Deswegen spielt genau auf der Map HordeLOL - Der Brumak in Checkout ist ja der Kracher - Hängt stetig an der Decke fest.

Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen spielt genau auf der Map HordeLOL - Der Brumak in Checkout ist ja der Kracher - Hängt stetig an der Decke fest.
wie lang akt 5 ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, bin immernoch am anfang vom akt. hab auch 0 motivation da jetzt weiterzumachen und werds auch nicht tun.
but why? findste die kampagne so mies? ich mein, ich würd doch auch an deiner stelle wissen wollen, was am ende passiert!wie lang akt 5 ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, bin immernoch am anfang vom akt. hab auch 0 motivation da jetzt weiterzumachen und werds auch nicht tun.
but why? findste die kampagne so mies? ich mein, ich würd doch auch an deiner stelle wissen wollen, was am ende passiert!
hab übrigens erst nächste woche wieder zeit. wollen wir mal nen tag festmachen?
vielleicht montag?
Eben. Horde ist privat doch eh besser, bei Randoms gehen doch eh immer 1-2 vor Welle 50 raus.
Tjo so ändern sich die Zeiten, früher eben MP Beiwerk, heute (leider) SP.kampagne ist ganz ok, macht zu viert natürlich viel mehr spaß. das interesse an der story liegt aber irgendwie bei 0. wenn wir erst nächste woche weitermachen, werd ich mal schauen ob ich das am wochenende noch eben mache, aber ich glaubs nicht.
Tjo so ändern sich die Zeiten, früher eben MP Beiwerk, heute (leider) SP.
Bin ja noch alte Schule..bevor der SP nicht gegessen ist wird der MP links liegen gelassen...
Zu deinem Spoiler:
Klar kann (und ich denke wird) es ein neues Gears mit den alten Gegnern geben. Einfach ein Prequel oder Spin Off, nur von den Gears 1-3 Charakteren wird man sich wohl zum Großteil verabschieden müssen!
Wo ich deinen Avatar sehe...CarmineHatte schon schiss er stirbt!
Marcus hat übrigens geile Haare
Also doch nichts verpasst. Finds kacke. Vor allem Baird hat am Ende beim Aufstieg extrem viele Fragen aufworfen auf die auch ich gerne ne Antwort gehabt hätte. Aber es wird ja immer auf "bequatschen wir später" hinausgeschoben, nur um dann am Ende doch nicht besprochen zu werden. Lame...wird nicht beantwortet