Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch wenn ich online Spiele seh ich nur Gnasher
Aber is Lustig zu sehen wenn man was gegen die Noobgun sagt kommen alle aus ihren löchern raus![]()
aha also ich darf das nich aber alle andern schonJetzt geht das schon wieder los. Nix gegen Kritik, aber deine Beiträge hier sind unnötig. Du findest das Spiel scheiße. Ok, dann geh doch einfach.
aha also ich darf das nich aber alle andern schonJupp die mods auf CW sind ja so Unparteiisch
Ausserdem hab ich nix gegen das Spiel sondern gegen die ARt wie es Online gespielt wird.
Aber is Lustig zu sehen wenn man was gegen die Noobgun sagt kommen alle aus ihren löchern raus![]()
Hui, ich bin hier ja irgendwie sauber rausgekommen :v:
weil dich sowieso keiner ernst nimmt :v:
Vorallem warzone/execution ist schon lange kein Gnasher Festival mehr. Da heißts als erstes sich die Boomshot/Sniper etc zu sichern weil man dadurch logischerweise massive Vorteile in dem Modi hat. Klar gibts auch Gnasher-Battles aber die letzte Zeit wars wenn ich gespielt habe immer sehr bunt durchgemischt.... so wie es halt auch sein sollte.
![]()
Jo so siehts aus, im moment ist Warzone/Execution richtig geil wenn genug leute online sind.
Mann kommt echt schwer an die leute mit gnasher ran da man von überall flankiert wird mit den lancern und powerweapons
Nur in TDM ist es etwas eintönig aber das zocke ich wirklich nur noch wenn es nötig ist, da dort eh kaum adrenalin auf kommt,
wieso auch man wird ja eh gleich weder gespawnt.
Das sieht bei Ex/War halt ganz anderst aus, da kann dein tot das aus für dein ganzes team sein.
Wär ja mal cool wenn man hier mal nen CW Team zusammenstellen könnte für n paar Runden.![]()