Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok cool. also meinetwegen könnten wir uns auch schon um 3 treffen.
dann hätte man noch mehr zeit in den abend rein für andere sachen.
aber wie ihr meint ... sonst halt um 4.

@ sabrewulf: vielleicht packst du's ja doch früher :)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, die haben ja die KI der Teamkameraden gepatcht. Hab gestern mitn Kumpel die Co-op Kampagne weitergespielt (@wahnsinnig) und war erstaunt. Jetzt rusht die KI ja richtig und wir haben des öfteren gesagt: "Jungs macht mal nicht so schnell!" :ugly:.

Oha, die haben ja die KI der Teamkameraden gepatcht. Hab gestern mitn Kumpel die Co-op Kampagne weitergespielt (@wahnsinnig) und war erstaunt. Jetzt rusht die KI ja richtig und wir haben des öfteren gesagt: "Jungs macht mal nicht so schnell!" :ugly:.

Ah, cool. Habs mir gestern schon bei ner Partie Kriegsgebiet im MP gedacht - war ich aufgrund von Spielermangel alleine mit 4 Bots und die waren erstaunlich intelligent, sind immer da mitgelaufen wo ich auch bin und haben mich dadurch ganz gut unterstützt und wurden nicht wie früher einfach so weggeschlachtet!

Ah, cool. Habs mir gestern schon bei ner Partie Kriegsgebiet im MP gedacht - war ich aufgrund von Spielermangel alleine mit 4 Bots und die waren erstaunlich intelligent, sind immer da mitgelaufen wo ich auch bin und haben mich dadurch ganz gut unterstützt und wurden nicht wie früher einfach so weggeschlachtet!

Also unsere Bots haben heute ständig in den Himmel geschaut und herum gezuckt xD

Jaja ich raste hier ziemlich oft, aber das Spiel ist leider nichtmehr spielbar. Wir waren zu viert unterwegs und man konnte eigentlich nur TDM spielen. Die anderen Modis konnte man nichtmal im Quickmodus spielen. Wir haben, weil wir so groß waren, immer die Räume eröffnet. Dann kam dann mal einer und der hat natürlich kein bock gegen 4 menschliche Spieler zu spielen.

Und dann sind Maps wie Blooddrive und Bullet Marsh sowas von überhaupt nicht geeignet für TDM... Ich will doch nur wieder vernünftig Warzone spielen :(

Epic hat einfach versagt, die kostenlosen Maps haben für keinen großartigen Spielerzuwachs gesorgt...sehr schade drum, der Multiplayer ist jetzt schon so gut wie tot.

wegen unseres dates heute um 16 uhr: ich muss sagen das ich gerad so null bock auf gears hab.
ich werd wohl um die zeit online sein und evtl die ersten wellen mitspielen, wenn es mich aber so
wenig reizt, wie ich vermute, werd ich wohl die box ausmachen oder irgendwas anderes zocken.

edit: und zieht euch mal die maps. dann könnte man daraus evtl ne map für horde nehmen :) clocktower müsste doch easy sein – da kann man sich doch einfach am ende hinter diesem auto bei der boomshot verschanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom