Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Queen ist...
Marcus' Mutter.

tKwk1K2_are_you_kidding_me_well_since_im_out_of_.png

Wo wird das denn gesagt? Auch in den Büchern?

Sehr gut :) Hätte es auch irgendwie lächerlich gefunden :ugly:

Aber was ich gerne noch gewusst hätte:

Als die Queen im Endkampf sagt "You still don´t understand who we are??" Ja, was meint sie denn nun damit? :neutral:

Trolling is a art!
ABER: Es gibt doch im Spiel ein collectible (Zeitungstitelblatt), wo drauf steht, dass eine renommierte Wissenschaftlerin verschwunden sei, könnte das nicht passen!? Eine Überläuferin?

Das war Die mutter da haste recht. Aber die ist im Hollow verschwunden. Diese Episode siehste in einem der Comic. Das Schicksal von Marcus seiner Mutter ist noch ungeklärt. Eine der vielen Fragen die wohl offen bleiben. Oder vielleicht in einem Buch geklärt werden.

Da wußte man ja auch das
Dizzy
noch lebt. Erfährste im 2. Buch.
Oder wieso Dom in Teil 3 so abgefuckt aussieht und etwas durchen wind wirkt.

Trolling is a art!
ABER: Es gibt doch im Spiel ein collectible (Zeitungstitelblatt), wo drauf steht, dass eine renommierte Wissenschaftlerin verschwunden sei, könnte das nicht passen!? Eine Überläuferin?

Das schon. Aber definitiv nicht deine erste Aussage, das wurde von offizieller Seite bestätigt.
In Gears 4 sieht man dann, wie im Untergrund die kleinen Berserker alle brav zur Schule gehen und eigentlich ganz zahm sind. ;-)

Das war Die mutter da haste recht. Aber die ist im Hollow verschwunden. Diese Episode siehste in einem der Comic. Das Schicksal von Marcus seiner Mutter ist noch ungeklärt. Eine der vielen Fragen die wohl offen bleiben. Oder vielleicht in einem Buch geklärt werden.

Da wußte man ja auch das
Dizzy
noch lebt. Erfährste im 2. Buch.
Oder wieso Dom in Teil 3 so abgefuckt aussieht und etwas durchen wind wirkt.

Na weil er den Tod von Maria nicht verkraftet hat oder?

Genau. Das ganze Buch über siehste seinen Kampf damit weil er ja abgedrückt hat. Und er hat auch einige momente wo er sich selbst umbringen will. Marcus, Anja und Bernie bewahren ihn davor. Und Sam macht ihm dann ja sein Tatoo.

Finde es schade das solche zwischen Menschliche dinge im Buch nur sind. zeigt es doch das es nicht nur Gears of Neadertaler ist. XD

Die Queen ist...
Marcus' Mutter.

Never Ever.

Marcus war glaub ich 12 Jahre alt als seine Mutter verschwunden ist, er würde sie doch wiedererkennen.

Ich glaube vielmehr das die Queen Ms. Fenix entführt hat um druck auf Adam aufzubauen, damit er ein Mittel gegen den Lambert-Virus findet

Manchmal ist es auch schöner wenn einige Fragen offen bleiben und man so Raum für Interpretationen findet.

Denk ich auch. Denn die Locus waren ja schon da. Das erfährt man ja. Das er und die Queen zusammen gearbeitet haben um eine Lösung zu finden. Und dann kam ja der streit und der E-Day.

Ist das Ticker-Event schon aktiv?

Was ich aber gern mal wissen würde

Ist Sera der Heimatplanet der Menschen oder nur von den Locust? Es wird ja auch nie irgendwas über ein Raumfahrtprogramm der Menschen gesagt, von daher keine Ahnung ob es da irgendwelche Ansatzpunkte gibt.

Schreibt auch mal ein paar mehr Sachen wieder in Spoiler, gibt ja immernoch Leute die den SP nicht durch haben.

es ist der heimat planet der menschen und der locust

bevor der menschen locust krieg begann, bekämpften sich die menschen gegenseitig in einen ca. 100 jahre langen krieg um das gute alte schwarze ähhh bei gears ist es ja gelbes gold ;)

Muss man ja jetzt nicht extra erwähnen. Sie haben vor Release gesagt, dass sie es anpassen werden wenn sie die Daten haben. Und die Daten haben ja eindeutig ergeben, dass man viel zu schnell leveln konnte.

lol jeder tottel hätte vorhersagen können dass das leveln zu schnell gehen wird. epic ist halt einfach zu blöd dafür, die brauchen erst "daten". nun ists leider zu spät dafür.

Beim Ticker event ist ja der Mutator "Große Explosionen" an ><

Hinzu kommt das Flammenwerfer und Boomer rumrennen. also kein reines Ticker event.
Die hätten das "Michael Bay Big Ass Explosion & Fire Event" nennen sollen oder so.

Details zum Hardcore Weekend sind da

-Hardcore Horde
-Gnasher Only Playlist
-Warzone/Execution have 5 rounds

92a1a3ff052f22d2ca6a83257af6c3af.jpg

Zurück
Top Bottom