die größeren:
- Lionhead wird neben Fable 3 maxmimal mit der Preproduction vom nächsten Spiel angefangen haben
- 343 macht Halo next
- Turn 10 wird wohl was Forza 4/Kinect/wasauchimmer machen, das könnte was für 2011 werden
- Rare ist eh total mismanaged. Keine Ahnung was die immerhin 200 Leute da treiben. Kann mir keiner erzählen, dass die nur mit Avatarklamotten und Kinect Sports ausgelastet sind.
- vollkommen unklar für mich ist, was wingnut interactive und firebird treiben.
Sieht für nächstes Jahr vom Output von Microsoft halt ähnlich aus wie 2009. Und das haben wir auch überlebt.
ja mehr oder weniger weiß ich was die studios so ungefähr machen aber ich verstehe nicht wieso bis jetzt nichts von den beiden studios die du aufgezählt hast und dich selber fragst was die so machen kam ..
was machen die ?
xbox 3 launch titel ?
rare ist auch so ein ding ..
sie fangen von neu an und kündigen uns nur ein kinect titel an ?
rare ist neben lionhead das größte studio was microsoft hat und ich kann mir nicht vorstellen dass sie nur an kinect software arbeiten ..
klar es gibt gerüchte dass sie am perfekt dark 2 und killer instinkt werkeln sind aber wann wollen sie das ankündigen ?
haben sie kein weiters spiel angekündigt damit kinect sport nicht den bach runter geht ?
bigpark könnte zum beispiel auch die hand an projekt gotham racing anlegen da bizzare nicht mehr da ist oder will microsoft die nächste serie fallen lassen ..
das hoffe ich nicht ..
allgemein könnten die studios bißchen mehr flexibel sein und nicht nur immer 1 sondern 2 ips bringen ..
deshalb finde ich gut das lionhead neben fable 4 an einer neuen ip arbeitet und ich hoffe sie erscheint auch denn von b.c und unity sieht man bis heute nichts
und ja klar hat man 2009 überlebt aber es ist ein großes fressen für die hater und konkurrenz wenn man nicht viel bringt :v:
Bist du dir sicher? Nächstes Jahr im November ist das 10jährige Jubiläum von Halo CE. Das wäre der beste Termin für nen Remake (ist ja eh gerade der Trend) und den Einstand von 343.
sicher bin ich mir nicht :v:
aber ich denke dass sie auf der e3 ein halo ankündigen der 2012 erscheinen wird ..
Wieso? Ist doch voll egal, ob was von einem internen Studio entwickelt wird oder bei nem externen Studio in Auftrag gegeben wird.
ja stimmt aber es wäre trotzdem für microsoft nicht schlecht ein paar studios mehr zu haben ..
ich denke da an remedy und ruffian games ..
ruffian games könnte dann die crackdown ip pflegen und uns einen sehr guten nachfolger bringen und außerdem arbeiten dort paar bizzare mitarbeiter die dann an der entwicklung von einem neuen pgr helfen könnten..
microsoft hat sich imo schon einen großen fehler erlaubt als sie indie built und damit die amped reihe an take two verkauft haben