Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja, und noch was:

Hatte sonst noch jemand das Gefühl dass die Opferung Dom's irgendwie.... ähm... seltsam war? Ich mein, ich war irgendwie auch traurig drüber (srs), aber das war mal schäbig gemacht. Erstens weil er einfach auf die Tanks hätte schießen können und Zweitens weil seine Aktion eigentlich auch den ganzen Squad hätte erledigen müssen. Ich mein, ernsthat, Lambent und Locut gehen ALLE drauf, nur der Squad überlebt? cool story bro

Naja, so ein Tank wird nicht einfach explodieren wenn man da ein paar Löcher rein schießt.
Man braucht schon eine Explosion um so etwas hochzujagen.

Klar ist es auch verdammt käsig gemacht, aber er sagt Marcus vorher ja auch das der abhauen soll usw.

Zur Königin:
Es wird nicht gesagt warum sie ein Mensch ist, aber es wird auch nicht eindeutig gesagt das sie ein Mensch ist.
Barid sagt ja nur "She looks human"

Das sie nicht sofort bein einschalten der "Anti Lambert Waffe" stirbt ist zwar komisch, jedoch wird auch nie gesagt das die Locust von dieser Waffe komplett ausgelöscht werden.

Vielleicht breitet sich der Lambert-Virus bei ihnen schneller im Körper und deshalb sind alle gestorben dir nur ein bisschen infiziert waren.
Menschen die nicht stark davon betroffen waren sind ja verschont geblieben, aber bei den Locust kann es ja anders aussehen

Zur Queen...

die war halt ein weiblicher Locust... vllt. sehen die nunmal so aus :-? Man hat ja sonst noch keinen anderen gesehen.

:D

du willst dein leben überdenken und gleich gears 3 einschmeißen ...

jedimindtrickbenkenobi.jpg

Wundert mich dass das hier noch nicht gepostet wurde.

Anpassung der XP Multiplikatoren

Da es nun auch den Jungs von Epic offenbar deutlich zu schnell ging, um in Gears of War 3 den Rang 100 zu erreichen, wurden vor zwei Tagen die XP Multiplikatoren teilweise massiv gesenkt, oder wie Rod Fergusson es nannte "normalisiert". Wir zeigen euch hier nochmals auf wie die Multiplikatoren vorhin waren und im Vergleich nun neu sein sollen. Unter der Quelle erreicht ihr übrigens Rod's original Tweet zum Thema.

XP Multiplikator alt (20. Sept. 2011)
- TDM (Quick): 1,675
- TDM (Ranked): 2,01
- Warzone (Quick): 1,675
- Warzone (Ranked): 2,01
- Execution (Quick): 1,675
- Execution (Ranked): 2,01
- CTL (Quick): 1,00
- CTL (Ranked): 1,2
- KoTH (Quick): 0,7625
- KoTH (Ranked): 0,9148
- Wingman (Quick): 1,575
- Wingman (Ranked): 1,89

XP Multiplikator neu (ab 10. Sept. 2011)
- TDM (Quick): 0,825
- TDM (Ranked): 0,99
- Warzone (Quick): 1,273
- Warzone (Ranked): 1,53
- Execution (Quick): 1,275
- Execution (Ranked): 1,53
- CTL (Quick): 0,662
- CTL (Ranked): 0,795
- KoTH (Quick): 0,375
- KoTH (Ranked): 0,45
- Wingman (Quick): 1,15
- Wingman (Ranked): 1,38

Quelle

Muss man ja jetzt nicht extra erwähnen. Sie haben vor Release gesagt, dass sie es anpassen werden wenn sie die Daten haben. Und die Daten haben ja eindeutig ergeben, dass man viel zu schnell leveln konnte.

Vor allem die Multiplikatoren bei KOTH waren doch abenteuerlich auf Grund der Tatsache, dass man da eh die meisten Punkte pro Spiel abräumt.

Eigentlich hätte man da kein Genie für sein müssen, um zu erkennen, das es viel zu schnell gehen wird. Epic kannte doch die End-XP für 100, und ebenso die von Teil 2. Hätte man einfach nur die exakt selben Multiplikatoren genommen wie im zweiten wäre es beim dritten immer noch deutlich schneller gewesen dank der Ribbons, den Sieg Bonus und den Spielen in Folge Bonus. Zusätzlich noch die dicken Boni für die verschiedenen Medaillen...aber statt dessen hat man die Gesamt XP zu zweiten Teil stark reduziert bei wahnwitzigen Multiplikatoren, ne da muss man kein Genie für sein um zu wissen das es viel zu schnell gehen wird, und da brauch man auch eigentlich nicht großartig irgendwelche Daten erheben.

Aber gut, Epic hat die SoS auch in dem Sinne gefixt (von der Beta zur Retail), das es keine Downs mehr gab und statt dessen direkt den Kill, viel Verstand darf man denen wohl nicht zu sprechen.

Wenn man dann noch bedenkt, das der erste DLC nicht im Versus zur Verfügung steht, zumindest Anfangs, braucht man sich doch bei denen derzeit über nichts mehr wundern.

Wenigstens hab ich Rank 100 noch vor der Änderung gehabt und hauptsache man muss 500-mal seinen Nemesis hinrichten (ja ich weiß, wird geändert) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom