Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben erst standard angefangen und das war ja supernervig.Arcade is dagegen recht locker weil man nach 30 sek respawnt :)

Ja, aber genau da liegt das Problem auf Arcade beim Endboss - wir haben es auf Arcade (normale Kampagne auf Wahnsinnig ist machbar) nur durch den Bug geschafft, das kaum Locust Gegner kamen (bzw. eigentlich gar keine).

Die einzige Nervstelle auf Insane ist imo Akt 4 letztes Level :D ... da haben wir etwa 10 Anläufe benötigt ... ansonsten wars relativ einfach :)

Mir ist bisher nur die neue Multiplayerlobby aufgefallen, Boomshot und Sniper only.

Ich scheiter im Insane Arcade Modus immer beim Endgegner. Egal ob alleine oder zu viert, wir haben auch schon Mutatoren drin, unendlich Muni, superaktives Nachladen und Vampir Mutator. Trotzdem keine Chance, irgendwann bricht die Tempest ins Labor ein und killt Adam Fenix.

Hat jemand n Tip?

Boomshot und Sniper only playlist ist ganz spaßig, allerdings fand ich die Gnasher only Playlist von letzter Woche viel geiler. Die hat mal so richtig gebockt :D

dumme pumpkinheads. im arcademodus kann ich deswegen eine mission net machen, weil die köpfe zu groß sind...

Kommt nun heute noch irgendwas lustiges bezogen auf Halloween?
300256_283894614974754_115625068468377_936612_1878227222_n.jpg

ich finde die events richtig richtig gut.

booms and snipes macht mega laune und die kirbesköpfe kann man so schön abknallen :D

Zurück
Top Bottom