Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich störts nich ich bin halt jemand der sich nich über jeden scheiss gleich übelst aufregt und alle Beschimpft sowas ist einfach nur dämlich und zeugt von nicht vorhandener Reife.wenns dich Stört schön . du spielst es doch eh nichmehr also wieso Aufregen :fp:
Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. Ich drücke mich von Haus aus etwas "direkter" aus.
Das Problem liegt nicht nur z.B. an den Assault Rifles oder sonstigen Waffen. Von den aufsammelbaren haben sie das Balancing gut hinbekommen.
Nehmen wir einfach mal die Farben, allgemein im Spiel. Gears of War 1 war recht grau gehalten, was extrem gut gepasst hat und im Storymodus gut zur Stimmung beigetragen hat und sogar fast (!) ein Horrorspiel war. Gears of War 2 war eine Farbexplosion, GoW3 ebenfalls.
Das Blut im ersten Teil, sah "anders" aber cool aus. Dann kam der 2te Teil...
Ich könnt noch min. 10 weitere Stichpunkte aufzählen, wenn ich nicht gerade diesen Beitrag von meinen Handy verfasse ...
Klar manch einer nennt es kleinig-/nichtigkeiten aber diese ganzen Sachen haben das Game verändert.
JEDER der Gears of War gespielt hatte wollte bloß, neue Maps, VPN Server, keinen Hostvorteil und Entwickler die sich um Bugs und Glitches kümmern.
Was kam dann mit dem 2ten Teil? Und klar im dritten kann man nichtmehr so einfach von vorne beginnen...
Klar ist Gears of War 3 ein großartiges Game, aber es ist einfach "zu viel"! Casuals freuen sich, aber auf Casuals ist kein Verlass, die sofort zu CoD rüberspringen.

Ich werds noch eine weile spielen und schauen, welche Form das alles annehmen wird. Ansonsten hab ich noch andere alternativen im Regal stehen.

Hab mich nich angegriffen gefühlt ^^. Ich finds halt nur Schlimm das Jeder so über die AR´s am meckern is,ich verstehe nicht was an denen so Schlimm sein soll. Ja ok sie sind Ziemlich Stark aber so wurden die Shotguns wieder ausbalanciert, weil in Gears waren das schon immer halbe Snipers ;) .
Aber ich spiels eh nich mehr / nur noch wenn DLC rausgekommen ist,weil es macht einfach keinen Spaß TDM hat einfach nix in Gears zu suchenund es wird ansonsten fast nix gespielt

fuck ey, ich weiß auch nicht, aber das game reizt mich mittlerweile auch gar nicht mehr.
hab den dlc hier frisch auf der platte, aber einfach keinen bock raam mal anzuzocken.
irgendwas läuft da schief.

hab aktuell eher nochmal lust horde zu beenden. was meint ihr denn dazu, jungs?
welle 30-50 sollten doch fix gemacht sein. wenn wir zu 3. wären, würd das ja
schon reichen.

Wurde die so und die retro weiter abgeschächt?
Hatte gestern tdm und koh gespielt und kaum mehr jemand mit den Waffen unterwegs.

mit den schwuchteln die irgendwo hinter ner Ecke hocken.

Ich nehme an Du meinst das Gearstypische DECKUNGSsystem,right? :ugly:

Immer wieder schönes altes Zitat von Cliffy B:"Gears of War is stop`n pop,not run&gun" :kruemel:

Und ja,ich habe auch Gow1 gezockt.Und da rannte auch nicht jeder mit Gnasher rum,alleine schon um dem Host mit seiner Ultragnash nicht zu nahe zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja Cliffy hat auch gesagt, dass Gears kein "One gun Game" mehr ist.
Shice wurde der gehatet xD

Naja wenns Spaß macht mit seiner Assault Rifle in der Ecke zu hocken ... naja mir machts definitiv keinen, da bin ich aber nicht der einzigste ^_^
Wenn ich nur Lancer oder Hammerburst spielen würde hätte ich min. ne K/D von 2.5...

Du wärst der einzige! der daran keinen Spaß hat...

Allerdings ist das mal wieder eine schöne Verallgemeinerung. Schließlich würden die Leute das ja nicht machen wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.

Wenn ich dir das glauben würde, wär ich Mr. Naive #1.
Es geht einfach um die Stats, wie gesagt nur Lancer wär ich ein Gott. Aber hinter der Ecke hocken ohne Movement, ohne Skill und nur ratatatatatatatatatatatatatata ...
have fun...

nur lancer wärst du leichte beute. wer im richtigen moment die richtige waffe zieht ist im vorteil.

wieso haben leute die nur AR´s benutzen keinen Skill, :fp: diese aussage is so dermassen eingebildet wie Dämlich xD

wer nur ne AR nutzt ist offensichtlich zu doof dafür zu erkennen dass man damit in gewissen situationen alt aussieht, oder kann halt überhaupt nicht mit anderen Waffen umgehen. so oder so es kommt aufs selbe raus :)

wieso haben leute die nur AR´s benutzen keinen Skill, :fp: diese aussage is so dermassen eingebildet wie Dämlich xD

Da spricht wohl der Frust das man in gewissen Momenten dann mit der Gnasher einfach nicht nah genug rankommt"ach menno,die Doofen wollen alle nicht so spielen wie ich das will" :v:

Skill bedeutet für mich in erster Linie,das man(n) sich auf jede Situation einstellen kann und angemessen reagiert bzw.sich schnell anpasst.Und nicht nur das man perfekt wie ein Flummi durch die Gegend bounced.Imo.

Laxi hat das ja schon ähnlich formuliert...

Zurück
Top Bottom