Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und screenshots machen in gears 2 war eh fürn arsch.

Was war daran fürn Arsch?

chainsawgw2.jpg

Kommt doch übelst gut.

langweiliges bild.

außerdem muss man die screens dann aufnehmen wenns wirklich passiert und dann isses meistens zu spät.

Ja, sehr langweiliges Bild. Vor allem weil, wie du schon sagtest, man die Bilder aufnehmen muss wenn es passiert. Schande über mich, dass ich es wagte nen in meinen Augen gutes Bild von nem Chainsaw Duell zu posten. :rolleyes:

Btw. Nur weil dich so eine Funktion nicht interessiert, gilt das nicht für alle. ;)

Ja, sehr langweiliges Bild. Vor allem weil, wie du schon sagtest, man die Bilder aufnehmen muss wenn es passiert. Schande über mich, dass ich es wagte nen in meinen Augen gutes Bild von nem Chainsaw Duell zu posten. :rolleyes:

Btw. Nur weil dich so eine Funktion nicht interessiert, gilt das nicht für alle. ;)

hab etwa jedes 2. match nen chainsawduell das genauso aussieht wie auf dem screen. sorry, aber für jemanden der den MP länger als 5 stunden gespielt hat ist das nun mal unspektakulär.

Die wirklich krassen und seltenen Situationen kriegt man mit der Funktion aus gears 2 nie als Screenshot eingefangen.

Theatermodus? Screenshots? huch, wusste gar nicht dass es sowas in Gears 2 gab :o
(wusste nur dass es sowas bei Halo gibt, habs aber nie benutzt)

Auf dieses Teil freu ich mich schon:

gears-of-war-3-cog-one-shot.jpg

In den richtigen Händen (also meinen) wird es wie der Finger Gottes sein ... :grin4:

Das Teil wird lt. eines Gamespot Videopreviews über die komplette Map funktionieren und alles vom Ticker bis zum Boomer oder Berserkerin mit einem Schuss killen... der Gegner wird dabei mit Laservisier angepeilt und kurz vor Einschlag des Projektils durch einen Ton gewarnt... er hätte rein theoretisch also noch Zeit in Deckung zu gehen ... rein theoretisch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieses Teil freu ich mich schon:

gears-of-war-3-cog-one-shot.jpg

In den richtigen Händen (also meinen) wird es wie der Finger Gottes sein ... :grin4:

Das Teil wird lt. eines Gamespot Videopreviews über die komplette Map funktionieren und alles vom Ticker bis zum Boomer oder Berserkerin mit einem Schuss killen... der Gegner wird dabei mit Laservisier angepeilt und kurz vor Einschlag des Projektils durch einen Ton gewarnt... er hätte rein theoretisch also noch Zeit in Deckung zu gehen ... rein theoretisch :v:

hab schon richtig angst :v:

Rein theoretisch wird die Aktion aber sicherlich mindestens 5 Sekunden dauern und rein praktisch wirst du in 90% der Fälle in diesen Sekunden von hinten umgenietet :v:

Rein theoretisch wird die Aktion aber sicherlich mindestens 5 Sekunden dauern und rein praktisch wirst du in 90% der Fälle in diesen Sekunden von hinten umgenietet :v:

Hmmm ... jaaa... aber alleine das Ding mal einzusetzen ist das Risiko wert :v:

Würds gerne mal in Aktion sehen... die Jungs/Mädels von Gamespot durften schon testen und waren begeistert :awesome: ...
Auch wenn die da ähnliches Manko erwähnten ... also von Hinten/Seite umgenietet werden, weil das Ding langsam ist und man durch das Laservisier selber ein gutes Ziel abgibt :hmpf: ... aber hey... es soll ja schließlich auch balanced bleiben :)

Seht euch das Teil bloß mal an... was ne Sniper Rifle ... die Mutter aller Gewehre :puppy: :v::v::v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom