Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War vor paar Tagen mal wieder online und habe gesehen ich hab den Season Pass ;-)
Wußte es gar nicht mehr so richtig..
Da ich kaum zocke, war halt am Anfang geflasht und online war sehr viel los..
Inzwischen ist ja echt kaum was los.. Diese onlinezahlen :o
Naja egal, kommt ja sicher noch einiges mit dem ich spass haben werde und kostenlos laden kann :-)

Was ist grad das Wochenendevent?
Ich zocke zur Zeit Zelda und hab kein Gold.
Ob es sich lohnt 2 Tage Gold einzulösen.

Ich fands cool, wenn man sich mal damit arrangiert hat, dass die Retro gnadenlos verzieht ;-)
Und überhaupt versteh ich nicht, dass hier über schwindende Online-Spielerzahlen gejammert wird, wie sollte es auch anders sein, wenn vor kurzem BF3 und MW3 erschienen sind?!

Aber doch nicht so krass, dass nurnoch wenige Modius überhaupt noch spielbar sind...

Schon seit Tagen probieren wir Ranglistenspiele für Warzone und CTL hinzubekommen. Es geht einfach nichtmehr und so bleibt uns nurnoch Quickmatches, wo die Gegner mehr Kanonenfutter sind oder Team Deathmatch, der einfach nicht zu Gears passt imo. Wer hier Campt, hat meist gewonnen. Das ist bei Warzone/Execution nicht so extrem.

img_00512d7po.jpg

img_00526i7dv.jpg

img_0053uo7y1.jpg

die neuen Erfolge sind online!

Welcome to Zeta – Complete “RAAM’s Shadow” in Standard Campaign on any difficulty. (25 points)
Some Friendly Competition – Completed “RAAM’s Shadow” in Arcade on any difficulty. (25 points)
Help from my Friends – Completed “RAAM’s Shadow” in 4 player co-op in Arcade or Standard Mode. (25 points)
Finger of Doom – As RAAM, kill 50 gears using your Kryll. (15 points)
I’m Rubber, You’re Glue – As Mauler, kill 10 Gears by reflecting their bullets using your shield. (15 points)
Death from Above – Using the Hammer of Dawn Command Center, kill 50 Locust. (15 points)
Unarmed and Dangerous – Using the Loader, kill 10 Locust. (15 points)
Ghosts from the Past – Play 10 matches of Versus as a member of Zeta (Barrick, Tai, Minh, or Valera) (Standard or Casual). (15 points)
Foreshadowing – As RAAM, execute Minh 10 times in Versus MP (Standard or Casual). (25 points)
Zeta Team, Go! – Complete waves 1 – 10 of Horde with 5 players as Zeta (Barrick, Tai, Minh, Valera, and Jace). (75 points)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie werden bei mir keine Events mehr gezählt. :hmm:

----------------------------------------------------------------------

Gears of War 3 Versus Booster Map Pack Bullet Marsh Flythrough

[video=youtube;b4rEyqaa3cg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b4rEyqaa3cg[/video]

Today we are pleased to share the first video footage from Bullet Marsh, one of the new multiplayer maps included with the free Versus Booster Map Pack coming to all Gears 3 players on November 24, which is Thanksgiving Day in the US.

Zuletzt bearbeitet:
"The King of the Hill playlist will go live this Thursday November 24th at 12:00 PM ET. Shotguns will be replaced with a modified Boomshot known as the “Cluckshot.” Boomshot pick-ups will also be replaced. How is the Boomshot modified to become a Cluckshot? Check the screenshots to find out! The “Thanksgibbing” playlist may well be the noisiest we’ve ever had."
http://epicgames.com/community/2011...py-thanksgibbing-and-versus-booster-map-pack/
Das sieht schon witzig aus. Sehr nette Idee. Zudem bekommt man einen ersten Einblick, wie Clocktower aussehen wird.

die sollten ruhig mal mehr maps aus gears 1 raushauen. bei teil 3 sind irgendwie fast alle maps fürn arsch.

bei teil 1 fand ich stillstand am schlechtesten, bei teil 3 am besten, sagt wohl alles. :v:

bei teil 3 sind irgendwie fast alle maps fürn arsch.
bei teil 1 fand ich stillstand am schlechtesten, bei teil 3 am besten, sagt wohl alles. :v:

Ich finde eigentlich alle Maps sehr gelungen. Wenn jetzt noch die fünf "neuen" Karten dazu kommen, wird das beste Multiplayer-Spiel noch ein bisschen besser! Finde insbesondere Azura und Rust Lung schön verschachtelt. Die meisten Maps sind ja bis jetzt doch eher offen.

Ich hoffe ja morgen wird es einen Ansturm geben. Dann können wir wieder was anderes zocken als Team Deathmatch. Hach wäre das schön ^.^ .

Bzw. die Maps in Gears 3 find ich ganz ok. Nur in TDM nerven ein par. In Drydock udn Trashball campen die Gegner meistens zu fünft und das nervt schon extrem. Genau wegen sowas zock ich lieber Kriegsgebiet/Hinrichtung.

die sollten ruhig mal mehr maps aus gears 1 raushauen. bei teil 3 sind irgendwie fast alle maps fürn arsch.

so siehts aus. apropos mp: was ist denn eigentlich mal mit horde? allgamer, lankwitz? könnten davon abgesehen auch mal wieder nen sniper duell machen zur abwechslung :D

Zurück
Top Bottom