Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der DLC war ganz ok.

Die Atmo war z.t. natürlich wieder ziemlich stark. Grade der Abschnitt in der Schule war gut gemacht.
Was mich allerdings sehr gestört hat waren die Logikfehler. Abgesehen von Raam konnte in Gears 1 keiner die Kryll steuern oder befehligen. Das heißt die haben im dunkeln auch die Locust gefressen und so eine Waffe benutzen sie als Massenwaffe? Ja.. ne irgendwie nicht so. Mal davon abgesehen, dass es in Gears 1 stockfinster sein musste und im DLC ein paar künstliche Wolken ausreichen.
Story war leider kaum vorhanden. Dafür hätte sich son DLC eigentlich angeboten. Das einzige was es gab waren diese saudämlichen KOmmentare von Barrick und Tai.
Der Zetatrupp war mir ohnehin sehr unsympathisch. Tai und Barrick nervten vom Anfang bis Ende, die neue war so uninteressant, dass ich gleich den Namen vergessen habe und Kim.. Joa Kim sagte immerhin dass Barrick die Fresse halten soll :D .

Ansonsten gabs halt wieder solide Action, wie man sie von Gears kennt und mit Raam etwas abwechslung, die sehr begrüße (auch wenn die Abschnitte etwas fad wurden zum Schluss)

Zuletzt bearbeitet:
@Datankian also ich fand das da schon ordentlich Story drinne war ich hab so manches verstanden ;)

Was war denn an Story vorhanden? Es gab ja nichtmal richtige Dialoge.

Ist aber ein Punkt den ich sowieso insgesamt an Gears 3 kitisiere. Die Bücher und auch Gears 2 haben so viele offene Fragen gelassen aber nichtmal ansatzweise wird im Spiel das dann beantwortet bzw. gezeigt.

das ist mir bei gears 3 auch extrem aufgefallen - um alle zusammenhänge verstehen zu können wird es vorausgesetzt das man die bücher gelesen hat.
es passiert ja doch einiges zwischen teil 2 und teil 3 und ich denke schon das die meisten leute sich da überhaupt nicht ausgekannt haben (die die bücher nicht gelesen haben).

zum dlc:
hat mir absolut gefallen, da er mich wieder so extrem an gears 1 erinnert hat und das war mein lieblingsteil der reihe. keine ahnung wie oft ich den auf der 360er durchgezockt habe und ich hab mir dann sogar noch die pc version gekauft, extra für die paar zusätzlichen kapitel - mit dem brumak! :D

also epic - mehr davon :)

Hm... Viel krieg ich da ja jetzt nicht.

Ich hab Trashball Cole und savage Kantus... Die beiden sollen im Pack zwar minimal anders aussehen, aber wirklich begeistert bin ich davon nicht =/ . Die 5 Maps werden ohnehin kostenlos veröffentlicht. Alles andere macht bei der geringen Spielerzahl keinen Sinn

Dann bleiben mir 2 Chars und n Prestigemodus.. =/

so ein scheiß fällt ihnen ja wieder früh ein :lol:

man man epic...

Ist halt n Verzweiflungsakt, um die wenigen aktiven Spieler auch nach erreichen von Lvl 100 noch bei der Stange zu halten. Gibt bestimmt genug freaks die das nochmal anpacken werden ^^ Ich spiel den Multiplayer nur zum Spaß und der Rang ist mir egal :)

Ist halt n Verzweiflungsakt, um die wenigen aktiven Spieler auch nach erreichen von Lvl 100 noch bei der Stange zu halten. Gibt bestimmt genug freaks die das nochmal anpacken werden ^^ Ich spiel den Multiplayer nur zum Spaß und der Rang ist mir egal :)

das hätte halt von anfang an dabei sein müssen wie bei jedem anderen gammelgame, selbst Assassins Creed hat nen Prestige Modus.

das sind so kleinigkeiten die viel ausmachen und mit 0 aufwand eingebaut werden können, da hab ich einfach kein verständnis wenn sowas fehlt.

das hätte halt von anfang an dabei sein müssen wie bei jedem anderen gammelgame, selbst Assassins Creed hat nen Prestige Modus.

das sind so kleinigkeiten die viel ausmachen und mit 0 aufwand eingebaut werden können, da hab ich einfach kein verständnis wenn sowas fehlt.

man muss ja auch der serie treu bleiben, und prestige mode gab es noch nie. ist auch die Frage, ob man den prestige rang am level erkennen wird.

Video Exclusive: Carmine's Alternate Ending - Gears of War 3 (Xbox 360)

Clayton Carmine's fate was decided by charitable campaign that started out in 2010. In this exclusive video, find out what would have happened if fans had decided Carmine had to die.

http://www.gamespot.com/gears-of-wa...ding-gears-of-war-3-6348008?tag=topslot;img;1

ps: spielst du wirklich haze?

Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Kumpel war in den ersten 2 Wochen auf 90 xD
Btw ich suche n paar Leute die public/privat spielen. Auch vllt 1v1 will mich etwas verbessern,habs ewig nichtmehr gespielt ^_^...

14uhr die erfolge der kampangen erweiterung boosten. Sind jetzt 3 wer noch moechte kurz hier reinschreiben.

Nach dem ich in den letzten Wochen gar nicht gezockt habe hatte ich gestern mal wieder eine längere Session hingelegt. Verändert hat sich ja scheinbar nicht viel, Exekution besteht endlich aus 5 Runden, und die neuen Karten sind auch recht gelungen. Schade das es die Sniper Playlist nicht mehr gibt, die war genial, der 2 vs 2 Bullshit dagegen eher lahm.

Hatte erst vergessen meine 360 auf Englisch zu stellen und habe dann mal 1-2 Stunden auf deutsch gezockt, aber was haben die sich bei der Stimmer der Locust Königin gedacht? Auf Englisch passt ihre Stimme perfekt zu ihrem Charakter, auf deutsch hatte ich immer ein 17-jähriges Schulmädchen vor Augen wenn die was gesagt hat :v:

Zurück
Top Bottom