Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
RAAMs Shadow klingt geilHoffentlich auch im Coop spielbar.
Natürlich oder wofür werden die 4 Charaktere erwähnt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RAAMs Shadow klingt geilHoffentlich auch im Coop spielbar.
Nein 4 DLCs bis April. Die Monate können sie sich ja frei aussuchen.
auf so eine zeit kannst nur du kommen![]()
samstag geht leider gar nicht, sonntag könnte ich, nachmittags oder abends.
Mein Gott. Den Preis rechtfertigen die doch nur wegen den 6 Chars. 1200points für ne, schätze ich, kurze Kampagne und dann ist das nichtmal im Saison-Pass erhältlich.
Also kriege ich derzeit mit Saison-Pass weder Kampagnen-Akte und noch spielbare Onlinemaps, sondern nur was für den Hordemodus, der sowieso bald langweilig wird. Irgendwas läuft da echt schief, epic.
Natürlich ist das im Season Pass mit dabei.
Meine Güte lesen ist schon schwer![]()
Also im Spoiler steht davon nichts.
Außerdem macht der Preis von 1200 keinen Sinn. Du kriegst für ein ganzes Jahr Sachen im Wert von 3200. Mit diesem DLC hat man schon 2000. Wie sollen die restlichen 1200 aufs Jahr verteilt werden. ^^
Der Satz bezieht sich auf den Horde Command Pack. Und du schreibst was von richtig lesen..![]()
MajorNelson schrieb:Yes, this game add-on is included in the Gears of War 3 Season Pass
Also lesen und verstehen ist ja nicht ganz so deine Stärke.
Gleich mal beleidigend werden. Scheinst schonmal gut geeignet für ein Forum zu sein
Kann ja keiner ahnen, dass sowas wichtiges im Spoiler einfach draußen gelassen wird.
Ich bleib aber dabei dass ein Preis für sowas unverschämt ist
edit: lassen wir den Kinderscheiß. Man muss den Thread nicht unnötig zuspammen
Naja 1200 MSP (ohne Season Pass) für ne Kampagne mit "mehr als 3 Std Spielzeit" ist schon okay.. Da find ich ein reines Map Pack für 800 Punkte wesentlich schlimmer.![]()
okay dann sonntag. uhrzeit? 13 uhr? 14 uhr? 15 uhr? würd gern früh anfangen,
will nicht wieder den ganzen abend mit gears beschäftigt sein, sondern lieber
batman zocken.