Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sollen die paar studios schon machen :v:ich meine was machen eig die hälfte der studios von microsoft die bis jetzt kein großes spiel gebracht haben ?
was sollen die paar studios schon machen :v:
spiele entwickeln
ich glaube es sind 4 bis 5 studios ?
das wären dann locker 2 titel mehr im jahr![]()
is doch wenig......
sony hat an die 16 studios![]()
wird mal zeit das ms sich paar geile studios aufbaut oder aufkauft
so langsam frag ich mich echt was Microsoft macht!? dabei waren die ersten Jahre der 360 spieletechnisch imo überragend, gerade bei den Exklusivgames... mittlerweile, naja![]()
kommt 2011 überhaupt was gutes an exklusiven Core-Games (also keine Kinect-Partygames) auf der 360 außer Gears 3?also ich finde das jahr 2010 gut aber 2011 sieht bis jetzt düster aus![]()
kommt 2011 überhaupt was gutes an exklusiven Core-Games (also keine Kinect-Partygames) auf der 360 außer Gears 3?
(Fable 3 kommt noch dieses Jahr, oder?)
ich würde mir ja gerne was neues von Rare wünschen, gab doch immer mal Gerüchte um ein neues Killer Instinct... aber mittlerweile heisst es ja, dass Rare eher an Kinect-Games arbeitetfable 3 kommt noch dieses jahr und nächstes jahr kommt bist jetzt nur gears 3 ..
das ist ein großes problem ..
ok vllt forza 4 noch aber das reicht nicht ..
man kann nur echt hoffen das sie ab dem 28 februar anfangen was zu ankündigen
ich würde mir ja gerne was neues von Rare wünschen, gab doch immer mal Gerüchte um ein neues Killer Instinct... aber mittlerweile heisst es ja, dass Rare eher an Kinect-Games arbeitet
30 min später ......ich glaube es sind 4 bis 5 studios ?
microsoft hat insgesamt 9 studios
30 min später ......
![]()
du hast mich missverstanden![]()
mit den 4 bis 5 studios habe ich die studios gemeint die nichts großes bringen aber insgesamt hat microsoft 9 studios
so jetzt habe ich mich gut genug ausgedrückt:v:
Andererseits bekommen wir dann sicherlich ein verdammt ausgereiftes Gears of War 3 präsentiert, da Epic nun noch viel Zeit geschenkt bekommen hat und wahrscheinlich eh schon sehr weit fortgeschritten mit ihrem Produkt ist.