Xbox360 Gears of War 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst Close-Range ist die Lancer ein beast.

Ach warum gibt es kein Consolewars Gears Cup, dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.

Wenn einer mit der Gnasher in deiner Nähe ist hast du mit der normalen Lancer sehr schlechte Karten, mit der Retro schon eher, aber da hängts halt auch vom gegner ab wie er sich bewegt.

können ja gerne mal zocken

ich komme jedenfalls auch mit Gnasher als most used weapon auf 2,7 :)
 
dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.

Du bist echt einer der ganz Harten,meinen Respekt :kneel:

Ich für meinen Teil habe nie behauptet,das ich der Masta Blasta bin der die ganzen Schwuletten nach belieben raped.Gibt wichtigeres im Leben.Kommst Du auch noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Close-Range ist die Lancer ein beast.

Ach warum gibt es kein Consolewars Gears Cup, dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.
weiste ich hab nix gegen dich persönlich aber ich Hasse solche leute wie dich ABGRUNDTIEF. weiste sone Vollidioten die meinen sie wären die besten weil sie mit ner Noobwaffe gut sind egal ob COD gears BF oder Halo, und wenn sie dann mal abgezogen werden am rumjammern sind wirklich ihr seid die Helden unserer Kultur :uglyclap:
 
Da kommt es wiederrum auf den Gegner darauf an, es gibt genug schlechte Spieler die nichts treffen ... ich hatte mal ein gutes Video, ich werds mal raussuchen, bei dem man gut erkennen kann, wie man richtig mit Lancer spielt.
Ich Lancer auch recht häufig, das streite ich nicht ab, aber irgendwann wird es zu langweilig. Und dann spiele ich mit der Gnasher.

Und man ist nicht nur ein guter Spieler weil man krasse Stats hat oder so, man sieht es manchen auch an. Aber die ganze Zeit mit seiner Lancer in der Ecke zu hocken, nervt mich wirklich enorm. Und wenn mir dann einer mit "get fookin raped" kommt, dreh ich komplett am Rad.

Wie gesagt, kannst mich gerne Adden, miteinander oder gegeneinander Spielen ist mir egal.
 
In Gears über K/D zu reden ist ohnehin völliger schwachsinn. Die meisten Modies spielt man nurnoch per Quick Match und wer weiß wieviele Bots zwischen deinen Kills sind. Daher hat diese Statistik jeglichen Wert verloren imo.
 
da Gears nicht besonders Teamplaylastig ist kann die K/D schon Auskunft geben wie jemand in etwa einzuordnen ist. Public und Ranked kann man zudem auch trennen bei den Stats :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da Gears nicht besonders Teamplaylastig ist kann die K/D schon Auskunft geben wie jemand in etwa einzuordnen ist. Public und Ranked kann man zudem auch trennen bei den Stats :)

Ne Datankian hat schon recht, dadurch das mittlerweile in jedem 2ten match einige boots sind ist die K/D ratio in Gears 3 für den arsch.
Hab nen Kumpel der ne 4,7 allgemein K/D hat weil er immer nur nachts zockt und kaum ein schwein noch online ist und somit egal in welchem modus er ist nur mit bots zockt.
In Gears 1 wars noch was anderes da konnte man durch die K/D noch die Spreu vom Weizen trennen.
 
Die bei Epic sind auch solche Trolle....

Wer jetzt 100% der Achievis will, sollte sich bei den neuen Achievis warm anziehen:


Now They Begin to Understand – Complete 12 waves of Beast on all Fenix Rising Maps. (20 points)
Defending the Past – Complete all 50 waves of Horde on any of the Fenix Rising Maps. (25 points)
Come to Poppa – Win a Versus multiplayer match as a team of five Recruit Claytons (any mode). (15 points)
Locust, Forever – Win a Versus multiplayer match as a team of five Savage Marauders (any mode). (15 points)
Time to Re-up – Achieve level 100 and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
Again! – Achieve level 100 a second time and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
I’ve Done it All! – Earn at least one of each of the original 132 combat ribbons. (75 points)

2x lvl100 erreichen lol :D
Verzweiflungstat damit die Server nicht noch mehr aussterben....
 
Und? Seriously 3.0 dauert immer noch viel viel länger. Ich wäre jetzt schon das zweite Mal Level 100. Das ist also überhaupt gar kein Problem.
 
Respekt gibt es dafür eigentlich nicht. Es ja nichts dabei, was irgendwie besonderen Skill erfordern würde oder ziemlich schwer zu schaffen ist. Es wird ja lediglich durch die unheimlich hohe Anzahl an Stunden, die man investieren muss, eine Frage des Durchhaltevermögens. Ich hab in letzter Zeit andere Spiele gespielt, jetzt geht es aber zurück an Gears.
 
Respekt gibt es dafür eigentlich nicht. Es ja nichts dabei, was irgendwie besonderen Skill erfordern würde oder ziemlich schwer zu schaffen ist. Es wird ja lediglich durch die unheimlich hohe Anzahl an Stunden, die man investieren muss, eine Frage des Durchhaltevermögens. Ich hab in letzter Zeit andere Spiele gespielt, jetzt geht es aber zurück an Gears.

Ja, besonderen Skill braucht man zwar nicht, aber ich find es verdient auch Respekt, wenn man so nen unglaubliches Durchhaltevermögen zeigt. Ist ja schließlich sehr sehr viel Arbeit :D
Also arbeitest du auf die 100% hin? :)
 
Zurück
Top Bottom