Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade... Gears im April hätte gut gepasst. Jetzt befürchte ich das ein grosser Teil von 2011 im Zeichen von Kinect stehenn wird.

microsoft wird 2011 so abkacken xD
sry aber wenn sie kein spiel ab nächsten jahr mehr ankündigen dann steht 1 (microsoft) zu 10 ( sony) :ugly:
man kann nur hoffen das kinect forza wirklich zu forza 4 wird und noch 2 bis 3 andere spiele folgen ..
ich meine was machen eig die hälfte der studios von microsoft die bis jetzt kein großes spiel gebracht haben ?
entwickeln sie schon für die xbox 3 oder was ?
übrigens kann man mit kingdoms und vllt alan wake 2 zuerst ab 2012 rechnen ..
am 28 februar findet wieder die erste pk an ..
eines hat die verschiebung aber gutes ..
es wird kein halo erscheinen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"Die Teams der Microsoft Game Studios und bei Epic Games haben einen tollen Job gemacht, um das Spiel für einen Release im Frühjahr 2011 auf die Spur zu bringen. Wir haben uns dennoch dazu entschieden, den Titel erst im Herbst 2011 zu launchen, um ihn zum Zugpferd im Weihnachtsgeschäft zu machen."

Also so eine Aussage ist echt frech!
Mal sehen, was damit gemeint ist: Yep. Gears 3 has been moved to Holiday 2011. News incoming shortly that will be quite the silver lining. Have faith. :)

so langsam frag ich mich echt was Microsoft macht!? dabei waren die ersten Jahre der 360 spieletechnisch imo überragend, gerade bei den Exklusivgames... mittlerweile, naja :neutral:

is doch wenig......
sony hat an die 16 studios :D
wird mal zeit das ms sich paar geile studios aufbaut oder aufkauft

microsoft hat insgesamt 9 studios aber wie schon geschrieben die hälfte schläft vor sich hin oder sie entwickeln für die nächste gen ..
das microsoft mehr studios braucht hast du recht und ich hoffe sie übernehmen remedy ..
hey sie kaufen vllt linden labs aber remedy nicht ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kommt 2011 überhaupt was gutes an exklusiven Core-Games (also keine Kinect-Partygames) auf der 360 außer Gears 3?
(Fable 3 kommt noch dieses Jahr, oder?)

fable 3 kommt noch dieses jahr und nächstes jahr kommt bist jetzt nur gears 3 ..
das ist ein großes problem ..
ok vllt forza 4 noch aber das reicht nicht ..
man kann nur echt hoffen das sie ab dem 28 februar anfangen was zu ankündigen

fable 3 kommt noch dieses jahr und nächstes jahr kommt bist jetzt nur gears 3 ..
das ist ein großes problem ..
ok vllt forza 4 noch aber das reicht nicht ..
man kann nur echt hoffen das sie ab dem 28 februar anfangen was zu ankündigen
ich würde mir ja gerne was neues von Rare wünschen, gab doch immer mal Gerüchte um ein neues Killer Instinct... aber mittlerweile heisst es ja, dass Rare eher an Kinect-Games arbeitet

ich würde mir ja gerne was neues von Rare wünschen, gab doch immer mal Gerüchte um ein neues Killer Instinct... aber mittlerweile heisst es ja, dass Rare eher an Kinect-Games arbeitet

es gibt gerüchte das rare an killer instinct und perfekt dark 2 arbeitet aber ich würde mir da nich so große hoffnungen machen ..
sie sind zwar groß und haben bestimmt mehrere teams aber trotzdem ..

ms wird wieder multi titel für das frühjahr einkaufen, das haben sie in der vergangenheit häufiger gemacht

Hmm, schon schade dass Gears 3 verschoben wurde, aber für mich persönlich nicht allzu tragisch. Ich komme derzeit sowieso nicht mal im Ansatz hinterher überhaupt alle Titel zu zocken, die mich interessieren und bin derzeit locker bis ins übernächste Weihnachtsgeschäft versorgt (alleine schon durch die Borderlands und Dragon Age Origins Komplettversionen, die in diesem Monat erscheinen xD ). Insgesamt gesehen frage ich mich aber auch, was denn nach Fable 3 auf der Xbox exklusivmäßig so los ist. Kinect hin oder her, sollte es aber wirklich scheitern ist vielleicht sogar die Zukunft der Konsolenabteilung von Microsoft in Gefahr.

Andererseits bekommen wir dann sicherlich ein verdammt ausgereiftes Gears of War 3 präsentiert, da Epic nun noch viel Zeit geschenkt bekommen hat und wahrscheinlich eh schon sehr weit fortgeschritten mit ihrem Produkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom