Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im coop war der 2er aber übelst genial. geilste stelle war da echt der wurm, dessen herzen man nacheinander absägen musste.
ich war echt platt als der wurm dann an die oberfläche kam und sich fenix blutüberströmt aus dem wurm raus sägte :)

bin echt gespannt was für epische momente uns erst im 3ten teil erwarten!

im coop war der 2er aber übelst genial. geilste stelle war da echt der wurm, dessen herzen man nacheinander absägen musste.
ich war echt platt als der wurm dann an die oberfläche kam und sich fenix blutüberströmt aus dem wurm raus sägte :)

bin echt gespannt was für epische momente uns erst im 3ten teil erwarten!

Gears of War 2 Tribute

http://www.youtube.com/watch?v=7uOLGce6IMo

einfach nur episch

oh man,
das zeigt mir wieder wie geil gears 2 beim ersten durchlauf doch war.

als jacento am ende angegriffen wurde oO
das war so awesome und dann richtet man die stadt selber noch zugrunde

gears 2 ist was epicness angeht wohl der beste shooter den ich je gespielt habe.
jetzt bin ich wieder so rattig auf gears 3

Jungs gerade die Bulletstorm Demo gezockt und es sieht echt sehr gut aus :) und da EPIC nicht selber dran gebastellt hat können wir uns schon denken wie gut Gears 3 erst aussehen wird :goodwork: bin echt positiv überrascht :)

gears 2 ist was epicness angeht wohl der beste shooter den ich je gespielt habe.
jetzt bin ich wieder so rattig auf gears 3

Auch meine aktuelle Lieblingsreihe auf den next Gen Konsolen, allerdings fand ich Gears 1 persönlich dezent besser. Hab jetzt noch das Shirt was es zum Gears 1 Release bei gameware mit zur CE gab =)

Auch meine aktuelle Lieblingsreihe auf den next Gen Konsolen, allerdings fand ich Gears 1 persönlich dezent besser. Hab jetzt noch das Shirt was es zum Gears 1 Release bei gameware mit zur CE gab =)

story mäßig und was die epicness anbelangt war gears imo leider eine ziemliche flunder...
hab damals nach gears 2 ja nochmal beide in einem rutsch zocken wollen und war entsetzt wie langweilig der 1te im vergleich zum 2ten teil ist.

story mäßig und was die epicness anbelangt war gears imo leider eine ziemliche flunder...
hab damals nach gears 2 ja nochmal beide in einem rutsch zocken wollen und war entsetzt wie langweilig der 1te im vergleich zum 2ten teil ist.

Hab sie neulich wieder gezockt und ich finde den ersten immer noch besser :> Mir haben bei Teil 2 die Levels größtenteils nicht wirklich gefallen, zuviel die unterirdisch gespielt haben und auch der Level bei Nacht in der Fabrik war in Teil 1 imo weitaus besser. Die Kryll fand ich auch genial und zusammen sind das viele Punkte die imo diesen Teil auszeichnen.

Gears2 war zwar schon epischer und hatte ne weitaus bessere Story, aber Gears1 hatte IMO einfach das bessere Leveldesign. Nicht die ganze Zeit in riesengrossen Levels oder im Untergrund.

das nachtlevel in gears1 war natürlich schon genial, hoffe sowas kommt in teil 3 nochmal dran :)

gears of war 1 zeigte als erstes spiel was die aktuelle konsole drauf hat.

sony hatte nur den gefakten killzone 2 trailer um gegen zu halten

An sich würde ein Storymodus von Gears of War 3 nur eines sein müssen, eine perfekte Fusion aus Teil 1 und 2.
Ein gut erzähltes Spiel, knallharte Gewalt, coole sprüche, einpaar mehr innovative ideen und verdammt nochmal einen guten Endgegner.
Raam wurde im Laufe des Spieles schon gehasst und man wollte diesen Penner echt umlegen.
Wenn der Kampf gegen ihn, etwas fairer gestaltet gewesen wäre, dann wäre er echt cool als Endgegner gewesen, doch leider ist er im Single Player echt eine harte nuss und im Coop, dann schon beinahe wieder zu leicht.
Obwohl Devil und ich uns gegenseitig schon echt einpaar Highfives gegönnt haben, nachdem der Spinner endlich down war und wir uns die Credits ansehen durften.

Luna

GORE SYSTEM BEING REVAMPED IN GEARS OF WAR 3

While it's a rather small feature, it greatly increases the fun factor. Check out the details on how the Gears of War team plans to rework the gore system in the third title in the series.

Even for the die-hard fans of the Gears of War series, it's hard to not admit that the gore system needs to get better. While it's entertaining to blow an enemy to pieces, it seems like the "variety" behind the system hasn't innovated itself too much.

Thanks to the user SpasmaticMidget on the official Gears of War forums, a good bit of information on the reworked gore system has become available. The below quotes are from lead gameplay programmer Joe Graf about what the team has done to rework the system.
"Last summer I reworked the gore system quite a bit. You can now blow off chunks of people which we've never been able to do. Also, we impart different momentums depending on where/how you were hit. I've seen the center of a player blown out and the head/shoulders fall down on top of their boots. Pretty cool. I think you'll like the changes"

">Also, flying/sliding bodies I miss. I hope ... with the digger launcher at 1:07

Yeah, those are my changes. I've been hit in the face by gibs from a boomshot I fired across the old Gridlock street"

One of the coolest comments there by Joe Graf has to be the ability to blow a chunk out of the middle of an opponent, something fans have definitely wanted for quite some time. While the reworking of the gore system is a small nuance, it's something that increases the fun factor of the title and adds more than fans may initially think.

http://www.stickskills.com/news/1476/gore-system-being-revamped-in-gears-of-war-3/

kauft ihr euch das gears 2 triple pack?
kommt ja schon am 15.2 in den usa raus und wohl auch nur da.
ein eu release ist ja nicht geplant. habt ihr ne idee, wo man sich
das spiel ordern könnte in den staaten?

Nö, ich hab Teil 1 und 2 schon bei mir rumstehen, da brauch ich das Triple Pack nun wirklich nicht. Sooo ein großer "Gears of War" Fan bin ich dann doch wieder nicht. :P

Zurück
Top Bottom