Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für den horde erfolg könnt ihr mich morgen auch einladen. am beste nwäre es die sleben zu haben wie beim Horde Pack. das hat ja gut geklappt. nett wäre es wenn wir 10 leute zusammen bekommen um eben auch den Ming erfolg zu holen. Wo man als Raam 10 mal Ming hinrichten muß.

für den horde erfolg könnt ihr mich morgen auch einladen. am beste nwäre es die sleben zu haben wie beim Horde Pack. das hat ja gut geklappt. nett wäre es wenn wir 10 leute zusammen bekommen um eben auch den Ming erfolg zu holen. Wo man als Raam 10 mal Ming hinrichten muß.

alles klar ich bin wieder dabei, kann immer so gegen abends

Möchte auch bei den Erfolgen mitmachen, hab beide Packs Horde und RAAM. Bin bis 19°° online evtl auch etwas länger.
GT: Hypnose Kroete

Irgentwie ist das Blut so abartik Rot. Hat so einen leichten Pink hauch.
Das letztemal das ich sowas hatte war bei SAW 7 im Kino. Ob das daran liegt das es für 3D mit gemacht wurde.
Da sind ja die farben durch die Brille Dunkler.

Aber bisher macht es echt spaß. Bin jetzt kapitel 4.
Und es wundert mich echt das es freigegeben wurde.
Gab wohl doch Vernuft dieses jahr bei der USK oder vielleicht doch kleine Geldgeschenke? ;)

Downloadinhalte müssen wie gesagt noch nicht zwingend durch die USK geprüft werden.

So hab eben die DLC-Kampagne abgeschlossen. Auf jeden Fall nett, vor allem waren einige der Schauplätze echt hübsch anzusehen (ich hoffe ich spoiler jetzt nicht zu viel..., ja es gibt verschiedene Schauplätze :o).
Ich hätte mir jetzt allerdings ein paar mehr Neuerungen gewünscht und vor allem etwas Story. Denn die war recht mager und man erfährt (ACHTUNG SPOILER) eigentlich auch nichts Neues :(

hab grad mit Kampangenerweiterung angefangen. Ist ja wirklich der Oberhammer, Grafik, Sound und Atmosphäre sind geiler als im Hauptspiel.

die Hintergrundmusik ist episch, dazu noch neue soundeffekte und zur Grafik: sehr schöne und detailierte Texturen und schöne Flammen ...muss weiterzocken :)

Endlich mal wieder das Gefühl von Panik und Massaker statt hollywood-mainstream.

Zuletzt bearbeitet:
die musik ist aus dem hauptspiel übernommen. und die soundeffekte vermutlich auch :ugly:

die musik ist aus dem hauptspiel übernommen. und die soundeffekte vermutlich auch :ugly:

Da sind mir die Musikstücke nicht aufgefallen, jetzt dröhnt die epische Musik wieder lautstark aus den Boxen, hier passt alles zusammen. Fühlt sich gut an die Erweiterung, hätte gern die ganze Kampange in den stil !

Tja DLCs müssen schön geredet werden :v:

ne, ganz bestimmt nicht. Ich kaufe sowieso alles was mit gears zu tun hat und wenns positiv überrascht noch besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom