Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaube die Liste ist um einiges länger ;)

EDIT: hab grade im EPIC Forum gelesen das die GEARS 3 MP Demo nun online zum saugen angeboten wird :ugly: kann das einer bestätigen ?

das wäre interessant, schaue gleich mal im us store nach.

edit: gibt eine kampangen demo

[video=youtube;tLzD7dr1quo]http://www.youtube.com/watch?v=tLzD7dr1quo[/video]

das wäre interessant, schaue gleich mal im us store nach.

edit: gibt eine kampangen demo

ah ok dachte MP weil die dort fragen welche map.

Ist vielleicht hier schon längst bekannt, aber die 5 neuen maps die am 17.Jan für den MP erscheinen
sind:

Escalation (kennt man aus gears 1 auf deutsch Anstieg)

Academy (Fenix alte Schule)

The Slab (das Gefängnis aus Gears 1 in dem Fenix saß)

Anvil (Festung Map)

Depths (weitere location auf Azura)

und man wird sein level wieder wie in COD Prestigemodus wieder auf 0 setzen können unm neues frei zu spielen.

http://xbox360.ign.com/articles/121/1215205p1.html

fals es alt ist sorry, bin nur gerade drüber gestollpert ;)

Die geben sich echt mühe, schade das es online echt ein flop ist nach so kurzer zeit :(

EDIT: sehe gerade das DatFlo das schon vor ner woche gepostet hat ;)
aber vielleicht haben es ja einige wie ich, die kaum noch mit gears online sind übersehen da sie nur abund zu hier vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Retro und Sawed Off abgesehen, gibt es zwar noch ein paar OP Waffen, aber ok. ... Sandbank suckt auch derbe..
Aber warum es so dermaßen floppt kann ich nicht verstehen, man hat die beste Gnasher aus allen Teilen und man hat einfach ein super Movement.

Schade eigentlich.

Von der Retro und Sawed Off abgesehen, gibt es zwar noch ein paar OP Waffen, aber ok. ... Sandbank suckt auch derbe..
Aber warum es so dermaßen floppt kann ich nicht verstehen, man hat die beste Gnasher aus allen Teilen und man hat einfach ein super Movement.

Schade eigentlich.

Ich hasse Sandbank im MP und einige Karten sind echt Mist, bzw auf horde2.0 zugeschnitten.
Bei horde2.0 haben sie alles richtig gemacht. Für mich das beste am ganzen Spiel.
Den MP einfach nur verschlimmbessert ,der wird niewieder an die Spannung und den Spielspass der ersten Teile rankommen. Ist bei halo reach im Vergleich zu halo3 dasselbe.
Ich versuche nur noch auf lvl 50 zu kommen und teste dabei die neuen Karten und events.

Zuletzt bearbeitet:
Sandbank sollten sie komplett rausnehmen...

Aber naja, ich war heut mal wieder in ner TDM Lobby... und von nen Lvl 60+ kann man doch spielverständnis erwarten, oder?
Irgendwie macht mich es zu tieft aggressiv, wenn ich sehe, wenn jemand versucht nen Kerl zu ruschen der n Boomer in der Hand hat... und wir dadurch verlieren...

Wie gesagt, wenn es fähige Spieler hier gibt, addet mich bitte, dass ich ein paar gute Leute zum zocken habe..

Ach naja. Sandbank geht noch in Kriegsgebiet/Hinrichtung. Da können die Leute nicht oben so leicht campen.
Für TDM eignen sich soviele sauviele Maps nicht. Fast alle neuen Maps nicht, Sandbank, Drydock, Trashball usw. . Dort fehlt mir auch einfach die Spannung die man bei Kriegsgebiet/Hinrichtung hat. Außerdem verstumpft man da nur =D

Ja das Campen ist gar nicht mal das Problem, bloß bekomm ich nen hass wie manche Leute spielen...
Und wenn man nur wegen dummheit verliert fuckt mich das besonders ab.

nur heute !

The Gears of War 3 One Day Sale is on! You can get the Season Pass at 25% off, Gears of War 3 Weapon Skin Collection: Launch Collection, Gears of War Gold Avatar Lancer and The Gears Avatar Boomshield all at 50% off!

season pass nur heute für 1800 statt 2400 points

Zuletzt bearbeitet:
Weil Epic nichtmehr weiter weiß...
Irgendwo fuckt mich das ab, als Fan der sich alles Day 1 geholt hat ... gah...

-
"Aber was will man da machen?
- Da kannst nix machen! Im Endeffekt bist du der Depp!"...

Weil Epic nichtmehr weiter weiß...
Irgendwo fuckt mich das ab, als Fan der sich alles Day 1 geholt hat ... gah...

-
"Aber was will man da machen?
- Da kannst nix machen! Im Endeffekt bist du der Depp!"...

Wirklich schade um das Spiel aber Epic hat einfach so gut wie alles falsch gemacht, kaum zu glauben wie sie so eine starke Serie gegen die Wand fahren konnten.

Wirklich schade um das Spiel aber Epic hat einfach so gut wie alles falsch gemacht, kaum zu glauben wie sie so eine starke Serie gegen die Wand fahren konnten.

Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel bockt doch total. Epic sorgt regelmäßig für Kartennachschub und für neue Modi. Die Gnasher ist wieder die absolute Nr. 1 usw. Was stört euch denn?

Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel bockt doch total. Epic sorgt regelmäßig für Kartennachschub und für neue Modi. Die Gnasher ist wieder die absolute Nr. 1 usw. Was stört euch denn?

Was stört???
Das so gut wie fast jeder alte gears Fan kein bock mehr auf den MP hat oder nur noch paar runden und es dann wiedre total langweilig wird.
Im EPIC Forum hat es ein Gears Veteran gut auf den punkt gebracht was eigentlich außer die SOS und andere kleinichkeiten das spiel kaputtgemacht hat.Und ich kann dem nur 100% zustimmen so wie es fast daas ganze Forum gemacht hat, nämlich Team Deathmatch und die gier von EPIC so viele casuals wie möglich durch den modus in den MP zu bekommen.
Das resultat nach ein paar monaten sieht man jetzt, der MP ist in EU und US fast ausgestorben.
Durch TD wurde kaum War Zone oder Execution gezockt was gears eigentlich immer ausgemacht hat, man hat absichtlich die runden zahlen auf 3 gesenkt dammit die leute zwanghaft TD zocken und sich der modus in gears durchsetzt.
Nur die casuals haben sich schon lange zu COD oder BF3 verzogen und den Vets wurde TD langweilig da dort einfach nicht mehr diese spannung die man von gears 1+2 im MP kennt aufkommt, da man sich dort noch um seine leben gedanken machen mußte da der eigene tod das ganze team runter ziehen konnte.
Leider merkt EPIC jetzt erst das sie einen fehler gemacht haben und versuchen krampfhaft DLC raus zubringen um den MP noch zu retten, was aber dadurch das auch nach der erhöhung auf 5 runden War Zone und Execution noch lehrer sind als am anfang und kein Vet lust hat mit bots zu zocken, wohl nichts mehr bringen wird :(
TD ist einfach kein modus der auf dauer spaß macht wenn man seit anfang an bei der gears serie dabei ist, gears hat nun mal von den spannenden runden gelebt und da kann es noch so sehr die pefekte gnasher haben, wenn keiner mehr online zocken will bringt es rein garnichts.

Ja schön dass es DIR Spaß macht, schau doch einfach mal wie viele Spieler es online gibt...

Und Gnasher #1? Ich muss sagen in nen Gnasher 1on1 bediene ich die meisten Gegner recht sicher. Aber die #1 ist Lancer/Hammerburst/Retrolancer mit den schwuchteln die irgendwo hinter ner Ecke hocken.

Gears 1 hatte den instand down mit der Sniper
Gears 2 hatte den B-Knopf (Nach den Updates versteht sich)
Gears 3 hat ne Menge...

z.B. was hat sich Epic bei den Flame Nades gedacht? Ich nehm sie auf, und hab ne Waffe in der Hand die so stark wie die Boomshot ist. Nur um mal eine Sache zu erwähnen.

was jammerst du denn jetz wieder wegen den AR´s rum meine Fresse ey das geht mir so auf die nüsse es ist Gears of War nicht Gears of Shotgun :fp:

Es ist schade, dass grade die spielerischen Änderungen den MP zu einem 08/15 spiel verkommen lassen.

Und das die positiven Entwicklungen von der technischen Seite und von dem support deswegen unbeachtet bleiben. Mit weniger Änderungen und weniger neuen Karten hätten es für mich das beste spiel dieser gen im MP werden können.
Aber jetzt ist der VS-Zug abgefahren und es wird zum Gelegenheits-game mit hübscher optik und klasse horde modus.

Was hätte ich gerne die ganzen Karten aus Teil2 mit gewohntem gameplay im neuen look und stabilen servern. Es ist traurig festzustellen, dass epic mit weniger Aufwand ein besseres Ergebnis erzielt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Is so oder willst dus etwa abstreiten? Dann sind wohl die ersten beiden Teile an dir vorbei gegangen...
mich störts nich ich bin halt jemand der sich nich über jeden scheiss gleich übelst aufregt und alle Beschimpft sowas ist einfach nur dämlich und zeugt von nicht vorhandener Reife.wenns dich Stört schön . du spielst es doch eh nichmehr also wieso Aufregen :fp:

Es ist schade, dass grade die spielerischen Änderungen den MP zu einem 08/15 spiel ala uncharted-mp verkommen lassen.

Und das die positiven Entwicklungen von der technischen Seite und von dem support deswegen unbeachtet bleiben. Mit weniger Änderungen und weniger neuen Karten hätten es für mich das beste spiel dieser gen im MP werden können.
Aber jetzt ist der VS-Zug abgefahren und es wird zum Gelegenheits-game mit hübscher optik und klasse horde modus.

Was hätte ich gerne die ganzen Karten aus Teil2 mit gewohntem gameplay im neuen look und stabilen servern. Es ist traurig festzustellen, dass epic mit weniger Aufwand ein besseres Ergebnis erzielt hätte.

Ich versteh jetzt nicht warum du diesen billigen Uncharted Bash einbauen musstest. Hast du sowas ständig nötig?

Gerade der UC 3 MP setzt sich in vieler Hinsicht von 08/15 Gameplay ab. So wie es auch der Gears of War 1 Multiplayer war. Nur leider hat sich Epic versucht mit dem dritten Teil der Serie, und dem meiner Meinung nach wirklich schlechtesten Teil, dem CoD Publikum anzubiedern und das ging halt in die Hose.

Nur leider hat sich Epic versucht mit dem dritten Teil der Serie, und dem meiner Meinung nach wirklich schlechtesten Teil, dem CoD Publikum anzubiedern und das ging halt in die Hose.

So siehts leider aus, ist eigentlich schon fast ne kunst ne serie im MP so in den sand zu setzen nach dem er mal eingeschlagen hat wie ne bombe.Es werden auch noch ne menge alte karten kommen, "Depot" war ja im Voting glaub ich platz vier gleichauf mit Uhrenturm gefolgt von "Kriegsmaschinerie".
EPIC wird jetzt voll drauf setzen die lieblings karten der Veteranen zu bringen um noch irgend was zu retten.
Hab eh nie verstanden das in Gears 2 Kriegsgebiet und Hinrichtung schon auf 5 runden gedrosselt wurden, nachdem zu Gears 1 zeit laut eigenen angaben von EPIC damals 16 Runden am meisten gespieltwurden und auf platz 2 19 Runden "Raven Down" lagen und danach 10 Runden.
Damit haben sie ja schon viele vergrault und es gab so gar zeiten das der Gears 1 im MP öffter gespielt wurde wie der vom 2er, bis halt der COD boom richtig eingesetzt hat. Mann findet sogar jetzt noch immer spiele in gears 1 sind halt nur noch richtig kranke online :ugly: die auch sofort die lobby als Host schließen wenn man sie zwei mal killt :shakehead:

Zurück
Top Bottom