Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gnasher only hätte was. wobeis mir so auch völlig ausreicht, lancer fotzen (ja, ich habe es wieder gesagt :)) sind ja zum glück eher die ausnahme (in der alpha playlist zumindest).

Also in der Alpha passiert es mir oft, dass das Gegnerteam irgendwo hockt und rumlancert.

Ich find ja sowieso, dass sie den Schaden aller Gewehre etwas runtersetzen sollten. Jedenfalls beim aktiven Nachladen. Dann sind alle 3 einfach grausam stark. Heraustechen, so wie manche finden, tut die Retro aber nicht. Nur das anrennen sollten die nerfen. Kann nicht sein, dass man jemanden fast tot kriegt, wenn man jemanden anrennt und nicht genug anlauf hat. ^^

Also in der Alpha passiert es mir oft, dass das Gegnerteam irgendwo hockt und rumlancert.

ist mir auch schon häufiger passiert, wobei das auch kartenabhängig ist. mercy zum beispiel ist da total furchtbar, da viele sich oben in der mitte hinhocken und nur am rumlancern sind. und dann kommt dein zweiter punkt hinzu, bei aktiven nachladen sind die gewehre echt zu stark.

gears entwickelt sich wieder zum dauerbrenner dank der alpha-playlist :goodwork:

manchmal hat man pech und landet in ner lobby mit lancer-fotzen, aber ansonsten fetzt es echt.
was geht? :lol: lancer f. gehen gar nicht, schlimmer find ich aber noch die noobs die campen und selbst für die boomshot zu blöde sind und sich selber abknallen :uglylol:

Das Problem an den Gewehren ist, neben dem unfassbar hohen Schaden, dass die Lancer beispielsweise einen Gegner so langsam macht, dass er so gut wie bewegungsunfähig ist. Das in Kombination mit der Stärke ist einfach nur übertrieben.

Das Problem an den Gewehren ist, neben dem unfassbar hohen Schaden, dass die Lancer beispielsweise einen Gegner so langsam macht, dass er so gut wie bewegungsunfähig ist. Das in Kombination mit der Stärke ist einfach nur übertrieben.

ja geb dir recht. Kannst ja nicht einfach mal eben hin rennen und ihn mit einem Schuss der SOS wegrotzen.
Glaube auch kaum das sich am lancer drastisch etwas verändert hat seit GoW1.
komische einstellung haben hier einige.
erst SOS zu stark, jetzt Lancer zu stark...was kommt als nächstes? Boomshot zu stark? Bogen zu stark? Pistole zu stark?
wie wäre es wenn man nen Wattekanone einführt :v:

ja geb dir recht. Kannst ja nicht einfach mal eben hin rennen und ihn mit einem Schuss der SOS wegrotzen.
erst SOS zu stark, jetzt Lancer zu stark...was kommt als nächstes? Boomshot zu stark? Bogen zu stark? Pistole zu stark?
Hammer der Morgenröte ist mir aber viel zu schwach.

Na die Lancer passt schon so, wie sie ist! Klar gibts viele, die nur mit der Lancer schießen und das nervt halt in der Kombination, dass man ziemlich bewegungsunfähig wird. Aber wenn man mal ehrlich ist - der Singleplayer von Gears funktioniert nun mal auch nicht so, dass man mit der Gnasher hinrennt und alle Gegner wegknallt. Man muss halt mal aus der Deckung schießen, mal Snipern, weil man sonst einfach nicht nah genug rankommt, oder eben Lancern. Nahkampf gibts natürlich auch oft genug.

Und da hat der MP das Gameplay schon recht gut ausm SP übernommen imo.
Klar war die Gnasher only Playlist abartig geil, weil es auch meine absolute Lieblingswaffe ist und ich den Nahkampf liebe, aber ist schon gut dass man nicht nur mit der Gnasher rumlaufen kann sondern sich auch mal ducken muss, sich evlt. anschleichen oder snipern weil man ansonsten nicht nah genug ran kommt...

