Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst mal nur für das Wochenende. Epic will sehen wie das ankommt. Über eine permanente Veränderung auf 4 oder 5 Runden wird nachgedacht.

Immerhin ein Anfang, Gnasher only wird sehr geil.

Und das Warzone/Exekution wieder auf 5 Runden erhöht wird fürs Event...darüber braucht man eigentlich nicht reden, eine der dümmste Änderungen gegenüber GoW 1 + 2 und absolut unnötig, da dürfte sich die Community wohl ziemlich einig sein, Ausnahmsweise.

@Don Canallie: Such auch noch Leute für Horde Welle 30-50. Noch Interesse? Im Public haben wir Welle 30 auf Überführung nicht mehr geschafft, nach dem 2ten Versuch ging auch schon der erste und dann war unsere Moral gebrochen und wir mussten den Locust das Feld überlassen ^^

also dürfen wir 2 tage gears so spielen wie es sein sollte, is ja geil.

Ganz ehrlich,kommst Du Dir nicht langsam selbst albern vor?Als wenn`s nur die Gnasher im Spiel geben würde.Tut mir ja leid,das es Leute tatsächlich wagen auch mal andere Waffen zu benutzen.Deal with it :rolleyes:

Ganz ehrlich,kommst Du Dir nicht langsam selbst albern vor?Als wenn`s nur die Gnasher im Spiel geben würde.Tut mir ja leid,das es Leute tatsächlich wagen auch mal andere Waffen zu benutzen.Deal with it :rolleyes:

muss ich dir jetzt nochmal extra erklären dass ich mich natürlich nur auf die sawed off bezogen habe?

@Don Canallie: Such auch noch Leute für Horde Welle 30-50. Noch Interesse? Im Public haben wir Welle 30 auf Überführung nicht mehr geschafft, nach dem 2ten Versuch ging auch schon der erste und dann war unsere Moral gebrochen und wir mussten den Locust das Feld überlassen ^^

Hab da letztens ein cooles Publicteam erwischt - Glück muss man haben. Auch Unterführung und in einem Rutsch durch. Wollte nur noch mal kurz rein und etwas spielen und dann gings bis Nachts 2:00 :)

Hab da letztens ein cooles Publicteam erwischt - Glück muss man haben. Auch Unterführung und in einem Rutsch durch. Wollte nur noch mal kurz rein und etwas spielen und dann gings bis Nachts 2:00 :)

Ja auf sowas warte ich. Bekomme mit meiner Freundesliste kein 5 Leute zusammenm die mal alle zur selben Bock haben etc. Also zock ich auch meist Horde in Public. Versuche gleich nochmal was zu finden

das wird spannend!

das bogen event war schon sehr geil aber jetzt bekommen anfänger richtig ihr fett weg ;)

Zwei Download-Inhalte für Gears of War 3 angekündigt

20.10.11 - Microsoft und Epic Games haben zwei neue Download Inhalte für Gears of War 3 angekündigt, die in den nächsten Wochen in Deutschland erscheinen sollen:

RAAM’s Shadow
RAAM’s Shadow spielt vor dem eigentlichen Beginn der Gears of War Serie und ist ab dem 13.12.11 für 1.200 Microsoft Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Das Add-On lässt Spieler die Kampagne mit sechs neuen Multiplayer Figuren, dem Chocolate Weapon Set und 250 zusätzlichen Gamerscore Punkten neu erleben. Aufgabe von Zeta Squad ist es, die Stadt Ilima City vor dem Einfall der Locusts zu evakuieren und die Bürger zu beschützen.

Im Kampf gegen General RAAM, Oberhaupt der Locusts, bekommt Zeta Squad-Anführer Michael Barrick Unterstützung von bekannten Charakteren aus vergangenen Teilen wie zum Beispiel Lt. Minh Young Kim aus dem ersten Spiel der Trilogie und Tai Kaliso aus dem zweiten Teil.

Mit Alicia Vera erhält das Team um Marcus Fenix außerdem neue weibliche Verstärkung. Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, in die Fußstapfen des legendären General RAAM zu treten und Kämpfe auf dem Planeten Sera erstmalig aus der Perspektive eines Locust zu erleben.

Horde Command Pack
Das Horde Command Pack ist für Spieler ab dem 01.11.11 auf dem Xbox Live Marktplatz zugänglich und bietet neue Karten, diverse neue Charaktere sowie verbesserte Ausrüstung und Waffen. Besitzer des Season Pass erhalten die ersten vier Gears of War 3 Add-Ons zum Preis von nur 2.400 Microsoft Punkten und sparen damit mehr als 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Die Story Sachen sollte man vielleicht in einen Spoiler packen. Kennst ja die Leute.

Zurück
Top Bottom