Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rod hat damals nach den ganzen beschwerden im Forum verlauten lassen das es ein HORDE DLC ist und nie als MP DLC angekündigt war.
.
..Mit der Begründung, dass man die Maps nicht auf die Server aufspielen konnte, ohne dass man Spieler ausgrenzt.
Aufeinmal sollen die das hinbekommen? Ein klares Zeichen dafür, dass die Server längst aus sind.
Mal ehrlich. Einer der beliebtesten Maps aus Gears 2 (Blutfahrt) sollte von Anfang an eine Hordeonly Map sein? Das klingt einfach nicht plausibel.
Da geb ich dir recht, EPIC weiß selber nicht mehr was sie erzählen hat vorne und hinten keinen sin.
Hab gerade noch im EPIC forum gelesen das es diesmal keine kostenlosen maps mehr geben soll, wer die neuen maps online zocken will braucht das DLC.
There are no plans for another VS Booster Pack style DLC. If you want to play on the maps, you must have the Fenix Rising DLC.
https://twitter.com/#!/PeteNub/status/149527828596142080
Und die Karten sollen in allen modis spielbar sein![]()
So hier ist die bestätigung das es für das Fenix Rising DLC ne eigene playlist geben wird
@Laxi so brauchst du dir keine sorgen machen das die maps nicht dran kommen
https://twitter.com/#!/PeteNub/status/158635426477916161
Also hats doch gestimmt was im EPIC Forum stand, ist aber auch die beste lösung für leute die den DLC nicht haben und somit nicht einfach gekickt werden![]()
so ist richtig, bis zu teil 4 haben wir dann 100 playlisten und 32 spieler online
ist schon pervers wenn am WE morgens so gegen 10-11 uhr 2 leute Kriegsgebiet in Europa zocken
Das beste ist das du dann mit den zwei leuten in ein spiel kommst, und sie führen natürlich gegen die bots mit 3-0 dann machst du beide zwei runden hintereinander platt und sie quitten und du fühlst dich wie der einzige mensch der gears 3 zockt :cry:
Ich kann mir kaum vostellen, dass in Europa nur 2 Spieler Warzone spielen.
Sogar in Halo 3 findet man mehr als 50 Leute und das bei den Playlists, die man nur mit allen DLCs spielen kann![]()