Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EPIC soll lieber erstmal das problem das das Fenix Rising DLC verursacht hat in den griff zu bekommen, nach dem sie es gestern endlich mal zugegeben haben das die maps (außer escalation und Kugelsumps da die schon auf der disk verstekt waren) seit zwei wochen nicht mehr im map cycle auftauchen.Fals man doch mal glück hat sie zu erwischen ist man auf nem Server, ansonsten läuft alles im moment über p2p.Frag mich wie man so lange brauchen kann um so ein kleines problem zu fixen :rolleyes:
Und ich hab mich die letzten 2 wochen mit meinen kumpels gewundert warum die leitungen so schlecht geworden sind und häufig wieder lags auftauchen und man vor und zurück gebeamt wird.

ich hatte die karten noch gar nicht im map cycle, das epic immer wieder an den selbstverständlichkeiten scheitert :shakehead:

Hola.

Ich hab vor, meine Spiele und Filme in Zukunft nur noch auf Englisch zu spielen (nein, nicht, weil die englische Tonspur supi dupi toll ist (die Wenigsten von uns können gut genug Englisch, um das beurteilen zu können.)) Ich möcht einfach besser Englisch können.

Daür brauch ich aber englische Untertitel. Hat die UK-Version von GoW 3 die?

ist die frage ernst gemeint?

falls ja, natürlich hat die englische version auch englische untertitel.

Sehr gut . Wollte die nochmal laden, hab sogar gelesen der zweite teil kommt auch nach deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie nochmal so ne amateurhaft designte drecksmap wie escalation einbauen lösch ich den dlc wieder :lol:

Escalation war ja auch wieder nur ne Map aus Gears 1, die recyceln teilweise schon dreist :P
Naja bin mal gespannt was der neue DLC bringen wird, habs aber eigentich noch gar ned so eilig damit ^^

Escalation war ja auch wieder nur ne Map aus Gears 1, die recyceln teilweise schon dreist :P
Naja bin mal gespannt was der neue DLC bringen wird, habs aber eigentich noch gar ned so eilig damit ^^

Escalation hat sich in gears 1 1000x besser gespielt, zu Gears 3 passt sie überhaupt nicht mehr.
Wenn das oben wirklich so wie es aussieht Raven Down aus Gears 1 ist, dann denke ich das es durch die stärkeren rifles und SOS
noch schrecklicher zu spielen wird außer sie haben sie extrem vergrößert und die spawns geändert.

The final Gears of War 3 map pack entitled "Forces of Nature": The show featured footage of the 3 brand-new maps (Aftermath, Artillery, and Cove) and 2 remakes (Jacinto and Raven Down) that will be included in the DLC, which is coming on March 27, 2012.
http://www.gametrailers.com/side-mi...ar-3s-forces-of-nature-dlc-revealed-on-gt-tv/

+ 4 new character models
+ 5 new weapon skins for immediate use, and 2 additional weapon skins that can only be unlocked through gameplay
+ a few Easter Eggs of sorts – four special weapons hidden in the maps called “Elemental Cleavers”.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom