notebook899
L08: Intermediate
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt" 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand ein Video, dass dieses Wallbouncing zeigt? hab ich noch nie gesehen...
Toller Multiplayer![]()
aber echt... das ist echt affiges rumgeeier
das wall bouncing geht schon in gears 2 extrem aufn sack, von wegen das gabs da nicht.
das in dem video is ja noch harmlos, bei gears 2 wird wesentlich heftiger abgespastet von einigen Leuten die seit 2 jahren nix anderes zocken.
hey rote erdbeere kennt eigentlich jeder!!!!aber für das spiel bekommste höchstens noch 10 euro!!!!
und jetzt mal meine frage....für zehn euro würde ich gears nie weg geben und zweitens wie schon gesagt verkauft man gears nicht!!!!!
aber hey das musst du wissen!!!!!
Welches denn?
Also ein CoD:MW2 vs. Gears 2 Glitchkampf wäre doch mal verdammt "episch"...
Wobei Gears 2 einfach die heftigeren Bugs hatte, die die ganze Runde versauen können
@ DD: Ich hab zwar im Moment kein Headset, aber wenn du jemanden zum Coop zocken suchst![]()
gerne
brauche jemand der mir hilft endlich mal teil 1 durchzuzocken :v:
Bugs, Glitches, nenn es wie du willst. kein game weist im MP soviel Ungereimtheiten auf wie die Gears Reihe.
Kein Game kann einen deshalb so dermaßen aufregen.
und ja ich weiß wovon ich spreche, hab Gears und die CoDs zum erbrechen gezockt.
Mal sehen wies im 3. sein wird.