Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
What? Jetzt haben die noch ewig Zeit und dann streichen die noch Sachen -.-
DLC, mein Freund... DLC :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und screenshots machen in gears 2 war eh fürn arsch.
die Mäusetaktik ist mittlerweile auf ganz Xbox Live gefürchtet :v:
freu mich schon meine Spielermeidungen weiter auszubauen, bin jetzt bei 78%![]()
Was war daran fürn Arsch?
![]()
Kommt doch übelst gut.
Die Mäusetaktik ist geheim :v:![]()
langweiliges bild.
außerdem muss man die screens dann aufnehmen wenns wirklich passiert und dann isses meistens zu spät.
Ja, sehr langweiliges Bild. Vor allem weil, wie du schon sagtest, man die Bilder aufnehmen muss wenn es passiert. Schande über mich, dass ich es wagte nen in meinen Augen gutes Bild von nem Chainsaw Duell zu posten.
Btw. Nur weil dich so eine Funktion nicht interessiert, gilt das nicht für alle.![]()
nochmal: es gab keinen theatermodus.
wäre aber nice. so manche kuriose situation in gears 2 hätte ich gerne für die ewigkeit festgehalten![]()
wenns um kuriose situationen in gears geht wär die platte nach einem abend voll :v:
Auf dieses Teil freu ich mich schon:
![]()
In den richtigen Händen (also meinen) wird es wie der Finger Gottes sein ... :grin4:
Das Teil wird lt. eines Gamespot Videopreviews über die komplette Map funktionieren und alles vom Ticker bis zum Boomer oder Berserkerin mit einem Schuss killen... der Gegner wird dabei mit Laservisier angepeilt und kurz vor Einschlag des Projektils durch einen Ton gewarnt... er hätte rein theoretisch also noch Zeit in Deckung zu gehen ... rein theoretisch :v:
Rein theoretisch wird die Aktion aber sicherlich mindestens 5 Sekunden dauern und rein praktisch wirst du in 90% der Fälle in diesen Sekunden von hinten umgenietet :v:In den richtigen Händen (also meinen) wird es wie der Finger Gottes sein ... :grin4:
Das Teil wird lt. eines Gamespot Videopreviews über die komplette Map funktionieren und alles vom Ticker bis zum Boomer oder Berserkerin mit einem Schuss killen... der Gegner wird dabei mit Laservisier angepeilt und kurz vor Einschlag des Projektils durch einen Ton gewarnt... er hätte rein theoretisch also noch Zeit in Deckung zu gehen ... rein theoretisch :v:
Rein theoretisch wird die Aktion aber sicherlich mindestens 5 Sekunden dauern und rein praktisch wirst du in 90% der Fälle in diesen Sekunden von hinten umgenietet :v: