MostBlunted
L12: Crazy
Solange du einen auf eiserner Rebell machst ist die Welt doch in Ordnung :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest meine.Solange du einen auf eiserner Rebell machst ist die Welt doch in Ordnung :v:
Ich seh schon: Da man sich die eigene Fehlinvestition weiter schönreden muss, lernt hier keiner aus dieser Erfahrung und bei Gears 4 stürzen sie sich dann wieder auf den Season Pass.
Die Publisher haben es heutzutage so einfach mit euch. :v:
Nein, man hätte den Pass nicht kaufen sollen weil man eben nicht genau wusste was drin ist, was kostenlos kommt usw.Unfassbar was du hier von dir gibst....
DU meinst also, wir hätten damit rechnen müssen, dass der DLC nach 3 Wochen kostenlos erscheint? Und da wir es nicht in Erwägung gezogen haben, wurde also die Katze im Sack gekauft? Das kann nicht dein Ernst sein...
Der Pass war mit Sicherheit nicht so konzipiert, es war eine Notlösung seitens Epic auf Kosten der treuen Fans, deine Schadenfreude kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
Nein, man hätte den Pass nicht kaufen sollen weil man eben nicht genau wusste was drin ist, was kostenlos kommt usw.
Ich finde es haarsträubend, dass die Publisher die Spieler schon so weit gebracht haben, dass sie begeistert ein Versprechen kaufen, worauf es keinerlei Garantie gibt sondern nur die allgemeine Angabe "4 DLC Packs".
Wichtiger Unterschied: Ich habe nicht gesagt, dass man WISSEN musste, dass der DLC teilweise auch kostenlos kommt, sondern dass man eben NICHT WISSEN konnte, was das Pack genau beinhaltet und was daneben kostenlos kommt etc. Und allein deshalb hätte man vom Kauf absehen sollen anstatt dem Publisher blind Vertrauen zu schenken.Nochmal: Es MUSS selbstverständlich sein, das es nicht direkt kostenlos ist, sowas entnimmt man einfach aus so einem Angebot. Epic hat eine Reißleine gezogen aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie die Pass Käufer abgezockt haben.
Wieso kann man das nicht eingestehen, sondern einfach auf der "Dummheit" der Pass Käufer rumhacken?
vll kriegen wir als entschädigung noch mehr kostenlose waffenskins die auf unserer disk versteckt sind :v:
TU 2 ist erschienen:
The Leader and Vengeful medals are now easier to acquire.
Naja, nicht viel interessantes dabei.
und muß ich die extra runterladen???