Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wallbounce geht beim einser sogar noch besser, und wurde schon gleich am anfang vorallem auf der karte Depot heufig genutzt.
auch jetzt kannst du den einser kaum ohne einen wallbouncer als gegner zu haben online zocken was mich aber über haupt nicht stört, den wie MostBlunted schon geschrieben hat mit B ist es oft kein problem oder einfach immer etwas zurück springen bis er nen fehler beim bouncen macht und und irgend wo hängenbleibt :)

Bin auch der Meinung das es beim ersten Teil häufiger genutzt wurde, war auch dadurch "stärker" das die Gnasher ne deutlich höhere Schussrate hatte.

Viel schlimmer war damals beim 2ten der Shild/Shotgung Glitch. War der einzige Glitch den ich selber auch genutzt hatte nach dem ihn quasi jeder abused hatte, war auch einfach auszuführen, wurde aber zum Glück recht schnell gefixed.

Jetzt nerven nur noch die "out of map" Glitcher, immer wieder toll bei Guardian wenn der letzte Gegner irgendwo unter der Karte chillt. Oder noch besser wenn jemand bei Security unter der Karte zum gegnerischen Leader geht und auf einmal hinter ihm steht, also bei dem Granaten Spot.

nuja,bei uns halt nicht so.Keine Ahnung...sicher war da mal der ein oder andere bei aber ich hielt das dann eher für ein Versehen wenn er von einer Deckung in die gegenüberliegende rutscht oder so^^

Hab auch die Pumpe nicht so oft benutzt,meistens Lancer.

...Und gern auch Boomshot natürlich :v:

Allerdings hab ich nur sehr selten Rangliste gespielt weil man dann nicht mit seinem buddies zocken konnte.Bzw.nur über umständliche Umwege...Und das macht für mich das game erst aus,geile Gaudi wenn man`s mit Bekannten zockt.Noch besser wenn beide Seiten damit gefüllt waren.Dann gab`s auch nicht so üble lags,die waren ja an der Tagesordnung wenn man gegen Amis mit Holzmodem gezockt hat.Der Hostvorteil blieb allerdings natürlich bestehen :rolleyes:

Aber dezidierte Sever ick hör Dir trapsen... :lick:

ja mit der epic edition bekommt man zugang, aber ist der auf der disc oder per code?

Die Beta ist auf der Disk, gibt aber zusätzlich einen Code.
Falsch...verstehe nicht wie nach zich Jahren sowas immer noch nicht verstanden wird?
Eure DVD wird der Download Key sein. Das Problem ist, das ihr immer schön brav zuerst Bulletstorm starten müsst, um von dort aus dem Hauptmenü die Gears3 Demo starten zu können. Ist das gleiche Spiele wie bei Crackdown1 und Halo3 oder Halo3 ODST und Halo Reach.
Naja ich werd meinen Key bekommen und ohne Bulletstorm in die Demo reinschaun :)

Was soll damit sein? Die DLC´s liegen dort auch nur als Code bei.
ne, das ist quatsch, da bist du nicht informiert. 2 map packs von gears 1 sind nicht mit drauf, alles andere schon. ich muss jetzt nur wissen, ob die disk eine region-codierung hat oder nicht. über google bin ich bisher nicht schlauer geworden.

die ganzen spiele von epic sind doch region free, kann mir nicht vorstellen das es hier anders ist.

Stimmt, hast Recht gerade noch mal nach geschaut. Wirds die Edition nur als US geben und nicht auch als AT?
ne At oder auch UK version wäre natürlich klassey yup. glaube aber nicht das da was kommt.
das stimmt zwar aber es gab schon mal ne gears 2 version mit allen maps auf disk und da war die zusatz disk nicht regionfree nur die spiele disk ;)
genau das meinte ich ;) tja, muss ich wohl noch etwas abwarten. released ist es ja, also müsste
es dazu eigentlich auch was im web zu finden geben :(

nicht verzagen norris fragen

35kp-5x.jpg

http://www.play-asia.com/Gears_of_War_Triple_Pack/paOS-13-71-dh-49-en-70-44jk.html

Zurück
Top Bottom