Ich kann mir nicht vorstellen das die Zahlen die beim Matchmaking angezeigt werden immer korrekt sind. So Sachen wie 5 Leute Weltweit bei Warzone? Klar zur Zeit sind natürlich BF3/CoD angesagt, aber FÜNF Leute Weltweit? Nie im Leben. Wobei Warzone schon relativ witzlos geworden ist, da man sich ja keine 5 Meter ohne Deckung bewegen kann, ohne quer über die Map down geschossen und anschließend in 1 Sek gekillt zu werden. Und falls man doch mal nah an den Gegner ran kommt holt sowieso mindestens einer seine SoS raus :v: .
Ein Gears 2 Gnasher Fest muss es ja nicht sein, aber man hätte die AR´s ruhig wie im zweiten lassen können, die wären schon durch die vernünftigen Verbindungen besser geworden, der übelst große Lancer Clip und Kopfschussbonus Schaden sind imho unötig.
Aber Epic hats schon verhauen, viele sind auch wegen dem Season Pass angepisst, ich jedenfalls. Hätte ich die ganze Geschichte vorher gewusst hätte ich den nicht gekauft. Das Horde Pack ist doch nen Witz. Die super tollen Erweiterungen wie die Selbstschussanlagen oder der Onyx Guard...yaaaaaaaay. Mir gings sowieso immer nur um die Maps, aber halt für den Versus und da gibts die dann ja eh für alle kostenlos.
Letztendlich werden aber genug Leute da sein, selbst Gears 2 konnte man bis zum Ende und vermutlich jetzt immer noch zocken. Klar, manchmal hat man 3-5 Minuten auf nen Spiel gewartet (Ranked), aber damit konnte ich leben. Und die Probleme von Gears 2 waren doch deutlich größer als die vom dritten. Aber ja, mit der SoS hat sich Epic keinen gefallen getan, nur den Casuals die jetzt aber sowieso wieder BF3/CoD zocken.
Die Alpha Playlist ist schon mal nicht verkehrt, mir wäre 5v5 aber lieber, und ich würde auch gerne den Modus explizit auswählen können, aber das kommt vielleicht noch.