Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich brauch jetzt bald mal info, jungs. sonst mach ich heute was anderes.
falls ihr alle drei nachher online am start seid, wednesday, kannst du mir dann ne sms schreiben?
dann würd ich die kiste anschmeißen :)

2GB die ticken doch nicht sauber.

Ich lad gerade runter über die ingame Nachricht, da ich ja den Season Pass habe. Was mir aber aufgefallen ist: Sobald ich das Fenster schließen will wo der Download Fortschritt angezeigt wird, dann wird auch der Download aus Liste gekickt.

Was soll sowas bitte? Bug in der neuen Firmware? Habt ihr das auch? Ich muss die 2GB jetzt laden während das Download Fenster auf ist.

Eher bug von Epic. Weil bei Battlefield ging es ja auch anders.

Daher lade ich es später wenn ich tv gucke. Nur eben alle paar min mal den Pad bewegen XD
Weil wenn der ausgeht ist auch das Fenster weg.

Pad bewegen braucht man nicht. Das Fenster schließt sich nach 10 Minuten von selbst wenn der Bildschirmschoner das Bild dunkler macht, allerdings läuft der Download weiter. Kanns an meinem Switch sehen wo die Lämpchen noch wie wild blinken.

So wie ich das sehe wird das Downloadfenster bei Inaktivität ja auch nicht geschlossen, sondern nur ausgeblendet. Sobald du eine Taste drückst ist es ja da.

Wüsste gern mal wie das bei anderen von euch ist.

Ihr könnt den Download auch einfach noch mal über die Download History im Dashboard starten und es dann im Hintergrund laden lassen...

Zurück
Top Bottom