rubinnicki360
L03: Novice
net schlecht :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na das würde mich mal interessierenDiese Gen hat man schon einiges beindruckendes gesehen
gut, ich war vielleicht im ersten Moment bisschen sehr gehyped... und mit Abstrichen (dehnbarer Begriff, ich weiss ^^) ist sowieso immer alles möglichVon rankommen habe ich nichts gesagt, aber soo weit, wie du jetzt suggerierst, sind Spiele wie Gears of War, Uncharted oder Killzone technisch nun auch wieder nicht.
wobei man nachher sowieso immer sehen muss, inwiefern die Games selbst dann aussehen, Techdemo ist halt nur wie es schon sagt eine TechdemoEs ist halt mehr das Gesamtpacket, was die Demo beeindruckend macht.
gut, ich war vielleicht im ersten Moment bisschen sehr gehyped... und mit Abstrichen (dehnbarer Begriff, ich weiss ^^) ist sowieso immer alles möglich
wobei man nachher sowieso immer sehen muss, inwiefern die Games selbst dann aussehen, Techdemo ist halt nur wie es schon sagt eine Techdemo
war das CE2 oder CE3? aber ich glaube ich weiss welche Techdemo du meinst (Cry Engine für 360/PS3), und stimme dir da zu... wobei ich sagen muss, dass mich das bisherige Gameplay-Material von Crysis 2 danach aber ziemlich enttäuscht hatEben. Und wie gesagt, für eine Tech Demo finde ich das ganze soo spektakulär nun auch wieder nicht. Da hat mich die Techdemo zur Cry Engine 2 damals weit mehr überzeugt, und das ist auch schon wieder vier Jahre her.
ditoalso ich erwarte in der jetzigen gen. absolut nicht mehr das mich ein game noch grafisch umhaut.
bin inzwischen da so abgebrüht und übersättigt - mich flasht kaum noch ein game (technisch betrachtet).
in der next-gen wird das aber wohl wieder anders werden.
nasagoal schrieb:diese Gen erwarte ich auch keine großen Sprünge mehr... das einzige mal wo mir die Kinnlade aus technischer/grafischer Sicht runtergefallen ist, war sowieso Gears 1 und damit schon etwas länger her
natürlich, danach gab es Games die besser aussahen (Gears 2, Uncharted 2, Killzone 2, God of War 3... bald Killzone 3, Gears 3, Uncharted 3), aber die Sprünge sind imo einfach nicht mehr so bahnbrechend wie damals... ok, nächste Konsolengen dann vielleicht wieder
achso, die hab ich ehrlich gesagt gar nicht in Erinnerung bzw. die die du meinst war dann aber PC-only, oder?Ich meinte eigentlich die Tech Demo zur Cry Engine 2, die im Vorfeld von "Crysis 1" im Umlauf war. Die ist meines Wissens bis heute ungeschlagen (gut, abgesehen von der Cry Engine 3 für PC vielleicht).
ja das stimmt, aber das wird man immer sagen... letzte Gen dachte ich auch teilweise "wow, jetzt ist die Technik soundsoweit angelangt, das reicht mir eigentlich", aber dann geht es doch noch immer besser und besser und man fasst sich an den Kopf wenn man daran denkt was man vor Jahren noch als "fotorealistisch" bezeichnet hatKlar können die Sprünge nicht mehr so sein wie bei Gears of War damals, dennoch bin ich mit der derzeitigen Technik vollauf zufrieden. Seien es Spiele wie "Mass Effect 2", "Uncharted 2", "Gears of War" oder "Killzone 3".
Aber gut, der Bauer ist zufrieden solange er nix besseres kennt. ;-)
Sie ist PC only, aber eben schon 4 Jahre alt.achso, die hab ich ehrlich gesagt gar nicht in Erinnerung bzw. die die du meinst war dann aber PC-only, oder?
das erste spiel was mich beeindruckt hat war projekt gotham racing 3
ich konnte nicht aufhören das spiel zu zocken weil es einfach so geil aussah
danach hat mich gears of war beeindruckt