Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht das auch ohne die dlc's zu haben? bekommt man auch xp, wenn man horde online spielt
oder nur in kriegsgebiet, wingman etc.?

ich wäre heut abend für ne session zu haben. hat jemand bock?
also die achievements für level 5, 15 und 25 bekommst du auch ohne dlc aber für 50 und 100 brauchst du das snowblind mappack. und ja für horde gibts auch xp.

also die achievements für level 5, 15 und 25 bekommst du auch ohne dlc aber für 50 und 100 brauchst du das snowblind mappack. und ja für horde gibts auch xp.

shit. und es gibt immer noch kein gears 2 goty mit den dlc's auf einer disc, richtig? :(
werde mich dann aber mal an die erfolge machen. danke für den tipp!! :)

ich hoffe auf den vg-awards wird der termin für die beta genannt, stellt euch mal vor die kommt noch dieses jahr.

was für ein weihnachtsgeschenk wäre das?!
die beta würde zum system seller.

Die beste Stelle ist einfach ab 2:38

Ich liebe es wie sie Color Grading schreiben und alles grau/braun machen.

Ja das ist Next Gen.Abgesehen davon, dass es so ca. 100mal besser aussah vorher.

wurde doch leider keiner bei den VGAs gezeigt, soll irgendwann später presentiert werden.

bestimmt an diesen tag

Microsoft is having an event on January 7th at the Mandalay Bay in Las Vegas.

It's to plug the new community Poker game, but my "Save the Date" email also says "Plus Get A First Look At The Biggest Hits Of The New Year."

mal sehen ob sie noch andere games enthüllen werden

ah troop war schneller :goodwork:

[video=youtube;OQmIlC2THc8]http://www.youtube.com/watch?v=OQmIlC2THc8&feature=player_embedded#![/video]

:goodwork:

Mit der passenden Power sieht die Engine wirklich hervorragend aus. Für die derzeitige Konsolengeneration darf man sich aber nicht allzu viel versprechen da man solche Pracht wohl nur auf dem PC und eben auf den Next Gen Konsolen erleben wird können.
Bin mal auf Version 4 gespannt. Die soll ja speziell für die nächste Konsolengen entwickelt werden was ja auch Sinn macht, da man eben nur noch mit Konsolen vernünftig was verdienen kann.

Zurück
Top Bottom