Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso zum geier kann man das eigentlich nicht selber einstellen?Wirklich nice
Permanent oder nur für das Wochenende?
also dürfen wir 2 tage gears so spielen wie es sein sollte, is ja geil.
Ganz ehrlich,kommst Du Dir nicht langsam selbst albern vor?Als wenn`s nur die Gnasher im Spiel geben würde.Tut mir ja leid,das es Leute tatsächlich wagen auch mal andere Waffen zu benutzen.Deal with it![]()
wann treffen wir uns am weekend? mein vorschlag: samstag um 13 uhr
@Don Canallie: Such auch noch Leute für Horde Welle 30-50. Noch Interesse? Im Public haben wir Welle 30 auf Überführung nicht mehr geschafft, nach dem 2ten Versuch ging auch schon der erste und dann war unsere Moral gebrochen und wir mussten den Locust das Feld überlassen ^^
fehlen nur noch 2Ich wär dabei![]()
Hab da letztens ein cooles Publicteam erwischt - Glück muss man haben. Auch Unterführung und in einem Rutsch durch. Wollte nur noch mal kurz rein und etwas spielen und dann gings bis Nachts 2:00![]()
@Don Canallie: Such auch noch Leute für Horde Welle 30-50. Noch Interesse? Im Public haben wir Welle 30 auf Überführung nicht mehr geschafft, nach dem 2ten Versuch ging auch schon der erste und dann war unsere Moral gebrochen und wir mussten den Locust das Feld überlassen ^^
wann treffen wir uns am weekend? mein vorschlag: samstag um 13 uhr![]()
das wird spannend!
das bogen event war schon sehr geil aber jetzt bekommen anfänger richtig ihr fett weg![]()