Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jemand ein Video, dass dieses Wallbouncing zeigt? hab ich noch nie gesehen...

[video=youtube;5KsP0MRYbFA]http://www.youtube.com/watch?v=5KsP0MRYbFA[/video]

Ist ein beispiel

Ist nichts besonderes wenn man es übt, in engen arenalen bringt es einen kleinen vorteil wenn man es drauf hat.
Man muß einfach immer einen schritt voraus denken gegen so wallbouncer, wenn man sie auf distance hält machen die oft fehler und bleiben irgend wo hängen und sind dan mit einem gezielten schuß leichte beute.

das wall bouncing geht schon in gears 2 extrem aufn sack, von wegen das gabs da nicht.

das in dem video is ja noch harmlos, bei gears 2 wird wesentlich heftiger abgespastet von einigen Leuten die seit 2 jahren nix anderes zocken.

Zuletzt bearbeitet:
aber echt... das ist echt affiges rumgeeier

Jungs das sind ausnahmen da rennen doch nicht ständig solche leute rum, ich kann für jedes MP game auf youtube negative videos finden.
Dann müßte man ja über COD im MP nur noch lachen wenn es nach glitches geht und über Halo könnte man sagen das es kein schwein zockt :) bei mir in der FL auf jeden fall kein arsch.
Mann muß Gears 1 im MP miterlebt haben war einfach EPIC :goodwork:

also CoD hat nicht mal ansatzweise soviel Glitches wie Gears.

Was das angeht ist gears absoluter Spitzenreiter.

hey rote erdbeere kennt eigentlich jeder!!!!aber für das spiel bekommste höchstens noch 10 euro!!!!

und jetzt mal meine frage....für zehn euro würde ich gears nie weg geben und zweitens wie schon gesagt verkauft man gears nicht!!!!!

aber hey das musst du wissen!!!!!

das wall bouncing geht schon in gears 2 extrem aufn sack, von wegen das gabs da nicht.

das in dem video is ja noch harmlos, bei gears 2 wird wesentlich heftiger abgespastet von einigen Leuten die seit 2 jahren nix anderes zocken.

laxi du sagst es!!!!!!aber hey es gibt immernoch leute die kein reales leben haben und den ganzen tag nix anderes machen um sowas zu üben bzw damit sie es dann können......

hey rote erdbeere kennt eigentlich jeder!!!!aber für das spiel bekommste höchstens noch 10 euro!!!!

und jetzt mal meine frage....für zehn euro würde ich gears nie weg geben und zweitens wie schon gesagt verkauft man gears nicht!!!!!

aber hey das musst du wissen!!!!!

naja ich hab jetzt gold account und werde mal gears online testen.
habs bisjetzt nur alleine gespielt, vielleicht gefällts mir deshalb nicht.

Welches denn?
Also ein CoD:MW2 vs. Gears 2 Glitchkampf wäre doch mal verdammt "episch"...

Wobei Gears 2 einfach die heftigeren Bugs hatte, die die ganze Runde versauen können

Bugs, Glitches, nenn es wie du willst. kein game weist im MP soviel Ungereimtheiten auf wie die Gears Reihe.
Kein Game kann einen deshalb so dermaßen aufregen.

und ja ich weiß wovon ich spreche, hab Gears und die CoDs zum erbrechen gezockt.

Mal sehen wies im 3. sein wird.

Bugs, Glitches, nenn es wie du willst. kein game weist im MP soviel Ungereimtheiten auf wie die Gears Reihe.
Kein Game kann einen deshalb so dermaßen aufregen.

und ja ich weiß wovon ich spreche, hab Gears und die CoDs zum erbrechen gezockt.

Mal sehen wies im 3. sein wird.

Du, ich stimme dir doch halb zu ;) .

Wie oft ich für die anderen quasi keine Waffe in der Hand hatte und ich daher nicht schießen konnte... Vorallem Hammer wenn es 4 zu 4 steht und du dich quasi nur umbringen kannst.

yo ey man geh zwar von raum zi raum und hockt ishc hinter steine und ballert .. so geht fast ganze spiel durch aber cool nur ballern ohne sinn hehe

Zurück
Top Bottom