Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sagt denn das eine kommt?

Das erinnert mich übrigens an was: Cliffyb meinte mal das sie das mit den beiliegenden Codes wie bei Gears 2 nochmal überdenken wollen. Ein nicht zu verachtender Teil dieser Codes wurde scheinbar nie eingelöst.

ja dann sollen die penner das halt gleich mit auf die dvd brennen, herr gott!
keine lust wieder in die röhre zu gucken bei den ganzen geilen dlc maps!

Wer sagt denn das eine kommt?

Das erinnert mich übrigens an was: Cliffyb meinte mal das sie das mit den beiliegenden Codes wie bei Gears 2 nochmal überdenken wollen. Ein nicht zu verachtender Teil dieser Codes wurde scheinbar nie eingelöst.

Das war doch auch nur so eine Aktion, vergleichbar mit dem ten-dollar-plan von EA (Stichwort Gebrauchtmarkt trockenlegen).

Und mit der Collection meint Calibanboy91 glaube ich die GoW 1+2 Komplettedition, die nächsten Monat erscheint.

wie? geil, es kommt ne ultimate edition??? das wäre ja der hammer!!! 30 dollar geht auch klar :)
hoffentlich wird das bald bestätigt. 15 feb ist ja nicht mehr lange hin.

gerne :D

brauche jemand der mir hilft endlich mal teil 1 durchzuzocken :v:
So schwer oder wie? :v:
Teil 1 fand ich irgendwie besser als Teil 2. Aber Teil 3 wird bestimmt der beste Teil und die Vorfreude ist groß ;)
Aber erstmal Killzone 3 zocken :aargh: GOW3 erscheint hoffentlich früher als erwartet wird. Will nicht länger warten ^^

Mich interessiert am meisten wie das genau mit den dedizierten Servern laufen wird. Ansich ist das natürlich super WENN die Server jetzt aber nur in den USA und UK stehen sind wir deutsche ziemlich am Arsch. Ich spür bei den meisten UK Hosts jedenfalls einen deutlich Lag, also deutlich höher als bei deutschen/französischen/holländischen Hosts. Und das wäre absolut mies wenn dann jedes Spiel wegen der dedizierten Server ein solchen Lag hätte.

Und ich kann mir nicht vorstellen das wir hier direkt in Deutschland dedizierte Server bekommen da es das Spiel hier offiziell ja nicht gibt. Kann man eigentlich nur auf Holland/Frankreich hoffen. Oder darauf das Epic weiß das es genügend deutsche Spieler gibt die GoW zocken...

so wie ich Epic kenne werden 4 Server irgendwo in Mexiko aufgestellt und müssen dann natürlich auch für Europa herhalten :uglylol:

[video=youtube;ZynmYC4ac6w]http://www.youtube.com/watch?v=ZynmYC4ac6w&feature=player_embedded[/video]

bei 2:06 sieht man wie krass der MP aussehen wird :o und mann sieht auch das erste mal in dem clip das MP menü wird wohl so sein wie im 2er mit dem spiele suchen :( habe gehofft wird wieder wie im einser das man sich aussuchen kann welche Map und wie viel runden man sie zocken will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel!
Ich fand die Kampagne in Gears 2 sau stark und hoffe Gears 3 wird da noch einen drauf setzen :o

Nur den Multiplayer konnte ich nie testen, da ich da keine Mitspieler finde...aber der Horde Modus hat mir dafür viel Spaß gebracht. Dennoch hoffe ich, dass ich Gears of War 3 auch Online spielen kann:oops:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel!
Ich fand die Kampagne in Gears 2 sau stark und hoffe Gears 3 wird da noch einen drauf setzen :o

Nur den Multiplayer konnte ich nie testen, da ich da keine Mitspieler finde...aber der Horde Modus hat mir dafür viel Spaß gebracht. Dennoch hoffe ich, dass ich Gears of War 3 auch Online spielen kann:oops:

Ja der zweier ist leider tot online aber auch zu recht :)
Denn einser kann man immer noch online zocken bei fünf runden ist immer genug auf und man kann wenn man glück hat mit gescheiten leuten zocken. In meiner freundes liste zocken immer eins bis drei leute täglich noch den einser und das nach vier Jahren :goodwork:
Hoffe der dreier knüpft da wieder an.

Zurück
Top Bottom