Von daher passt das schon so, wies jetzt ist. Sawed off wurde angepasst, daher alles richtig gemacht Epic :win:

Geht ja nicht darum, dass man nur mit der Gnasher spielen möchte. Allerdings nervt es schon, wenn jemand mit aktiv nachgeladenen Schüssen dich in binnen 2-3 Sekunden down kriegt und du dich nichtmal bewegen kannst wegen der stopping power.
Kann mich da nur wiederholen. Eine kleine schwächung der aktiv nachgeladenen Schüssen würde dem Spiel durchaus gut tun. Jedenfalls für Modis wie HInrichtung und Kriegsgebiet. Muss ja kein extremer nerf sein.

Warzone worldwide:0 :(

Inzwischen sind wir schon soweit gekommen, dass man gewisse Modis garnicht mehr spielen kann aus Spielerknappheit. Klar, das Spiel hat seine Schwächen aber wtf. Es spielt ja keine Sau mehr. Mal sehen wie die neuen Maps bei der Community einschlagen werden. Alpha hat auch nicht wirklich geholfen...

Inzwischen sind wir schon soweit gekommen, dass man gewisse Modis garnicht mehr spielen kann aus Spielerknappheit. Klar, das Spiel hat seine Schwächen aber wtf. Es spielt ja keine Sau mehr. Mal sehen wie die neuen Maps bei der Community einschlagen werden. Alpha hat auch nicht wirklich geholfen...

so wenig spielen das doch gar nicht. Vielleicht nur einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht(?).
Also ich finde das game nicht eigentlich ziemlich gut, aber jetzt gibt es ja schon BF3, MW3 und für SP Skyrim. Das kostet ziemlich viel zeit.
Letzte woche (31.10-5.11) war es noch auf platz 4 der Xbox Live charts.
Werde es denke mal wieder heute einlegen...

Überprüf mal deinen Internetzugang. Gestern gegen 20:00 Uhr waren in keinem Modus unter 1000 Leute unterwegs. TDM und Sniper über 15000 jeweils

Falls irgendwer noch nicht mitbekommen hat, dass das War Supporter Achievi (wo man die Events spielen muss) total gliched ist, so kriegt ihrs ziemlich schnell:

Wen ihr den DLC habt, einfach heut während dem Event eine private Versusplaylist machen, Kriegsgebiet, Bot schwierigkeit lässig und Rundenlimit 1!
Jede Runde zählt dann 1x zum War Supporter Achievi lol!

Überprüf mal deinen Internetzugang. Gestern gegen 20:00 Uhr waren in keinem Modus unter 1000 Leute unterwegs. TDM und Sniper über 15000 jeweils

Bezog sich nicht auf den speziellen Tag.

Gewisse Modis werden zu bestimmten Zeiten nichtmehr gespielt. Jedenfalls auf Rangliste. Hatte ich shcon bei CTL und Warzone gehabt

edit: Grade spielen 5 Leute rangliste warzone weltweit xD

Zuletzt bearbeitet:
Zocke aktuell mehr oder weniger den SP durch.. Ende akt2..
Anfang akt2 hab ich von normal auf Hardcore umgestellt da es echt langweilig war.
Nur irgendwie ist es auf HC nicht grad schwerer.. Zumindest bisher.

Könnte ruhig schwerer sein ^^

hardcore ist auch im gegensatz zu 2 und besonders 1 leichter gemacht. Dafür haut insane voll rein.

Hab es auch das erstemal direkt solo auf Hardcore gespielt. Danach insane solo und Coop arcade.

Bezog sich nicht auf den speziellen Tag.

Gewisse Modis werden zu bestimmten Zeiten nichtmehr gespielt. Jedenfalls auf Rangliste. Hatte ich shcon bei CTL und Warzone gehabt

edit: Grade spielen 5 Leute rangliste warzone weltweit xD

Jo gears 3 ist leider tot online, in meiner FL zockts kein schwein mehr, aber dafür 2 leute Gears 1 xD

Zurück
Top Bottom