Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Während der Game Developers Conference, die vom 28. Februar bis 4. März stattfindet, ist dies wieder eine gute Möglichkeit. Senior Producer Rod Fergusson ist momentan auf Diät und möchte seine Erfolge mit der ganzen Welt teilen. Für jedes Pfund, das er verliert, erhöht sich der Multiplikator für das XP Event von Gears of War 2 während der GDC. Mittlerweile hat er 14 Pfund, also rund 7 Kilogramm abgenommen und somit ist ein 16faches XP Event gesichert..
Quelle: Xboxdynasty

Coole Idee wie ich finde. Mal schaun ob GoW2 mal wieder einlege zu der Zeit. Brauch noch 10 Level für die 100.

jedesmal wenn ich gears 2 wieder einlege hab ich nach 10 minuten kein bock mehr :v:

hab auch lvl 100 und das game ist dermaßen ausgelutscht und ja eigentlich crap im MP.

ich finde den mp genial, allerdings hab ich den schon bis zum erbrechen gezockt.

das grundprinzip find ich auch genial, nur der dauerlag und die glitches gehen mir aufn sack. Hoffentlich fixen sie den ganzen Mist im 3. Teil.

@Laxi
wooooot und das aus deinem Mund. Du hast dich doch auf LvL 100 gesägt wie ein Kanadischer Holzfäller.
Wenn du Lust hast können wir es ja mal wieder versuchen und dann bin ich gespannt wie lange du es ohne sägen aushältst :v:

@Laxi
wooooot und das aus deinem Mund. Du hast dich doch auf LvL 100 gesägt wie ein Kanadischer Holzfäller.
Wenn du Lust hast können wir es ja mal wieder versuchen und dann bin ich gespannt wie lange du es ohne sägen aushältst :v:

bis es wieder lagt also etwa 5 sekunden :nix:

Hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung... Naja aber wenn dann Ruinen kommt und wir bis zum Limit die Mäuse-Taktik machen, hab ich glaub ich auch keinen Bock mehr auf das Game. :v:

es endet eh immer so: du versuchst verzweifelt einen wegzupumpen, failst aber weils lagt/glitched oder er wallbounced. Wirst also geraped und ich komm dann von hinten und hol mirn Sägekill ab um dann während der Animation auch weggepumpt zu werden :v:

Wer Skill hat, hat kein Problem einen Wallbouncer zu killen ;)

Wallbouncing wird auch dritten Teil möglich sein, und Umfragen im offiziellen Forum bestätigen das 3/4 der Community das Wallbouncen mögen, ich schätze die restlichen 25% können es nicht :v:

da ich den zweier nicht im MP gespielt habe wollte ich grad mal auf youtube nach wallbounce schauen und die Videos dazu sind allen Ernstes"in meinem Scheissland nicht verfügbar"...ich mein,seriously wtf :ugly:

edit:okay,hab jetzt doch was gefunden,was läuft :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch halt schon wie auch im ersten zumindest vom Prinzip. Ich finde Wallbouncing auch gar nicht so mega krass, ist ja nicht so das man damit automatisch das andere Team im Alleingang wegrotzt. Ich selber nutze es äußerst selten, und wenn ich in nem 1on1 gegen nen Wallbouncer bin kommt der B Button (schlagen nich sägen ;) ) ins Spiel und dann hat es sich ausgebounced :v:

Kann mich nicht dran erinnern das das im ersten Teil genutzt wurde.Wenn dann zumindest so selten das es nicht weiter erwähnenswert war.Und den ersten hab ich `n Jahr lang beinahe jeden Abend gezockt.Find ich recht albern und sieht auch echt "anstrengend" aus.Nix für Epilepsie anfällige :v:

Zurück
Top Bottom