DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Wann kommen die anderen DLC's?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dicker, wir hätten auch gerne noch 30 mal vergeblich versuchen können die 30er bosswelle auf hardcorenaja wir mussten halt auf machito rücksicht nehmen![]()
ja dicker, wir hätten auch gerne noch 30 mal vergeblich versuchen können die 30er bosswelle auf hardcore
zu schaffen.^^ dann säßen wir heute noch dran![]()
ich überleg ja gerade mit dir um kohle zu wetten, wieviel versuchenein
wir hättens gepackt![]()
ich überleg ja gerade mit dir um kohle zu wetten, wieviel versuche
wir für die nähste bosswelle (welle 40) auf hardcore brauchen![]()
Wann kommen die anderen DLC's?
geilo, werd ich mir ziehen13. Dezember kommt RAAMs Shadow.
Mehr ist bisher noch nicht bekannt.
13. Dezember kommt RAAMs Shadow.
Mehr ist bisher noch nicht bekannt.
meinetwegen können wirs auch nochmal auf hardcore weiterversuchen.
nach der bosswelle dürfte es jetzt ja erstmal entspannt zugehen.
nächste woche ist jut.
ich kann zur zeit nicht zocken – hab irgend ne lymphdrüsengeschichte unter den achselnWie siehts aus? Machen wir heute weiter?
ich kann zur zeit nicht zocken – hab irgend ne lymphdrüsengeschichte unter den achseln
muss deshalb erstmal pausieren. bei mir wirds vor ende dieser woche also eher nichts.
ja danke, mach ichNa dann gute Besserung und sag Bescheid, wenn du wieder startklar bist.
ich kann zur zeit nicht zocken – hab irgend ne lymphdrüsengeschichte unter den achseln
muss deshalb erstmal pausieren. bei mir wirds vor ende dieser woche also eher nichts.
danke. hab affenschmerzen–keine ahnung was das für ne scheiße iserzähl keine stories
gute besserung man
ich habs eh voll vercheckt heute![]()
http://www.g4tv.com/videos/56522/gears-of-war-3-dlc-raams-shadow-preview-exclusive/?quality=hd
Da ist auch schon der Link ^^.
Und das soll ungeschnitten auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein?