FeaRz
L12: Crazy
Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. Ich drücke mich von Haus aus etwas "direkter" aus.mich störts nich ich bin halt jemand der sich nich über jeden scheiss gleich übelst aufregt und alle Beschimpft sowas ist einfach nur dämlich und zeugt von nicht vorhandener Reife.wenns dich Stört schön . du spielst es doch eh nichmehr also wieso Aufregen![]()
Das Problem liegt nicht nur z.B. an den Assault Rifles oder sonstigen Waffen. Von den aufsammelbaren haben sie das Balancing gut hinbekommen.
Nehmen wir einfach mal die Farben, allgemein im Spiel. Gears of War 1 war recht grau gehalten, was extrem gut gepasst hat und im Storymodus gut zur Stimmung beigetragen hat und sogar fast (!) ein Horrorspiel war. Gears of War 2 war eine Farbexplosion, GoW3 ebenfalls.
Das Blut im ersten Teil, sah "anders" aber cool aus. Dann kam der 2te Teil...
Ich könnt noch min. 10 weitere Stichpunkte aufzählen, wenn ich nicht gerade diesen Beitrag von meinen Handy verfasse ...
Klar manch einer nennt es kleinig-/nichtigkeiten aber diese ganzen Sachen haben das Game verändert.
JEDER der Gears of War gespielt hatte wollte bloß, neue Maps, VPN Server, keinen Hostvorteil und Entwickler die sich um Bugs und Glitches kümmern.
Was kam dann mit dem 2ten Teil? Und klar im dritten kann man nichtmehr so einfach von vorne beginnen...
Klar ist Gears of War 3 ein großartiges Game, aber es ist einfach "zu viel"! Casuals freuen sich, aber auf Casuals ist kein Verlass, die sofort zu CoD rüberspringen.
Ich werds noch eine weile spielen und schauen, welche Form das alles annehmen wird. Ansonsten hab ich noch andere alternativen im Regal stehen.