Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, das Kampagnen-Add on ist sowas von gekauft. Okay hab eh den Season Pass daher krieg ichs ja sowieso :)
Klingt sehr gut, scheint auch einen guten Umfang zu haben. :)
Aber hieß es nicht ursprünglich, dass ein DLC pro Quartal kommen soll? :-D

Nein 4 DLCs bis April. Die Monate können sie sich ja frei aussuchen.

Mein Gott. Den Preis rechtfertigen die doch nur wegen den 6 Chars. 1200points für ne, schätze ich, kurze Kampagne und dann ist das nichtmal im Saison-Pass erhältlich.
Also kriege ich derzeit mit Saison-Pass weder Kampagnen-Akte und noch spielbare Onlinemaps, sondern nur was für den Hordemodus, der sowieso bald langweilig wird. Irgendwas läuft da echt schief, epic.

Natürlich ist das im Season Pass mit dabei.

Meine Güte lesen ist schon schwer :fp:

okay dann sonntag. uhrzeit? 13 uhr? 14 uhr? 15 uhr? würd gern früh anfangen,
will nicht wieder den ganzen abend mit gears beschäftigt sein, sondern lieber
batman zocken.

Mein Gott. Den Preis rechtfertigen die doch nur wegen den 6 Chars. 1200points für ne, schätze ich, kurze Kampagne und dann ist das nichtmal im Saison-Pass erhältlich.
Also kriege ich derzeit mit Saison-Pass weder Kampagnen-Akte und noch spielbare Onlinemaps, sondern nur was für den Hordemodus, der sowieso bald langweilig wird. Irgendwas läuft da echt schief, epic.

Angeblich bietet das Add-on 3 h Spielzeit.
"Starring a cast of characters both new and eerily familiar to the series, “RAAM’s Shadow” will deliver more than three hours of gameplay"

Natürlich ist das im Season Pass mit dabei.

Meine Güte lesen ist schon schwer :fp:

Also im Spoiler steht davon nichts :) .
Außerdem macht der Preis von 1200 keinen Sinn. Du kriegst für ein ganzes Jahr Sachen im Wert von 3200. Mit diesem DLC hat man schon 2000. Wie sollen die restlichen 1200 aufs Jahr verteilt werden. ^^

Der Satz bezieht sich auf den Horde Command Pack. Und du schreibst was von richtig lesen.. xD

Es sind Sachen im Wert von 3600 MSP.
-33% sind 2400 MSP, und soviel kostet eben der Season Pass.
Also 3 mal 800 und einmal 1200 MSP.

Also im Spoiler steht davon nichts :) .
Außerdem macht der Preis von 1200 keinen Sinn. Du kriegst für ein ganzes Jahr Sachen im Wert von 3200. Mit diesem DLC hat man schon 2000. Wie sollen die restlichen 1200 aufs Jahr verteilt werden. ^^

Der Satz bezieht sich auf den Horde Command Pack. Und du schreibst was von richtig lesen.. xD

Also lesen und verstehen ist ja nicht ganz so deine Stärke.

Erst mal ist das ein Season Pass. Du weißt was eine Season ist? Gut dann haben wir schon mal die Grundlage verstanden.

Der Season Pass gilt für die ersten 4 DLCs, die alle bis spätestens April 2012 erscheinen.

Danach gibt es natürlich weiteren DLC und dann eventuell einen neuen Pass für diese neue Season.

So aber noch mal für dich von offizieller Seite

MajorNelson schrieb:
Yes, this game add-on is included in the Gears of War 3 Season Pass

http://majornelson.com/2011/10/20/gears-of-war-3-raams-shadow-game-add-on-coming-dec-13th/

Also lesen und verstehen ist ja nicht ganz so deine Stärke.

Gleich mal beleidigend werden. Scheinst schonmal gut geeignet für ein Forum zu sein ;)
Kann ja keiner ahnen, dass sowas wichtiges im Spoiler einfach draußen gelassen wird.

Ich bleib aber dabei dass ein Preis für sowas unverschämt ist

edit: lassen wir den Kinderscheiß. Man muss den Thread nicht unnötig zuspammen

Zuletzt bearbeitet:
"Und du schreibst was von richtig lesen" mit auslachendem Smilie

Viel besser bist du auch nicht.

Gleich mal beleidigend werden. Scheinst schonmal gut geeignet für ein Forum zu sein ;)
Kann ja keiner ahnen, dass sowas wichtiges im Spoiler einfach draußen gelassen wird.

Ich bleib aber dabei dass ein Preis für sowas unverschämt ist

edit: lassen wir den Kinderscheiß. Man muss den Thread nicht unnötig zuspammen

Naja 1200 MSP (ohne Season Pass) für ne Kampagne mit "mehr als 3 Std Spielzeit" ist schon okay.. Da find ich ein reines Map Pack für 800 Punkte wesentlich schlimmer. :)

Ich lache mich Schlapp wenn die USK dem DLC die Freigabe verweigert. XD
Da ja da nur gegen die Locust gekämpft wird und die Lampert nicht auftretten.

Hoffen tue ich es aber nicht.

Zurück
Top Bottom