Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also im video sieht man das nur bei dem modus "capture the captain" ... vielleicht beschränkt es sich da drauf - ähnlich wie bei beschützer in gears 2, wo mit einem pfeil die grobe richtung angezeigt wird.
ansonsten gibts ja die offene beta. dann kann man sich immer noch bei epic beschweren, falls der mist tatsächlich bei warzone drin sein sollte.

edit:

danke lankwitzer. also dann kann es nur der captain in "capture the captain". geiles ding.

sägehinterhalte also gerettet :aargh: :aargh: :aargh:

danke lankwitzer. also dann kann es nur der captain in "capture the captain". geiles ding.

sägehinterhalte also gerettet :aargh: :aargh: :aargh:

thatisexcellent3im.jpg

Das IGN Vid gerade zum 10ten Mal angesehen... :lick:

Die fette Grafik und die Action trifft mich jedes Mal wieder wie ein Vorschlaghammer ... das Teil wird dermaßen ownen und im MP mal locker alles niedermähen wie Gras :aargh:

Und Epic scheint wirklich hier sein Meisterstück abzuliefern... ich liebe diesen Cliffy :love: und mir geht grad tierisch einer aaaabbbb :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

Dem ist nicht hinzuzufügen :)

Mellowdy am hypen aber das Spiel hats auch verdient. Schade das es verschoben worden ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde.

Und in dem IGN Video sieht man DIZZZZZZYYY mein Held kann man nicht nur im Beast Modus zersägen sonder auch im MP spielen juhuuuu

Mehrspieler-Beta kommt 2011
Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass zum Shooter "Gears of War 3" von Epic Games ein öffentlicher Mehrspieler-Beta-Test 2011 durchgeführt wird. Die Multiplayer-Beta soll vor allem dazu beitragen, die Performance von Gears of War 3 zu optimieren.

Für Deutschland wird die Beta nicht als Download bereitstehen.

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/gears-of-war-3-mehrspieler-beta-kommt-2011-28288.html

Bin dabei ... aber sowas von ... proud to be AUT :win:

Für alle Germanenfreunde wirds wohl spätestens dann Zeit die VPN Skills mal aufzufrischen :D

Hier mal der VG247 Bericht wo alle Reviews schön aufgelistet und verlinkt sind:

http://www.vg247.com/2010/10/07/gears-of-war-3-multiplayer-reveal-all-the-previews-rounded-up/

Auch genial das finale Statement auf IGN :D

"Epic has something to prove with the final installment in the Gears trilogy, and they're going all-out to do it. The feature list for Gears of War 3 reads like a fan wish list written in sweat, blood and a healthy dose of crazy juice. Sounds like Epic to us."

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nicht hinzuzufügen :)

Mellowdy am hypen aber das Spiel hats auch verdient. Schade das es verschoben worden ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde.

Und in dem IGN Video sieht man DIZZZZZZYYY mein Held kann man nicht nur im Beast Modus zersägen sonder auch im MP spielen juhuuuu

Allerdings ist er im Gears 2 Design. Deutet imo drauf hin, dass er in Gears 3 nicht auftaucht :( . Schade aber auch.

Ich finds soooo gemein, dass mich das Spiel so derbe hyped und es noch n Jahr dauert bis ichs spielen kann :(

Also die Grafik und Technik haut mich wirklich aus den Socken, das sind nach dem IGN-Videobeweis definitiv Ingamequalishots.:o
Das scheint aber etwas zu sein was im Sonylager wohl nicht sein darf und deshalb wird wiedermal, wie üblich, alles runtergemacht was ihrer geliebten Grafikreferenz den gar aus machen könnte.
Wenn man bedenkt das Epic jetzt auch noch massig Zeit hat neueste Techniken einzubauen und weiter zu verfeinern, glaub ich das sie die Grafik-und Technikreferenz auf die 360 zurückholen werden.;-)

der mp sieht einfach nür überkrass aus, allein die ganzen finisher it dem flamer usw :aargh: :lol:

unglaublich was man in diesen paar minuten mp videos schon alles neues entdeckt hat ist wahnsinn :-)

man bekommt sofort lust das game zu zocken

Ich quäl mich immer noch mit Teil 1 ab und zu,
ich frag mich echt was den Leuten an diesem Spiel so spass macht?
Ich find es hat nichts besonderes, fühlt sich jetzt auch nicht einzigartig an.
Die Story etc. ist jetzt auch nicht so der Hit.

Aber naja, geschmäcker sind verschieden.

Als GoW vor vier Jahren erschienen ist, war es das aber noch.

hmm dann sinds wirklich nur noch diese eingefleischten fans von damals die gefallen an diesem spiel finden.
alle anderen die ich kenne die es auch erst kürzlich begonnen haben finden es auch nicht toll.

der erste effekt zum aktuellen zeitpunkt macht schon sehr viel aus bei einem spiel.

Zurück
Top Bottom