jo, fänds am nachmittag auch besser. abends hab ich entweder besuch oder diesonntag nachmittag würd passen.
zeit ist mir zu schade für gears. sag mal ne uhrzeit, penner.
@ birdie: quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, fänds am nachmittag auch besser. abends hab ich entweder besuch oder diesonntag nachmittag würd passen.
@ birdie: quelle?
ach so, das war das. dachte da gäbs nun mehr infos zu.steht ja hier ein paar posts weiter unten.Auf Areagames auch.Aber ist ja nur ein Gerücht...
jo, fänds am nachmittag auch besser. abends hab ich entweder besuch oder die
zeit ist mir zu schade für gears. sag mal ne uhrzeit, penner.
ja geht mir ganz genauso. es geht aber auch nicht um begeisterung, sondern um achievementswie wärs mit 16 uhr buschmann ?
hoffe ich kann mich überhaupt für gears begeistern. *skyrim*
sehr gut.16 Uhr am Sonntag wär ich auch dabei![]()
lankwitz?
Oha, die haben ja die KI der Teamkameraden gepatcht. Hab gestern mitn Kumpel die Co-op Kampagne weitergespielt (@wahnsinnig) und war erstaunt. Jetzt rusht die KI ja richtig und wir haben des öfteren gesagt: "Jungs macht mal nicht so schnell!".
Ah, cool. Habs mir gestern schon bei ner Partie Kriegsgebiet im MP gedacht - war ich aufgrund von Spielermangel alleine mit 4 Bots und die waren erstaunlich intelligent, sind immer da mitgelaufen wo ich auch bin und haben mich dadurch ganz gut unterstützt und wurden nicht wie früher einfach so weggeschlachtet!
Die anderen Modis konnte man nichtmal im Quickmodus spielen
meinetwegen können wirs auch nochmal auf hardcore weiterversuchen.war echt gut, zumindest am anfang.
wie wärs nächstes wochenende irgendwann ?
Jepp, auf Hardcore macht das um einiges mehr Spaß. Auf Normal rushen wir die Gegner ja immer weg![]()