Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UC 2 war spielerisch ganz okay, aber der MP ist absturz...
Da macht Gow2 sogar mit laggs und hin und wieder nem ausraster viel mehr spaß :D

Luna

Sind aber auch die einzigen, die wirklich etwas aus ihrer eigenen Engine herausholen! ;)

MP bei UC2 = Absturz? Ich find der macht noch immer jede Menge Fun! Dennoch würde ich ein UC3 ohne MP bevorzugen, man kann sich voll und ganz auf den SP konzentrieren und dem Spiel so auch ne vernünftige Spiellänge gönnen!

Zuletzt bearbeitet:
723775o_1.gif

einfach geil :lick:

Aber währe das nicht zu easy?
Es ist ja ein Instantkill, da muss die Lancer mit dem Bajonett irgendwo auf der map sein, als special item.
Für Horde Modus ist das ding sicher dabei :)

Luna

ja da hast du recht und es könnte wirklich so sein wie du es grade beschreibst
naja in paar monaten wissen wir mehr :ugly: :)

Das liegt am gif, du solltest das video sehen. 0 Ruckler, wackler oder tearings.

Luna
war auch nur'n Joke ;)

sieht auf jeden Fall schon jetzt pervers genial aus, und noch ist ja ein halbes Jahr für Feintuning :)
(Gears 1 und 2 haben sich auch noch ordentlich gesteigert... wobei das gezeigte von Gears 3 schon so ziemlich das beste ist was ich je im Konsolensektor gesehen habe)

Aber währe das nicht zu easy?
Es ist ja ein Instantkill, da muss die Lancer mit dem Bajonett irgendwo auf der map sein, als special item.
Für Horde Modus ist das ding sicher dabei :)

Luna

Nee, das ganze ist wie die Kettensäge.
Wenn ein Typ dann zu dir gerannt kommt, ballerst du einfach in den rein und er bekommt den Angriff nicht hin.
In der Gif ist der Locust ja auch am nachladen und deshalb hat Marcus keine Probleme einen Locust am Spieß zu zubereiten :P

leute ihr macht mich sowas von heiss auf das game, will das auf jeden fall pünktlich zum release haben.

spielegrotte? gamesonly? wo bestellt ihr es

Ich renne zum Gamecastle und kaufe es wieder 2 Tage vor Release :v:
Nein quatsch, ich denke ich werde die UK Version kaufen. Auf die verkackte deutsche Synchro kann ich pfeifen.
Der erste klang schon so wie ein 2 Uhr Nachts Kabel 1 Erotik Film.

@ Bajonett

Wie das wohl aussieht wenn man damit ein richtig schön in den Rücken rennt und ihn dann aufspießt :v:

Ich muss gerade an Bajonett kämpfe denken wo zwei geduckte Leute auf einander zu rennen und keiner von beiden erwischt werden will und beide im kreis hintereinander herrennen :ugly:

Luna

die letzten gears teile waren multilingual, aber man weiß ja nie. auf deutsch will ich das auch nicht spielen xD

Echt? Achso, ich dachte die UK ist nur Englisch.
Habe damals die Deutsche gekauft und nachdem ich 3 Sekunden gezockt habe, bin ich rückwärts von meinem Sitzsack gefallen.
Total furchtbar. Marcus klingt wie ein Bullenfrosch. Dom klingt wie einer der beim kacken laut ein Buch vorliest ohne zu betonen.
Baird ging noch gerade so, Anja ebenfalls und Coltrane ging gar nicht mehr, das war so ein :" Ich bin der Quoten - N Wort - "
*brrrr*

Luna

Zurück
Top Bottom