Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei -Achtung Unkenntnis- wäre es nicht (einfacher)möglich Zocker mit Deutschen IP Adressen eben von diesen Servern fernzuhalten wenn MS das wünscht? :nyah:

das wird nicht passieren, nur downloaderweiterungen bekommen die ip sperre.

wenn sie wollten könnten sie jetzt schon viel mehr sperren, bei der beta kann man aber davon ausgehen, dass man sie nach max 24std nicht mehr runterladen kann.

Warum kommt mir nur das kotzen, wenn ich des Video von "Multi" sehe?
ähm
Lag... Lag... Lag... du gibst ihn mit Shotgun ... LAG... Du bist tot

würg...

Btw. gestern wieder GoW1 gespielt... xD
Anhang UND es meinen echt irgendsolche Wannabes mit Bogen und Lancer rumzuschießen...
Ein NUR Shotgun Gamemode wär göttlich in GoW3

Warum kommt mir nur das kotzen, wenn ich des Video von "Multi" sehe?
ähm
Lag... Lag... Lag... du gibst ihn mit Shotgun ... LAG... Du bist tot

würg...

Btw. gestern wieder GoW1 gespielt... xD
Anhang UND es meinen echt irgendsolche Wannabes mit Bogen und Lancer rumzuschießen...
Ein NUR Shotgun Gamemode wär göttlich in GoW3

welches video?

wäre es nicht (einfacher)möglich Zocker mit Deutschen IP Adressen eben von diesen Servern fernzuhalten wenn MS das wünscht?

Möglich wär das jetzt auch schon, denn um offene Sessions vermittelt zu bekommen meldet sich deine Konsole ja an einem Masterserver an, der die offenen Sessions kennt. Dort könnte man auch deutsche IPs sperren.

Muss Microsoft aber gar nicht, denn das Zocken ist nicht verboten, da das Spiel nie zur Alterseinstufung eingereicht wurde. Streng genommen ist nicht mal der Verkauf in D verboten, nur Microsoft hält sich an sein Vorhaben nur eingestufte Sachen in D anzubieten.

Kann mir jemand helfen? Ich will Gears 1 verkaufen, weiß aber nicht wo ich es am besten los werden kann.
Roteerdbeere kennt glaub kein schwein, oder?

Wallbouncing to make a return in Gears of War 3

Many consider Gears of War superior in terms of multiplayer functionality when compared to its successor, Gears of War 2. When Epic launched Gears of War 2 on the Xbox 360 in 2008, the game was heavily hyped and gamers were prepared to embark on a new journey with Marcus, Dom, Cole, and Baird.

Though the single-player campaign was excellent and well-made, the multiplayer was the biggest disappointment for many.Up until the launch of Gears of War 2, the original title was one of the most played games on Xbox Live. Even though Gears of War wasn't deep in multiplayer options or features, the gameplay was addicting, compelling, and a blast to play. Wallbouncing was one of the features that made Gears of War fun for some, annoying to others, but it was a technique many learned and mastered. When this technique was removed from Gears of War 2, many were disappointed by it, but that doesn't look like it'll be the case for Gears of War 3.

Cliff Bleszinksi asked gamers if they wanted wallbouncing and after an overwhelming positive response, it looks like it will be making a triumphant return.
Looks like the majority of you guys like wallbouncing. Got to be careful with the 3rd game in a series to not mess with it too much.
http://www.examiner.com/video-game-in-national/wallbouncing-to-make-a-return-gears-of-ar-3

Wallbouncing hat halt einfach zu gears gehört und es war ne gute technique um als einziger überlebender ab und zu mal noch drei auf einmal auszuschalten wenn man es gut drauf hatte vorallem da die letzten dann so gierig auf den einen kill wurden das sie sich immer von der gruppe getrennt haben.
Es gab auch genug möglichkeiten wie man gegen wallbouncer vorgehen konnte, der B knopf war eine davon und natürlich versuchen ihn aus engen gebeuden zu locken den in offenen arealen waren die extrem wallbouncer oft hilflos.
Der 2er war einfach viel zu lahm für das bouncing und somit hoffe ich natürlich das es bedeutet das die alte dynamik wieder in gears 3 zurück kehrt :)
Und so viele wallbouncer die wirklich so gut waren das sie spielentscheident waren hat man eh kaum gesehen und wie schon geschrieben gegen jeden gab es ein rezept und das zu finden machte doch gerade den spaß bei gears aus keine schlacht gleichte der anderen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=xdZOJcE1pTE

If you fast forward in this video to the clip at 4:47-4:51, you'll see the video creator kill someone who's "wall bouncing". Watch what the carmine does. he uses the same wall, over and over, essentially relying on wall bouncing to shoot. That's how bad people at this game wall bounce. If you don't have two wall to bounce off of at least, wall bouncing is generally dumb and will get you killed against a good played 95% of the time. The other 5% of the time, you might get lucky.

edit: video ist nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom