Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm ließ noch mal deinen letzten Kommentar. Mit den Beleidigungen hast du ja angefangen. Ich hab lediglich dementsprechend reagiert und dir ganz klar aufgezeigt, dass du falsch liegst.

Jetzt hast du dich natürlich total ins Abseits manövriert und versuchst krampfhaft da wieder herauszukommen. Funktioniert bloß nicht :)

Epic besteht echt nur aus nem Haufen Vollpfosten.
Ich hasse es, wenns bei nem neuen Map Pack Achievements für Horde und Biest gibt, man aber bei der Horde Auswahl nicht aussuchen kann, dass man Horde nur mit Leuten die das neue Map Pack auch haben spielen will.
Fast jedes Spiel das man sucht besteht aus den alten Maps weil nicht jeder die neuen Karten besitzt.... ist einfach unglaublich.... verstehe ned, was so schwer daran ist, da zwei Playlists zu machen. Eine für Fenix Rising, eine ohne.

Meine Fresse sed ihr so dumm oder tut ihr nur so Guckt ins Ingame Menü bei den Erfolgen da sind bei dem Erfolg ALLE Maps aufgelistet oha ey.
@Lima Misch dich nich ein -.-

lies doch einfach mal die englische beschreibung für den erfolg, dann musst du dich hier nicht zum affen machen :)

Also ich muss jetzt auch mal Paincake in Schutz nehmen, wenn man Ingame die Achievementliste von Gears ansieht, kann man schon den Eindruck bekommen, dass man jede Map bis Welle 50 spielen muss. Weil da für jede Map 0/50 steht.
Aber hat sich ja jetzt geklärt, ist im Deutschen Falsch übersetzt und Epic hats mit der Auflistung auch ein bisschen verwirrend gemacht, und damit back to topic, rumstreiten wegen sowas bringt doch auch nichts. ;)

Also ich muss jetzt auch mal Paincake in Schutz nehmen, wenn man Ingame die Achievementliste von Gears ansieht, kann man schon den Eindruck bekommen, dass man jede Map bis Welle 50 spielen muss. Weil da für jede Map 0/50 steht.
Aber hat sich ja jetzt geklärt, ist im Deutschen Falsch übersetzt und Epic hats mit der Auflistung auch ein bisschen verwirrend gemacht, und damit back to topic, rumstreiten wegen sowas bringt doch auch nichts. ;)
Danke :knufel: ich kenne den Englischen Text BTW. aber genau wegen dieser Auflistung im Ingame Menü war ich jetz dieser meinung.

shotgun free, da bin ich mal gespannt. kann ich mir so gar nicht vorstellen :o

Ich habs gestern nur kurz angezockt, man hatte halt nur das Assault Rifle (99% Hammerburst) und die Snub, als pick ups gab es nur die Frags, habe nur eine Map gezockt vielleicht gibt es auf anderen mehr Waffen. Aber so wie ich es gezockt habe war es echt ein third person CoD. Ein Himmel für alle mit gemoddeten Controller....hatte für mich jedenfalls nix mit Gears zu tun.

Ich habs gestern nur kurz angezockt, man hatte halt nur das Assault Rifle (99% Hammerburst) und die Snub, als pick ups gab es nur die Frags, habe nur eine Map gezockt vielleicht gibt es auf anderen mehr Waffen. Aber so wie ich es gezockt habe war es echt ein third person CoD. Ein Himmel für alle mit gemoddeten Controller....hatte für mich jedenfalls nix mit Gears zu tun.
KP ob das normal ist aber ich hab da Gestern bei VOLLER GESUNDHEIT durch 2 Kugeln Snub Pistole nen HEady bekommen :ugly:

Ja ist normal in der Playlist. Man geht auch nicht down und ist sofort tot. Und dafür musste die Stranded Playlist weichen. So ein Dreck...

Der Modus ist einfach Müll und hat mal rein gar nichts mit Gears zu tun, ich weiß nicht was Epic sich davon verspricht, vielleicht hoffen sie ein paar Leute die sonst nur "normale" Shooter zocken zu gewinnen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ein CoD/BF Zocker jetzt wegen dem Modus mit Gears anfängt. Und ohne Shotguns und die anderen power Weapons ist es nun mal kein Gears, zumindest nicht für mich.

Im Endeffekt campen da jetzt eh alle nur rum, der mit dem schnellsten Trigger Finger oder eben gemoddeten Controller gewinnt die "Duelle" und das wars. Oder eben wenn mal 2 auf einen gleichzeitig schiessen, das ist auch das einzig "taktische" an dem Modus.

Naja, wie gesagt, ich kann damit rein gar nichts anfangen und finde den Modus vollkommen überflüssig...

Der Modus ist einfach Müll und hat mal rein gar nichts mit Gears zu tun, ich weiß nicht was Epic sich davon verspricht, vielleicht hoffen sie ein paar Leute die sonst nur "normale" Shooter zocken zu gewinnen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ein CoD/BF Zocker jetzt wegen dem Modus mit Gears anfängt. Und ohne Shotguns und die anderen power Weapons ist es nun mal kein Gears, zumindest nicht für mich.

Im Endeffekt campen da jetzt eh alle nur rum, der mit dem schnellsten Trigger Finger oder eben gemoddeten Controller gewinnt die "Duelle" und das wars. Oder eben wenn mal 2 auf einen gleichzeitig schiessen, das ist auch das einzig "taktische" an dem Modus.

Naja, wie gesagt, ich kann damit rein gar nichts anfangen und finde den Modus vollkommen überflüssig...
Kann dir nur Zustimmen als einer der von dir Erwähnten cod/Bf Spieler is das nix für mich :/ da hab ich bei Besagten Spielen mehr Bewegung xD

Was ineressantes neben bei, Server gibt es nur noch für leute mit DLC laut EPIC Forum.
Alle ohne die DLC maps spielen vorerst p2p keiner weiß wie lange.
EPIC braucht halt kohle da die server sehr teuer sind xD
Und ich hab mich heute gewundert als ich mit nem Kumpel der das DLC nicht hat gezockt hab, warum ständig wenn einer gequitet hat nen neuer host gesucht wurde, und es sich gespielt hat wie gears 2.

das spiel hat sich 5 mio. verkauft und der seasons pass ging sicher auch ein paar mal über den virtuellen ladentisch.

und epic braucht kohle für die server?! solche lügenbolde :lol::lol::lol:
das hat nix mit kohle zu tun.
die wissen ganz genau, das sie den mp mit ihrem dilettantismus getötet haben und jetzt ziehen sie sich stück für stück zurück. welch trauerspiel :shakehead:

Was ineressantes neben bei, Server gibt es nur noch für leute mit DLC laut EPIC Forum.
Alle ohne die DLC maps spielen vorerst p2p keiner weiß wie lange.
Und ich hab mich heute gewundert als ich mit nem Kumpel der das DLC nicht hat gezockt hab, warum ständig wenn einer gequitet hat nen neuer host gesucht wurde, und es sich gespielt hat wie gears 2.

Lachhaft. Da wurde sogar der Haze MP besser unterstützt. Meine Enttäuschung dieser Gen.

Ja ja, Epic ist ja so arm, ist ja nicht so das sich deren Spiele gut verkaufen, Gears ist bestimmt ein absolutes Verlustgeschäft für Epic...

Epic wird leider immer lächerlicher, normalerweise könnten die genug Server für ALLE bereitstellen, also das kein einziges Spiel über p2p läuft. Klar kosten Server Geld, aber Epic ist kein Indie Entwickler. Wobei ich ja grundsätzlich eh der Meinung bin das eigentlich jedes 360 Spiel über dedizierte Server verfügen sollte, immerhin zahlt jeder Online Spieler die Xbox Live Gold Gebühr, aber das ist ein anderes Thema.

Epic sollte echt mal versuchen mal wieder positiv statt negativ aufzufallen.

Zurück
Top Bottom