JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Oh Gott nein, Teil 2 hab ich schon nur wenige Minuten in Deutsch ertragen. ^^jo die szene war lächerlich.
wenn du noch einen drauf setzen willst dann geb sie dir mal auf deutsch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott nein, Teil 2 hab ich schon nur wenige Minuten in Deutsch ertragen. ^^jo die szene war lächerlich.
wenn du noch einen drauf setzen willst dann geb sie dir mal auf deutsch![]()
Achja, und noch was:
Hatte sonst noch jemand das Gefühl dass die Opferung Dom's irgendwie.... ähm... seltsam war? Ich mein, ich war irgendwie auch traurig drüber (srs), aber das war mal schäbig gemacht. Erstens weil er einfach auf die Tanks hätte schießen können und Zweitens weil seine Aktion eigentlich auch den ganzen Squad hätte erledigen müssen. Ich mein, ernsthat, Lambent und Locut gehen ALLE drauf, nur der Squad überlebt? cool story bro
Zur Queen...
die war halt ein weiblicher Locust... vllt. sehen die nunmal so aus :-? Man hat ja sonst noch keinen anderen gesehen.
lankwitz? was is mit moinsen? wieder 19:30?
Was echt?Hübsch
![]()
ich hasse dichich denke mal das ist um 10 durch, bekomm aber auch später noch besuch. FUCK!
wer nicht ?![]()
du willst dein leben überdenken und gleich gears 3 einschmeißen ...
![]()
Anpassung der XP Multiplikatoren
Da es nun auch den Jungs von Epic offenbar deutlich zu schnell ging, um in Gears of War 3 den Rang 100 zu erreichen, wurden vor zwei Tagen die XP Multiplikatoren teilweise massiv gesenkt, oder wie Rod Fergusson es nannte "normalisiert". Wir zeigen euch hier nochmals auf wie die Multiplikatoren vorhin waren und im Vergleich nun neu sein sollen. Unter der Quelle erreicht ihr übrigens Rod's original Tweet zum Thema.
XP Multiplikator alt (20. Sept. 2011)
- TDM (Quick): 1,675
- TDM (Ranked): 2,01
- Warzone (Quick): 1,675
- Warzone (Ranked): 2,01
- Execution (Quick): 1,675
- Execution (Ranked): 2,01
- CTL (Quick): 1,00
- CTL (Ranked): 1,2
- KoTH (Quick): 0,7625
- KoTH (Ranked): 0,9148
- Wingman (Quick): 1,575
- Wingman (Ranked): 1,89
XP Multiplikator neu (ab 10. Sept. 2011)
- TDM (Quick): 0,825
- TDM (Ranked): 0,99
- Warzone (Quick): 1,273
- Warzone (Ranked): 1,53
- Execution (Quick): 1,275
- Execution (Ranked): 1,53
- CTL (Quick): 0,662
- CTL (Ranked): 0,795
- KoTH (Quick): 0,375
- KoTH (Ranked): 0,45
- Wingman (Quick): 1,15
- Wingman (Ranked): 1,38