Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses neue lancer bayonett hat ja voll das riesen scope. scheint ja ne große streuerung zu haben.

Gears of War 3
Multiplayer-Enthüllung im Laufe der Woche?

Zum Leidwesen der Anhängerschaft gab man Ende der vergangenen Woche bekannt, dass sich Gears of War 3 auf den kommenden Herbst verschieben wird, um die Locust-Hatz als Zugpferd des Weihnachtsgeschäfts nutzen zu können. Im Laufe des Wochenendes meldete sich zudem Cliff "Cliffy B" Bleszinski zu Wort und bestätigte, dass uns im Laufe der Woche neue Details zu Gears of War 3 ins Haus stehen.

Allem Anschein nach könnte es sich dabei um frische Details zum Mehrspieler-Modus handeln, den Epic in Kürze der Presse vorstellen möchte. Epic-Oberhaupt Rod Fergusson dazu: "Nächste Woche veranstalten wir im Epic-Hauptquartier ein großes Multiplayer-Event. Und ich freue mich darauf, den Versus-Multiplayer zum ersten Mal zu präsentieren."

quelle onlinewelten

Ich gespannt, besseres matchmaking und ein lagfreier mp kann dem game nur zu gute kommen.
Besonders vom anfang an, wenn erstmal alles jahrelang gepatcht werden muss, haben die meisten gamer nach solch einem schlechten ersten eindruck keinen bock mehr auf den mp.

Luna

bitte alle mp modi inkl. dem schwulen beast mode in die tonne treten
und schlicht kriegsgebiet anbieten. danke, epic.

sollen sich eig nicht manche maps laut gerüchten während einem spiel verändern ?

sollen sich eig nicht manche maps laut gerüchten während einem spiel verändern ?

War doch in Gears 2 schon so. Wenn ich mich z.B. an Avalanche oder Flood errinere.

Arg warum musste grad Gears verschoben werden :( . Klar, 2011 kommen auch so schon ne menge Games aber Gears hat einfach Priorität... Muss ich mich halt mit Bulletstorm zufrieden geben <_<

Zuletzt bearbeitet:
War doch in Gears 2 schon so. Wenn ich mich z.B. an Avalanche oder Flood errinere.

Arg warum musste grad Gears verschoben werden :( . Klar, 2011 kommen auch so schon ne Menge Games aber Gears hat einfach Priorität... Muss ich halt mit Bulletstorm zufrieden geben <_<

vieleicht wollen die bulletstorm nicht untergehen sehen und nutzen die zeit um gears3 den feinschliff zu geben.

Big Gears of War 3 News Coming Tomorrow

173422739.jpg
173422739.jpg

Our December issue should be hitting subscribers any day now! Big news on Gears 3 multiplayer in the issue and expect some big news coming down the pipeline for fans tomorrow!

http://twitpic.com/2v91ub

Zuletzt bearbeitet:
SHABAM Dedicated servers ARE coming to Gears 3! Beta also? Sure, you got it! Love, Cliff and Epic.

dedicated server confirmed :lick:

da schaut Halo dumm aus der Wäsche :v:

das wird wohl die neue MP referenz.

HOLY SCHEISSE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: der mp sieht nach richtig viel fun aus!
sehr geil sind jawohl die neuen executions :lol: freu mich schon auf gifs, wo leuten der
arm abgerissen wird und sie damit verprügelt werden :rofl3:

Gears of War 3 - Multiplayer Gameplay #1

[video=youtube;JOJ8WObcCf8]http://www.youtube.com/watch?v=JOJ8WObcCf8&feature=player_embedded[/video]

Gears of War 3 - Multiplayer Gameplay #2

[video=youtube;ntuhm6oeSEk]http://www.youtube.com/watch?v=ntuhm6oeSEk&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom