Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt einfach viel zu viele bessere Alternativen zum 0815 MP von Gears of War 3. Und 0815 ist der MP definitiv geworden. Die Einzigartigkeit des ersten Teil´s wurde schön verraten um sich den CoD Publikum anzubiedern.

Könntest du da mal etwas konkreter werden, inwiefern GoW seine Einzigartigkeit eingebüßt hat.

So hier ist die bestätigung das es für das Fenix Rising DLC ne eigene playlist geben wird :goodwork:
@Laxi so brauchst du dir keine sorgen machen das die maps nicht dran kommen ;)

https://twitter.com/#!/PeteNub/status/158635426477916161

Also hats doch gestimmt was im EPIC Forum stand, ist aber auch die beste lösung für leute die den DLC nicht haben und somit nicht einfach gekickt werden :)

Das gabs aber auch beim kostenlosen Pack. Soll nur dazu sein um sein Download auszuprobieren und wird mit Sicherheit nächste Woche wieder weg sein.
@Olilol
Leider findet man dann aber auch niemanden mehr, wenn solche Zahlen dort stehen. Ganz falsch können die imo nicht sein.

EGal. Ich freue mich auf Anstieg :)

Zuletzt bearbeitet:
Server gibts, nur der netcode ist halt immer noch einer der schlechtesten in der MP geschichte :shakehead:
Glaube das bekommt EPIC niemals hin :fp:

Ich vermute mal, dass das irgendwelche standard libs aus der UE3 Engine sein werden. Aber eigentlich auch egal, weil es gut läuft. Hatte in sehr vielen MP- und COOP-Matches vielleicht 2-3 Momente in denen es mal ein wenig gelagt hat, was aber nicht unbedingt am Spiel gelegen haben muss.

Zur Spielerzahl muss ich sagen, dass ich nie auf diese Zahl achte, aber ich achte immer drauf ob Bots mit im Spiel sind. Das ist allerdings nur am Anfang der Runde der Fall und die Teams sind immer schnell voll mit menschlichen Mitspielern. Jedenfalls bei King of the hill, die anderen Modis spiele ich selten.

Es gibt einfach viel zu viele bessere Alternativen zum 0815 MP von Gears of War 3. Und 0815 ist der MP definitiv geworden. Die Einzigartigkeit des ersten Teil´s wurde schön verraten um sich den CoD Publikum anzubiedern.

Da muss ich wiedersprechen. Gears3 ist noch immer einzigartiger als 90% aller anderen MP-Games. Nur hat man es halt mit TDM und einer anfänglichen behinderten Waffenbalance total verkackt.

Ich verstehe einfach nicht, warum EPIC nicht einfach ein Gear of War wie den ersten Teil mit ordentlicher Vermittlung rausgebracht hat.

Da muss ich wiedersprechen. Gears3 ist noch immer einzigartiger als 90% aller anderen MP-Games. Nur hat man es halt mit TDM und einer anfänglichen behinderten Waffenbalance total verkackt.

Ich verstehe einfach nicht, warum EPIC nicht einfach ein Gear of War wie den ersten Teil mit ordentlicher Vermittlung rausgebracht hat.

So siehts aus

Hat noch wer das Problem dass er in kein Raum reinkommt und diese Nachricht erscheint? "To play online Games, switch your Party Type to an XBOX LIVE enabled mode." Wtf

Ne hab jetzt vier stunden ohne probleme mit 2 kumpels online gezockt.
Die neue Alpha Execution playlist ist ja mal der Hammer :goodwork:
The Slab und Anstieg sind die besten Karten, der rest geht so.

Aber das behindertste von PIC ist das sie Execution und Warzone wieder in eine playlist gemacht haben :fp: dem verein kann man nicht mehr helfen :shakehead: vergraulen die letzten Exe. und Warz. player aus dem MP :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das behindertste von PIC ist das sie Execution und Warzone wieder in eine playlist gemacht haben :fp: dem verein kann man nicht mehr helfen :shakehead: vergraulen die letzten Exe. und Warz. player aus dem MP :ugly:

..Oder retten diese Modis vorm Tod. Ich mag zwar kein Execution, dennoch suchen nun mehr Leute diese Modis. Warzone war ranked immer leer. Hinrichtung auch fast. Von daher die einzig logische Maßnahme.

Achja und inzwischen klappt der Onlinemodus auch bei mir

Meine Fresse sed ihr so dumm oder tut ihr nur so Guckt ins Ingame Menü bei den Erfolgen da sind bei dem Erfolg ALLE Maps aufgelistet oha ey.
@Lima Misch dich nich ein -.-

Ja und für den Erfolg musst du eine Map bis 50 spielen.

Das Spiel hilft dir nur mit der Anzeige, damit du weißt wie weit du auf jeder Map bist.

8e524805_DEAL-WITH-IT.jpeg

Lesen und verstehen. Scheinbar beides nicht deine Stärke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom