Wednesday
L20: Enlightened
Muss echt weh tun wenn man sich nicht nah genug ranrollen kann um einem wie`n Flummi vor der Nase rumzubouncen.Vielleicht wäre ein Jump&Run noch geeignet.
danke für den tipp

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss echt weh tun wenn man sich nicht nah genug ranrollen kann um einem wie`n Flummi vor der Nase rumzubouncen.Vielleicht wäre ein Jump&Run noch geeignet.
gnasher only hätte was. wobeis mir so auch völlig ausreicht, lancer fotzen (ja, ich habe es wieder gesagt) sind ja zum glück eher die ausnahme (in der alpha playlist zumindest).
Also in der Alpha passiert es mir oft, dass das Gegnerteam irgendwo hockt und rumlancert.
was geht?gears entwickelt sich wieder zum dauerbrenner dank der alpha-playlist
manchmal hat man pech und landet in ner lobby mit lancer-fotzen, aber ansonsten fetzt es echt.
schlimmer find ich aber noch die noobs die campen und selbst für die boomshot zu blöde sind und sich selber abknallen![]()
was geht?lancer f. gehen gar nicht, schlimmer find ich aber noch die noobs die campen und selbst für die boomshot zu blöde sind und sich selber abknallen
![]()
Das Problem an den Gewehren ist, neben dem unfassbar hohen Schaden, dass die Lancer beispielsweise einen Gegner so langsam macht, dass er so gut wie bewegungsunfähig ist. Das in Kombination mit der Stärke ist einfach nur übertrieben.
Hammer der Morgenröte ist mir aber viel zu schwach.ja geb dir recht. Kannst ja nicht einfach mal eben hin rennen und ihn mit einem Schuss der SOS wegrotzen.
Glaube auch kaum das sich am lancer drastisch etwas verändert hat seit GoW1.
komische einstellung haben hier einige.
erst SOS zu stark, jetzt Lancer zu stark...was kommt als nächstes? Boomshot zu stark? Bogen zu stark? Pistole zu stark?
wie wäre es wenn man nen Wattekanone einführt :v:
erinnert mich an dich![]()
ich habs einfach draufhab da letztens so einen gehabt :v:
ja geb dir recht. Kannst ja nicht einfach mal eben hin rennen und ihn mit einem Schuss der SOS wegrotzen.
Glaube auch kaum das sich am lancer drastisch etwas verändert hat seit GoW1.
komische einstellung haben hier einige.
erst SOS zu stark, jetzt Lancer zu stark...was kommt als nächstes? Boomshot zu stark? Bogen zu stark? Pistole zu stark?
wie wäre es wenn man nen Wattekanone einführt :v:
Warzone worldwide:0
Inzwischen sind wir schon soweit gekommen, dass man gewisse Modis garnicht mehr spielen kann aus Spielerknappheit. Klar, das Spiel hat seine Schwächen aber wtf. Es spielt ja keine Sau mehr. Mal sehen wie die neuen Maps bei der Community einschlagen werden. Alpha hat auch nicht wirklich geholfen...
Warzone worldwide:0
Inzwischen sind wir schon soweit gekommen, dass man gewisse Modis garnicht mehr spielen kann aus Spielerknappheit. Klar, das Spiel hat seine Schwächen aber wtf. Es spielt ja keine Sau mehr. Mal sehen wie die neuen Maps bei der Community einschlagen werden. Alpha hat auch nicht wirklich geholfen...
Überprüf mal deinen Internetzugang. Gestern gegen 20:00 Uhr waren in keinem Modus unter 1000 Leute unterwegs. TDM und Sniper über 15000 jeweils
Bezog sich nicht auf den speziellen Tag.
Gewisse Modis werden zu bestimmten Zeiten nichtmehr gespielt. Jedenfalls auf Rangliste. Hatte ich shcon bei CTL und Warzone gehabt
edit: Grade spielen 5 Leute rangliste warzone weltweit![]()