Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey ihr penner ...
gemeint sind allgamer, lankwitz und wohl leider auch wednesday :D
heute abend raams shadow? 19 uhr auf wahnsinnig? sonst schlagt was vor.

Mein Gott kann Epic mal einmal nicht failen?

Das Spiel sagt mir es gibt ein neuen Saison Pass Inhalt und dann verweißt er auf die 1200MS Points Version. Kann doch nicht sein, dass die Saison-Pass Käufer immer die "angearschten" sind.

So ein Käse. Der Marktplatz wird immer gegen 10-11 Uhr geupdatet unserer Zeit und da ist auch Raams Shadow aufgetaucht. Es ist bloß ein Redirect Fehler, da nicht auf die kostenlose Version verwiesen wird. Eventuell hat die auch jemand bei MS vergessen. Denn das ist nicht Epic Schuld, sondern die MS Mitarbeiter, die sich um den Marktplatz kümmern. Und da arbeiten nur echte Amateure.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott kann Epic mal einmal nicht failen?

Das Spiel sagt mir es gibt ein neuen Saison Pass Inhalt und dann verweißt er auf die 1200MS Points Version. Kann doch nicht sein, dass die Saison-Pass Käufer immer die "angearschten" sind.
FALSCH wie Lima schon sagte das ist die schuld von MS NICHT von Epic. also erst informieren und dann meckern ;)

FALSCH wie Lima schon sagte das ist die schuld von MS NICHT von Epic. also erst informieren und dann meckern ;)

Da man annehmen muss, dass es Epics Schuld ist, ist mein meckern berechtigt. Vorallem weil Gears in der letzten Zeit ständig sowas hat.

Ich frag mich was daran so schwer sein kann diesen Fehler zu beheben..

Epic hat damit nichts zu tun. Sie können auch jetzt nichts selber machen, da sie komplett auf MS warten müssen. Das ist so wie bei Apple.

Da wird auch immer gemeckert wenn TV Episoden fehlen, aber dafür sind die Studios selbst verantwortlich.

Das ist richtig und auch eine große Sauerei. Schließlich sollten Season Pass Besitzer bevorzugt bedient werden.

Ja du kannst das jetzt kaufen und die wollen die Punkte dann zurückerstatten bei MS. Ob das klappt, abwarten.

Zurück
Top Bottom