Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo bestellt ihr die vor, MUSS DIE UNBEDIGT HABEN !!! :shoot7::shoot8::shoot6::shoot::shoot2::shoot3::shoot4:![]()
ich habs auch vorbestellt.
freue mich richtig drauf^^
Meistens 2 Tage früher
jap macht auch hoffnungs das dann nicht gleich ne ip sperre drin ist :-D
Ist doch bei Bulletstorm eh egal da es ja im Februar kommt und die Gears beta erst im April also kann es von mir aus auch erst am releastag kommen hauptsache ich hab nen Beta key gesichert.
wie ich das verstanden habe wird die beta öffentlich und bulletstormkäufer haben früheren zugang zum spiel der spiele.
echt wäre klasse
obwohl ich glaube das die server dan ganz schön überlastet wären wenn sie öffentlich ist, das gute daran wäre aber das Epic sich schon mal drauf vorbereiten könnte bis es zum release kommt
Ich hoffe das es auch wieder 1-2 tage dauert bis der region lock im marktplatz aktiviert wird wie sonst bei gears immer war.
Das wird nächstes Jahr ein Genuss für alle Shooter-Fans mit Gears of War 3, Killzone 3 und Resistance 3
2011 kann kommen - würde ich mal sagen ^^
na gut ich werd ir bulletstorm auch holen!
dann habt ihr eh nix mehr zu lachen weil da bekommt ihr eh nur auf die backen.......
ihr habs doch sowieso nicht drauf![]()
na gut ich werd ir bulletstorm auch holen!
dann habt ihr eh nix mehr zu lachen weil da bekommt ihr eh nur auf die backen.......
ihr habs doch sowieso nicht drauf![]()
Wenn ihr 3 euch mit Watte Bällchen bewerft komm ich von hinten mit der Säge und Räum auf. So läuft das
Wer bock auf die Horde Erfolge hat kann sich bei mir melden, denke zwar das ich das hier umsonst schreibe aber versuchen kann ich es ja mal. Gemeint sind die von den Karten Packs.
Und ja Laxi GS sind unwichtiggeht mehr um den Fun
![]()