Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt? Achso, ich dachte die UK ist nur Englisch.
Habe damals die Deutsche gekauft und nachdem ich 3 Sekunden gezockt habe, bin ich rückwärts von meinem Sitzsack gefallen.
Total furchtbar. Marcus klingt wie ein Bullenfrosch. Dom klingt wie einer der beim kacken laut ein Buch vorliest ohne zu betonen.
Baird ging noch gerade so, Anja ebenfalls und Coltrane ging gar nicht mehr, das war so ein :" Ich bin der Quoten - N Wort - "
*brrrr*

Luna
Waaas?? Die Syncro vom Coletrain war absolut geil :D
Der Rest eher nich so...

Wie geil is das gif denn :D

Wirds aber denk ich nich im MP geben, weil dann könnte sich ja jeder mit dem Bajonett irgendwo in einer Ecke stellen um den nächsten, der vorbeikommt, aufzuspießen :ugly:

mono-george-21.png

Gibt halt exklusiv nichts anderes außer dämliche Kinect Titel nächstes Jahr, da braucht man halt wenigstes einen Titel zu dieser Zeit.

MS ist so unglaublich unfähig. Ein Milliarden-Unternehmen kann keine 2-3 Exklusiv-Titel für ein Jahr herstellen. Das ist eigentlich unglaublich. Mir geht es jetzt auch gar nicht so um Gears 3. Aber langsam hab ich es satt immer abwechselnd entweder Halo, Gears oder Fable zu kaufen. Es wird langsam Zeit für etwas neues, aber ich bezwifle eigentlich, dass sich da was ändern wird. Da kann man nur hoffen, dass Kinect ein Flop wird und zu schauen wie sich MS dann verhält. Wäre in jedem Fall eine amüsante Angelegenheit.

MS ist so unglaublich unfähig. Ein Milliarden-Unternehmen kann keine 2-3 Exklusiv-Titel für ein Jahr herstellen. Das ist eigentlich unglaublich. Mir geht es jetzt auch gar nicht so um Gears 3. Aber langsam hab ich es satt immer abwechselnd entweder Halo, Gears oder Fable zu kaufen. Es wird langsam Zeit für etwas neues, aber ich bezwifle eigentlich, dass sich da was ändern wird. Da kann man nur hoffen, dass Kinect ein Flop wird und zu schauen wie sich MS dann verhält. Wäre in jedem Fall eine amüsante Angelegenheit.

denke das ms langsam die luft ausgeht was exclusive games aneght und man gears für nächstes jahr als blockbuster für xmas braucht.

sollte kinect auf der 360 floppen könnte ich mir vorstellen das ms, das ganze dann auf der nächsten box nochmal vom start weg versuchen wird, dann aber bei jeder konsole mit dabei. Dürfte bis dahin ja auch günstiger sein...

denke das ms langsam die luft ausgeht was exclusive games aneght und man gears für nächstes jahr als blockbuster für xmas braucht.

sollte kinect auf der 360 floppen könnte ich mir vorstellen das ms, das ganze dann auf der nächsten box nochmal vom start weg versuchen wird, dann aber bei jeder konsole mit dabei. Dürfte bis dahin ja auch günstiger sein...

Naja, den Zustand gibt es ja nicht erst seit gestern. Ich will nicht wissen wie das alles ohne die Thirds aussehen würde. So sehr ich die 360 mag, aber ich hoffe, dass MS so keinen Erfolg hat. Wo wäre das System ohne die ganzen Cores (wie ich dieses Wort hasse ...). Zum Dank wird ein Top Game verschoben bzw. auf die Leute in der Hinsicht gekackt, gar keine Spiele zu bringen sondern nur diesen Kinect-Mist. Dabei hat MS genügend IPs, an die man Hand anlegen könnte. Wenn ich da beispielsweise nur an Shadowrun denke .. Im Moment läuft es da leider zu gut für MS was VKZ angeht. Ich bin aber im Augenblick wirklich ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich wird man versuchen die Situation durch irgendwelchen sinnlosen Exklusiv-DLC oder Zeitexklusivitäten zu kaschieren.

Boah wie das nervt bin mal gespannt was Epic Games zu der Sache sagt. Würde mich nicht wundern wenn die Marketingexperten bei MS den nächsten Keil in die Beziehung zu einem Entwicklerstudio getrieben haben.

Scheiße!
Aber dann kann ich bis es raus kommt 20 mal Bulletstorm durchrocken.
Man hat bisher auch immer extrem wenig zum SP gesehen.
War für mich vorhersehbar. Aber scheiße finde ich es wie gesagt trotzdem :(

Zwiespalt, ich muss nämlich so viele geile Games noch nachholen :D

Luna

Zurück
Top Bottom