Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@marci und alle die noch einen VPN Tunnel brauchen

[video=youtube;lDM3ydtc2U8]http://www.youtube.com/watch?v=lDM3ydtc2U8[/video]

sollte auch mit Win7 gehen, sagt der zumindest in der Anleitung. Habs mir nicht ganz angeschaut. Aber denke das Video erklärt es ganz gut.

Also ich freue mich auf die Entzeit-Story die letzten Überlebenden kämpfen um noch zu retten was noch zu retten ist. Ob man nun die ganze Zeit nen Finisher mit der Kettensäge ansetzt das hilft dem Spiel auch nicht auf die 90% Gameplay zu kommen da muss sich einiges noch tun damit die ganze Sache unterhält.

Ich glaube das Spiel ist auf einem guten Weg dorthin. Bin gespannt in wie weit man die Grafikengine verbessern konnte. Viel wird sich sicherlich nicht geändert haben aber wer weiß vieleicht erwartet uns eine Überraschung.

also ich kann machen was ich will ich bekomm einfach keine netzwerk mit dem laptop und der xbox hin!!!!trotz des videos!!!!!

habe alles genauso gemacht wie der typ im video.....es klappt einfach nicht :-(

hat bei meinen laptop unter win xp auch nie geklappt, ich bin daran verzweifelt. unter windows 7 hingegen ging das connecten zur xbox von ganz alleine.

ja aber ich hbe das genauso gemacht wie im video bei mir steht dann immer nicht identifiziertes netzwerk:-(

ich habe auch windows 7 damals bei vistaging das wie am schnürchen hatte keine probleme gehabt

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich bei GoW3 nur die Kampagne, hoffentlich versauen sie die nicht. Die MP Beta ist mir dagegen ziemlich egal, aber schön wenn sowas angeboten wird.

XD Gears ist imo n totaler Onlilne Shooter, schnell durch die Kampange gerusht, alle möglichen Achievements mitgenommen und dann nur noch Online "warriorn" ^^
Genauso wie CoD oder Halo =P

246nzgw.gif

das obere aus teil 2 , trotzdem geil :)

Zuletzt bearbeitet:
XD Gears ist imo n totaler Onlilne Shooter, schnell durch die Kampange gerusht, alle möglichen Achievements mitgenommen und dann nur noch Online "warriorn" ^^
Genauso wie CoD oder Halo =P

So sehe ich das auch, eigentlich ist die kampangne von gears nen kleines leckerli zum geilen MP nur das sie halt 1000 mal besser ist als in anderen MP games.
Würd mir so gerne wünschen das Gears 3 wieder an den erfolg vom einser im MP anknüpft, dann hat man für knapp zwei jahre die Freundesliste voll mit Gears zockern und muß nicht nach 1-2 Monaten schon wieder überlegen welches game man sich kaufen muß damit man wieder genug leute zum online zocken hat.
Das waren noch zeiten :)

durch die dedicated server, die lange entwicklungszeit und nicht zuletzt dem feedback der community könnte es der beste mp der gesamten trilogie werden. die beta wirds zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
"detected server"?? Guess you mean "dedicated server" ? :v:

Ist das wirklich confirmed...? Mann,das wär geil...

Wobei -Achtung Unkenntnis- wäre es nicht (einfacher)möglich Zocker mit Deutschen IP Adressen eben von diesen Servern fernzuhalten wenn MS das wünscht? :nyah:

Zurück
Top Bottom