Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Tja DLCs müssen schön geredet werden :v:
du hast den DLC ja auch schon bezahlt, wie gefällt er dir? :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja DLCs müssen schön geredet werden :v:
du hast den DLC ja auch schon bezahlt, wie gefällt er dir? :smile5:
@Datankian also ich fand das da schon ordentlich Story drinne war ich hab so manches verstanden![]()
es ist möglich mehrmals Lvl 100 zu lvln für exklusive Waffenskins.
so ein scheiß fällt ihnen ja wieder früh ein
man man epic...
Ist halt n Verzweiflungsakt, um die wenigen aktiven Spieler auch nach erreichen von Lvl 100 noch bei der Stange zu halten. Gibt bestimmt genug freaks die das nochmal anpacken werden ^^ Ich spiel den Multiplayer nur zum Spaß und der Rang ist mir egal![]()
das hätte halt von anfang an dabei sein müssen wie bei jedem anderen gammelgame, selbst Assassins Creed hat nen Prestige Modus.
das sind so kleinigkeiten die viel ausmachen und mit 0 aufwand eingebaut werden können, da hab ich einfach kein verständnis wenn sowas fehlt.
man muss ja auch der serie treu bleiben, und prestige mode gab es noch nie. ist auch die Frage, ob man den prestige rang am level erkennen wird.
ps: spielst du wirklich haze?
dann hätten sie das leveln nicht so einfach machen sollen, ich war nach 8 wochen oder so lvl 100. Bei Gears 2 hat das 1-2 jahre gedauert.
klar, ist mit Gears der beste Shooter
Auf Englisch passt ihre Stimme perfekt zu ihrem Charakter, auf deutsch hatte ich immer ein 17-jähriges Schulmädchen vor Augen wenn die was gesagt hat :v: