Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Grafik und Technik haut mich wirklich aus den Socken, das sind nach dem IGN-Videobeweis definitiv Ingamequalishots.:o
Das scheint aber etwas zu sein was im Sonylager wohl nicht sein darf und deshalb wird wiedermal, wie üblich, alles runtergemacht was ihrer geliebten Grafikreferenz den gar aus machen könnte.
Wenn man bedenkt das Epic jetzt auch noch massig Zeit hat neueste Techniken einzubauen und weiter zu verfeinern, glaub ich das sie die Grafik-und Technikreferenz auf die 360 zurückholen werden.;-)

Ja Mann... aber so abgedroschen es jetzt klingt... ehrlich gesagt leg ich bei Gears gar nicht soviel Wert auf die Grafik (umso besser, dass diese aber auch ncohmal ordentlich zugelegt hat :D)

Bei Gears ist einfach die MP Action im Vordergrund... sprich die geilen Modi und Actionen (Meat Shield xD), die extrem überzogene Brutalität (platzende Köpfe, Finishing Moves) ... der Aufschrei der Ami Kids durchs Headset, wenn die Chainsaw durch den Char durchrasselt :grin4:

Ich liebe es :love:

hmm dann sinds wirklich nur noch diese eingefleischten fans von damals die gefallen an diesem spiel finden.
alle anderen die ich kenne die es auch erst kürzlich begonnen haben finden es auch nicht toll.

der erste effekt zum aktuellen zeitpunkt macht schon sehr viel aus bei einem spiel.

Teil 1 ist imo auch einfach nichts besonderes, Teil 2 ist dafür aber umso besser. In allen Bereichen.

5Zo1R.gif

WTF!
Ich habe mir das video echt 5 mal angeschaut und habe nur den Finisher beachtet.
Jetzt sehe ich mir dieses gif an und sehe wie er über kimme und korn schießt!
Oh Gott, wie geil! Ist das wohl mit allen kniften möglich, oder nur mit dieser?

Luna

Finde ich total Banane, hat in einem 3rd Person Shooter nichts verloren.

Hmmm...
Wenn es nur mit der einen möglich ist, bin ich da auch auch sehr skeptisch.
Finde ich nicht sonderlich gut. Passen würde es, wenn jeder es könnte, aber nur eine person. Da wird diese Waffe wohl früher oder später von jedem genutzt, weil es einfach, einfach ist.

Luna

Problem ist dann halt, dass die Lancer auf Distanz noch nutzloser wird als sie jetzt schon ist.

Die Hammerburst ist auf lange und mittlere Distanzen total überlegen und das wird dadurch noch schlimmer.

So denke ich mir das zunächst mal ohne es gespielt zu haben.Vielleicht gibt es ja auch noch Upgrades für die Lancer

Hab das gif auch schon ein paar mal gesehen und das Zielen über Kimme und Korn für selbstverständlich gehalten, bis ich auch mal darauf gekommen bin, dass es sowas in Gears noch gar nicht gab xD

Hmmm...
Wenn es nur mit der einen möglich ist, bin ich da auch auch sehr skeptisch.
Finde ich nicht sonderlich gut. Passen würde es, wenn jeder es könnte, aber nur eine person. Da wird diese Waffe wohl früher oder später von jedem genutzt, weil es einfach, einfach ist.

Luna

die frage ist nur: kann man das grundsätzlich mit jeder hammerburst oder liegt dann eine spezielle hammerburst auf der map rum oder geht das nur in einem bestimmten modi?!
spätestens bei der beta wissen wir es. wenns mist ist, epic melden, damit die das noch anpassen. für feedback sind ja solche betas da.

Ich finds zu lustig wie sich die Sonys in der News zum Affen machen und durch ihr "Aufregen" praktisch die grafisch und technisch überragende Qualtät von Gears 3 bestätigen.
Getroffene Hunde bellen, lautet ein altes Sprichwort und in den News bellt ein ganzes Tierheim.:lol:
Viele scheinen immernoch nicht begriffen zu haben das der C1-Grafikchip der 360 um einiges besser ist als der RSX der PS3, demnach ist es nichtmal verwunderlich, das die 360 bei voller Ausreizung die Grafikkrone zurückbekommt. Jetzt kommen manche wieder mit Cell der ja "rendern" kann, ja muss er auch um den schwächeren RSX auszugleichen, verliert dabei allerdings Cpu-Power für andere Bereiche und die 360 hat auch noch ne Cpu für die Vergesslichen.;-)

verschon doch wenigstens den Gears Fred mit deinem fanboygesülz, interessiert keine sau hier was die Zornys denken.

wieso soll das kimme und korn ballern mit der burst nen vorteil sein? das normal scope tuts doch auch ....?

anfänger bekommen einen mp-vorteil in gears3, das spiel erkennt ob und wieviel gears man schon gespielt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom