Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit den servern war von anfang an eine große lüge.
aber was will man auch von einem entwickler erwarten, der kein verständnis von waffenbalancing und mapdesign hat und damit einen der ursprünglich besten mp in die bedeutungslosigkeit katapultiert.

Das map design ist in gears 3 wirklich ne katastrophe, mir gefallen außer checkout keine der neuen maps.
Freue mich immer wenn blutfahrt oder uhrenturm kommt.
Aber das liegt nun mal daran das TDM funktionieren mußte :shakehead:
Aber von EPIC kann man wohl nichts mehr erwarten, glaube immer mehr das gears 1 damals einfach ein glücksgriff von ihnen war.
Anderst kann ch mir nicht erklären das es ab dem 2er so bergab ging.
EPIC ist aber zu arogant um ihre fehler zu zu geben.
Erst vor kurzem hat Cliffy auf die frage von fans ob es die chance gibt das Raven Down als Gnasher map für die gears anhänger der ersten stunde wieder zurück kehren könnte, da es immer hin eine der am meisten gespielten DLC maps im einser war geantwortet
"es war der größte fehler das er die map je erfunden hat da sie ein reines Gnasher fest war" :ugly:
Ich meine das ist doch ein schlag ins gesicht aller fans die gears ja so populär gemacht haben, für was sollte sonst so ne mimi map wie raven da gewesen sein :fp:

jap, die neuen maps sind wirklich nahezu allesamt fürn arsch.

raven war echt cool damals, die gute alte gears-zeit...

Rod hat damals nach den ganzen beschwerden im Forum verlauten lassen das es ein HORDE DLC ist und nie als MP DLC angekündigt war.
.

..Mit der Begründung, dass man die Maps nicht auf die Server aufspielen konnte, ohne dass man Spieler ausgrenzt.
Aufeinmal sollen die das hinbekommen? Ein klares Zeichen dafür, dass die Server längst aus sind.
Mal ehrlich. Einer der beliebtesten Maps aus Gears 2 (Blutfahrt) sollte von Anfang an eine Hordeonly Map sein? Das klingt einfach nicht plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
..Mit der Begründung, dass man die Maps nicht auf die Server aufspielen konnte, ohne dass man Spieler ausgrenzt.
Aufeinmal sollen die das hinbekommen? Ein klares Zeichen dafür, dass die Server längst aus sind.
Mal ehrlich. Einer der beliebtesten Maps aus Gears 2 (Blutfahrt) sollte von Anfang an eine Hordeonly Map sein? Das klingt einfach nicht plausibel.

Da geb ich dir recht, EPIC weiß selber nicht mehr was sie erzählen hat vorne und hinten keinen sin.

Hab gerade noch im EPIC forum gelesen das es diesmal keine kostenlosen maps mehr geben soll, wer die neuen maps online zocken will braucht das DLC.

There are no plans for another VS Booster Pack style DLC. If you want to play on the maps, you must have the Fenix Rising DLC.
https://twitter.com/#!/PeteNub/status/149527828596142080

Und die Karten sollen in allen modis spielbar sein :)

Da geb ich dir recht, EPIC weiß selber nicht mehr was sie erzählen hat vorne und hinten keinen sin.

Hab gerade noch im EPIC forum gelesen das es diesmal keine kostenlosen maps mehr geben soll, wer die neuen maps online zocken will braucht das DLC.

There are no plans for another VS Booster Pack style DLC. If you want to play on the maps, you must have the Fenix Rising DLC.
https://twitter.com/#!/PeteNub/status/149527828596142080

Und die Karten sollen in allen modis spielbar sein :)

yeah 8-)

wird den Online Mode sicher beleben...

Moin!

Bei uns ist leider ein Mitspieler für den 4-Coop auf Insane ausgefallen. Hat jemand Interesse mitzumachen? Super wär auch gleich den DLC mit durchzuspielen.

bin ja mal gespannt was morgen schief geht :v:

btw wer will die neuen Erfolge boosten, bei den medals fehlen mir nur noch ne handvoll beast/Horde dinger.

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist die bestätigung das es für das Fenix Rising DLC ne eigene playlist geben wird :goodwork:
@Laxi so brauchst du dir keine sorgen machen das die maps nicht dran kommen ;)

https://twitter.com/#!/PeteNub/status/158635426477916161

Also hats doch gestimmt was im EPIC Forum stand, ist aber auch die beste lösung für leute die den DLC nicht haben und somit nicht einfach gekickt werden :)

ich such immer noch leute die bock haben welle 30-50 zu machen. einer würd mir schon reichen, dann stell ich auf easy und ab gehts!

So hier ist die bestätigung das es für das Fenix Rising DLC ne eigene playlist geben wird :goodwork:
@Laxi so brauchst du dir keine sorgen machen das die maps nicht dran kommen ;)

https://twitter.com/#!/PeteNub/status/158635426477916161

Also hats doch gestimmt was im EPIC Forum stand, ist aber auch die beste lösung für leute die den DLC nicht haben und somit nicht einfach gekickt werden :)

so ist richtig, bis zu teil 4 haben wir dann 100 playlisten und 32 spieler online

so ist richtig, bis zu teil 4 haben wir dann 100 playlisten und 32 spieler online

:goodwork:

ist schon pervers wenn am WE morgens so gegen 10-11 uhr 2 leute Kriegsgebiet in Europa zocken xD
Das beste ist das du dann mit den zwei leuten in ein spiel kommst, und sie führen natürlich gegen die bots mit 3-0 dann machst du beide zwei runden hintereinander platt und sie quitten und du fühlst dich wie der einzige mensch der gears 3 zockt :cry:

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

ist schon pervers wenn am WE morgens so gegen 10-11 uhr 2 leute Kriegsgebiet in Europa zocken xD
Das beste ist das du dann mit den zwei leuten in ein spiel kommst, und sie führen natürlich gegen die bots mit 3-0 dann machst du beide zwei runden hintereinander platt und sie quitten und du fühlst dich wie der einzige mensch der gears 3 zockt :cry:

Ich kann mir kaum vostellen, dass in Europa nur 2 Spieler Warzone spielen.
Sogar in Halo 3 findet man mehr als 50 Leute und das bei den Playlists, die man nur mit allen DLCs spielen kann :ugly:

Ich kann mir kaum vostellen, dass in Europa nur 2 Spieler Warzone spielen.
Sogar in Halo 3 findet man mehr als 50 Leute und das bei den Playlists, die man nur mit allen DLCs spielen kann :ugly:

So wurde es mir angezeigt und ich hab noch ne ganze stunde alleine warzone gezockt ohne auch nur eien einzigen gegenspieler zu finden.Bin dann rüber zu TDM und dort waren wenigstens pro team min 3 spieler online mal mehr mal weniger.
Finds echt schade, das man echt nur abends gescheid warzone zocken kann wenn so 40 leute in der region online sind.

Das Spiel nutzt Geo-Tracking. Du siehst deine Region, was bedeutet Spieler aus deinem Land. Nicht vom ganzen Kontinent.

Wieso findet man dann fast ausschließlich nur UK gegner in Warzone???
Und auch im EPIC Forum hat mal einer geschrieben das Mitteleuropa eine region bei den servern wäre.
Da gab es mal nen tread das die leute reinschreiben sollen wie viele bei ihnen angezeigt werden, und da waren bei den leuten aus Frankreich,Spanien,Deutschland,Uk.... bis auf 2-3 leute genau die gleichen zahlen.

Schade das EPIC die Themen über server fast immer löscht sonst könnte ich noch einge finden.

Naja wenn mehrere Leute aus verschiedenen Ländern schreiben, dass sie die selben Zahlen haben, dann stimmen die Zahlen einfach nicht :nix:

2-3 in ganz Europa kommt mir einfach schwachsinnig vor, vor Allem bei einem Spiel, das noch so jung ist.

Es gibt einfach viel zu viele bessere Alternativen zum 0815 MP von Gears of War 3. Und 0815 ist der MP definitiv geworden. Die Einzigartigkeit des ersten Teil´s wurde schön verraten um sich den CoD Publikum anzubiedern.

Zurück
Top Bottom