Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sundl&Dat Flo:Montag Abend kann ich leider nicht,dafür hätt ich heut Abend (auch länger/später)Zeit.

Klar, dann 20 Uhr :) Ja überleg schon, ich google mal!

@multi: Wir machen grad Termin für unseren 4er Co-op run aus, sind aber schon bei Akt III und leider schon zu 4!

Ach so,hat Sundl nicht heut Umzugstag?Der wird das eventuell garnicht mitbekommen weil wir ja Montag gesagt hatten.

[video=youtube;ccWrbGEFgI8]http://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8[/video]

Schade fasziniert mich dieses Spiel nicht so wie damals. Die Vorfreude war damals sooo gewaltig...die ganzen Trailer, ach war das geil.

gears entwickelt sich wieder zum dauerbrenner dank der alpha-playlist :goodwork:

manchmal hat man pech und landet in ner lobby mit lancer-fotzen, aber ansonsten fetzt es echt.

Ich hoffe es gibt nochmal`ne Gnasher only Liste dann sind die größten Whiner auf einen Haufen und unsereins muss sich nicht als"Lancer Fotze"bezeichnen lassen.Aber ist wahrscheinlich alles fotzig,was nicht Gnasher ist.Ach und für kacknoobs natürlich.

Gestern endlich den SP beendet und muss sagen, hat mir doch extrem gut gefallen.
Muss den 1er dann wohl doch nochmal einlegen, war damals wohl nur meine Unfähigkeit weshalb er mir so schlecht im Gedächtnis geblieben ist ;)
Hat zwar paar kleine Macken, aber alles im ganzen wirklich gut geworden.

Gibts irgendwo eigentlich n gutes Story-Recap aller Teile?

gnasher only hätte was. wobeis mir so auch völlig ausreicht, lancer fotzen (ja, ich habe es wieder gesagt :)) sind ja zum glück eher die ausnahme (in der alpha playlist zumindest).

gnasher only hätte was. wobeis mir so auch völlig ausreicht, lancer fotzen (ja, ich habe es wieder gesagt :)) sind ja zum glück eher die ausnahme (in der alpha playlist zumindest).

Muss echt weh tun wenn man sich nicht nah genug ranrollen kann um einem wie`n Flummi vor der Nase rumzubouncen.Vielleicht wäre ein Jump&Run noch geeignet.

Zurück
Top Bottom