Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir auch gerade Vorbestellt. Na ja dann wird halt wieder ein Tunnel gegraben, wenn man die Beta nicht in DE laden kann. Wird schon klappen. Hauptsache neues Epic Futter

Hab mir gerade den Trailer auf Gametrailers angeschaut und hoffe das man die Sprache auf englisch stellen kann. Die ist echt mal was anderes :) (Bulletstorm ist gemeint)

Habs auch bei der Grotte bestellt dort steht auch das man bei der Version
voraussichtlicher Inhalt:
- Gears of War 3 Beta Key
- 25.000 Online Erfahrungspunkte
- diverse Waffen und visuelle Upgrades

hab mir's auch vorgestellt :)

jetzt nicht nur wegen der Gears3-Beta, hätte mir Bulletstorm auch so geholt, aber die Epic Edition macht mir die Entscheidung bei der Wahl der Platform einfacher :D
(und ich denke mal Epic Games wird alles aus den beiden Konsolen rausholen was geht, und bei der 360 dann halt noch etwas mehr aufgrund der Erfahrung/Gears)

Ist doch bei Bulletstorm eh egal da es ja im Februar kommt und die Gears beta erst im April also kann es von mir aus auch erst am releastag kommen hauptsache ich hab nen Beta key gesichert.

wie ich das verstanden habe wird die beta öffentlich und bulletstormkäufer haben früheren zugang zum spiel der spiele.

wie ich das verstanden habe wird die beta öffentlich und bulletstormkäufer haben früheren zugang zum spiel der spiele.

echt wäre klasse :)
obwohl ich glaube das die server dan ganz schön überlastet wären wenn sie öffentlich ist, das gute daran wäre aber das Epic sich schon mal drauf vorbereiten könnte bis es zum release kommt ;)
Ich hoffe das es auch wieder 1-2 tage dauert bis der region lock im marktplatz aktiviert wird wie sonst bei gears immer war.

echt wäre klasse :)
obwohl ich glaube das die server dan ganz schön überlastet wären wenn sie öffentlich ist, das gute daran wäre aber das Epic sich schon mal drauf vorbereiten könnte bis es zum release kommt ;)
Ich hoffe das es auch wieder 1-2 tage dauert bis der region lock im marktplatz aktiviert wird wie sonst bei gears immer war.

genauso wird es sein und wenn erstmal nur die bulletstorm käufer auf die beta zu greifen können, werden die server nicht sofort überlastet sein. von deutschland aus wird man die beta sicher nur am ersten tag laden können.

na gut ich werd ir bulletstorm auch holen!

dann habt ihr eh nix mehr zu lachen weil da bekommt ihr eh nur auf die backen.......

ihr habs doch sowieso nicht drauf :-)

Das wird nächstes Jahr ein Genuss für alle Shooter-Fans mit Gears of War 3, Killzone 3 und Resistance 3 :aargh:
2011 kann kommen - würde ich mal sagen ^^

ey ihr zwei traumtänzer gemeint natürlich laxi und mellowdy :-)

ihr wisst doch wie es läuft erst gibts aufs maul und dann die säge quer durchs gesicht :-)

nee spass aber wird schon geil .....garantiert

Wenn ihr 3 euch mit Watte Bällchen bewerft komm ich von hinten mit der Säge und Räum auf. So läuft das :P

Wer bock auf die Horde Erfolge hat kann sich bei mir melden, denke zwar das ich das hier umsonst schreibe aber versuchen kann ich es ja mal. Gemeint sind die von den Karten Packs.

Und ja Laxi GS sind unwichtig :P geht mehr um den Fun :brit:

Wenn ihr 3 euch mit Watte Bällchen bewerft komm ich von hinten mit der Säge und Räum auf. So läuft das :P

Wer bock auf die Horde Erfolge hat kann sich bei mir melden, denke zwar das ich das hier umsonst schreibe aber versuchen kann ich es ja mal. Gemeint sind die von den Karten Packs.

Und ja Laxi GS sind unwichtig :P geht mehr um den Fun :brit:

50 Hordenwellen und Fun, du denkst dir auch immer wieder neue Ausreden aus um deine GS Geilheit zu verbergen :v:

Zurück
Top Bottom