Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kriegt aufjedenfall was, wenn man bei Gears 2 auf Level 100 ist (werd ich mal durchziehen wenn mal wieder 25xexp Tag ist). Ich denke man kriegt wieder n Char von Gears 2. Sowas wie Tai oder so

Zuletzt bearbeitet:
Man kriegt aufjedenfall was, wenn man bei Gears 2 auf Level 100 ist (werd ich mal durchziehen wenn mal weder 25xexp Tag ist). Ich denke man kriegt wieder n Char von Gears 2 wie Tai oder so

ja das weiß ich, aber er sprach ja von vorteilen für leute die wenig gezockt haben, ist damit Gears1/2 gemeint oder Gears 3

und ich hoffe mal die belohnung für lvl 100 ist etwas besseres als ugly Tai :ugly:

enn

wenn man viel gears1+2 gespielt hat bekommt man weniger punkte und verursacht weniger schaden als ein neuling

Kann ich nicht glauben , dann gäbs nur riesen geschrei im offiziellem forum da bräuchten sie ja die laags nur drin lassen und hätten den elben effect :ugly:
Oder ich würde mir nen neuen account machen und alle neulinge vernichten :devil:

jetzt mal ernsthaft: die regelung bringt doch eh nix. nach ein paar spielen ist das obsolet und alles hat sich wieder eingependelt.
richtige pro's spielen so viel, denen is das egal. denen gehts um andere dinge, wie etwa die k/d-ratio.

@Laxi Da ich ausschliesslich die PS3 und einen PC besitze, ist dein Kommentar von unwissend dümmlicher und klugscheissophiler Ignoranz beseelt. Nunja das musste mal verkündet werden ist aber für diesen Tread in der Tat nur peripher von Bedeutung.:lol:

@Laxi Da ich ausschliesslich die PS3 und einen PC besitze, ist dein Kommentar von unwissend dümmlicher und klugscheissophiler Ignoranz beseelt. Nunja das musste mal verkündet werden ist aber für diesen Tread in der Tat nur peripher von Bedeutung.:lol:

Hehe... unter diesem Gesichtspunkt könnte man dich ja als überobjektiv bezeichnen :goodwork:

Kaufst du dann eigentlich eine 360 wegen Gears 3 ?!? ... denn in diesem Thread gehts um Gears of War 3 :)

Ich hoffe bei Release viele CW User anzutreffen... ich denke es wird ein Mords Spass ein paar Köpfe wegzuschiessen :grin4: ... noch so lange Warten :(

es interessiert mich nicht was du zuhause stehen hast, ich les was du hier regelmäßig fürn mist schreibst und darauf kommts an.
als ob man die okjektivität und kompetenz gepachtet hat weil man die und die plattform besitzt :fp:

wie etwa die k/d-ratio.

k/d ratio wieder wichtig? :v:

Zuletzt bearbeitet:
die Mäusetaktik ist mittlerweile auf ganz Xbox Live gefürchtet :v:

freu mich schon meine Spielermeidungen weiter auszubauen, bin jetzt bei 78% :lick:

5monate vor release erscheint die beta.

vermute es wird anfang april, der tag am dem gears3 erscheinen sollte.

@Hadouken Mmh naja ich bin bei Gears 3 wirklich am Überlegen, mir die Slim zuzulegen, weil mich der MP schon geflasht hat. Wenn der SP da noch einen draufsetzt, mmh mit einem Wort ja.:-D

Zurück
Top Bottom