Paincake
L14: Freak
wie ihr jetz von meiner aussage auf meine SPielweise Schlussfolgert ist herrlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ihr jetz von meiner aussage auf meine SPielweise Schlussfolgert ist herrlich![]()
achso dachte nur weil du mich gequotet hastDas war meinerseits doch nicht auf Dich bezogen sondern auf die Beschwerden das"alle Schwuchteln"sich mit ihren AR's in der Ecke verstecken und keinen skill haben![]()
nur lancer wärst du leichte beute. wer im richtigen moment die richtige waffe zieht ist im vorteil.
Selbst Close-Range ist die Lancer ein beast.
Ach warum gibt es kein Consolewars Gears Cup, dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.
dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.
weiste ich hab nix gegen dich persönlich aber ich Hasse solche leute wie dich ABGRUNDTIEF. weiste sone Vollidioten die meinen sie wären die besten weil sie mit ner Noobwaffe gut sind egal ob COD gears BF oder Halo, und wenn sie dann mal abgezogen werden am rumjammern sind wirklich ihr seid die Helden unserer KulturSelbst Close-Range ist die Lancer ein beast.
Ach warum gibt es kein Consolewars Gears Cup, dann wären hier weniger die ihr Maul aufreißen.
K/D´s allgemein sind SchwachsinnIn Gears über K/D zu reden ist ohnehin völliger schwachsinn. Die meisten Modies spielt man nurnoch per Quick Match und wer weiß wieviele Bots zwischen deinen Kills sind. Daher hat diese Statistik jeglichen Wert verloren imo.
da Gears nicht besonders Teamplaylastig ist kann die K/D schon Auskunft geben wie jemand in etwa einzuordnen ist. Public und Ranked kann man zudem auch trennen bei den Stats![]()
Ne Datankian hat schon recht, dadurch das mittlerweile in jedem 2ten match einige boots sind ist die K/D ratio in Gears 3 für den arsch.
Und? Seriously 3.0 dauert immer noch viel viel länger. Ich wäre jetzt schon das zweite Mal Level 100. Das ist also überhaupt gar kein Problem.
Respekt gibt es dafür eigentlich nicht. Es ja nichts dabei, was irgendwie besonderen Skill erfordern würde oder ziemlich schwer zu schaffen ist. Es wird ja lediglich durch die unheimlich hohe Anzahl an Stunden, die man investieren muss, eine Frage des Durchhaltevermögens. Ich hab in letzter Zeit andere Spiele gespielt, jetzt geht es aber zurück an Gears.