Xbox360 Gears of War 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will auch mal n paar worte zu gears loswerden ;)

also zum sp kann ich leider nicht viel sagen, da ich den kaum gezockt habe. es is quasi tradition gewesen, dass ich gears zusammen mit meinem rl bro durchgezockt habe, aber nun hat er mich hängen lassen... tjo so is das unter brüdern, da gibts sowas wie uebertriebende höflichkeit nicht, mann behandelt seinen bruder wie dreck, denn früher oder später kriecht er eh wieder zurück ;) immerhin sind wir ja brüder oO

der mp hat mich dagegen aber vollstens beeindruckt. ich hab schon seid gears 1 immer mal versucht das spiel online zu spielen, aber es war jedes mal eine katastrophe. die meisten games waren aufgrund von lags nicht spielbar und wenn man mal glück hatte, dann war es einfach nur schlimm anstatt unspielbar :coolface:. in gears 2 habe ich abundzu mal horde gespielt, aber das war irgendwie nicht das wahre.

aber gears 3 is im moment einfach unschlagbar, absolut lagfrei bis jetzt und der ultimative fun. der kick, wenn man der einzige ueberlebende ist und gegen drei gegner antreten muss ist einfach hammermässig :). bevor ich das game hatte habe ich immer mw2 online gezockt, aber seid dem ich gears3 besitze hat diese dvd nicht einmal das laufwerk der xbox verlassen :coolface:

was mir aber aufgefallen ist, ist dass die teams fast immer unausgeglichen sind. sprich ein team ist dem anderen in 80% der fälle hoffnungslos unterlegen, das ist zwar ein bissel blöd, aber wenn man beobachtet wie wenig leute egtl gerade das spiel spielen, dann sind wohl wunschteams kaum realisierbar. vllt ändert sich das ja auch mit hohem lvl wieder :). vielleicht brauch ich aber einfach nur mehr freunde mit denen ich im team spielen kann ;)

noch n paar worte zur abgesägten. meiner meinung nach kann sie ruhig unverändert bleiben. klar sie ist noobig und man kann in vielen fällen nichts dagegen machen, aber so tragisch ist es nun auch nicht. ich kann damit leben. in den meisten fällen, wenn man im kampf ist und weis dass der gegner die abgesägte hat, dann kann man das gut als vorteil ausnutzen, da er ja den nahkampf sucht und er quasi der angepisste ist. dies wiederum funktioniert aber auch nur wenn das team halbwegs gut ist, da sonst das gegnerische team die mapcontrol hat und man eh totgeweiht ist, da sniper, boomshot und mortar auf einen gerichtet sind während der verrückte mit der abgesägten auf euch zu rennt, dass ist dann einfach nur noch abturn :coolface:
man muss aber auch erwähnen dass man in einigen situationen gegen SOS rusher kaum was unternehmen kann, immerhin sind die noobs darauf spezialisiert mit der SOS zu lamen (das auch ziemlich erfolgreich) und ehe man sich versieht wird man von hinten gesplattert obwohl man davor 5 mal hinten nachgeguckt hat. aber wenn das zu schlimm wird dann nehm ich auch die SOS und camp in einer beliebigen ecke, meistens ist man da eh besser dran als die SOS lamer, weil die haben fast immer kein skill :)

soviel zu meinen ersteindruck. zusammenfassend kann man sagen, dass das game ultrageil und mein neuer favorit ist :)
 
wie lang akt 5 ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, bin immernoch am anfang vom akt. hab auch 0 motivation da jetzt weiterzumachen und werds auch nicht tun.
but why? findste die kampagne so mies? ich mein, ich würd doch auch an deiner stelle wissen wollen, was am ende passiert!

hab übrigens erst nächste woche wieder zeit. wollen wir mal nen tag festmachen?
vielleicht montag?
 
but why? findste die kampagne so mies? ich mein, ich würd doch auch an deiner stelle wissen wollen, was am ende passiert!

hab übrigens erst nächste woche wieder zeit. wollen wir mal nen tag festmachen?
vielleicht montag?

kampagne ist ganz ok, macht zu viert natürlich viel mehr spaß. das interesse an der story liegt aber irgendwie bei 0. wenn wir erst nächste woche weitermachen, werd ich mal schauen ob ich das am wochenende noch eben mache, aber ich glaubs nicht.

montag passt.
 
Eben. Horde ist privat doch eh besser, bei Randoms gehen doch eh immer 1-2 vor Welle 50 raus.

Na, gestern hatte ich da richtig Glück - Spontan rein und dann im zweiten Versuch eine klasse Truppe gehabt. In einem Rutsch Welle 1-50 auf Unterführung durchgezogen. Richtig geiles Zusammenspiel, alle mit Umsicht, Karte gut abgedeckt und jeder für jeden, da fast nie einer vollkommen Down war - Alle Bossrunden ohne Verluste. Da war es dann auch egal, dass es am Ende 1:30 war :smile5:
 
kampagne ist ganz ok, macht zu viert natürlich viel mehr spaß. das interesse an der story liegt aber irgendwie bei 0. wenn wir erst nächste woche weitermachen, werd ich mal schauen ob ich das am wochenende noch eben mache, aber ich glaubs nicht.
Tjo so ändern sich die Zeiten, früher eben MP Beiwerk, heute (leider) SP.
Bin ja noch alte Schule..bevor der SP nicht gegessen ist wird der MP links liegen gelassen...
 
Tjo so ändern sich die Zeiten, früher eben MP Beiwerk, heute (leider) SP.
Bin ja noch alte Schule..bevor der SP nicht gegessen ist wird der MP links liegen gelassen...

Ganz genau :goodwork:

Habe gestern auch die Campagne auf Hardcore beendet...

Geniales Ende :) Hatte an einer Stelle schon ganz schön schiss das die zu weit gehen werden :ugly: Als Adam Fenix nämlich von seiner Immulsion Infektion anfängt zu erzählen und sich langsam "verändert". Hab schon gedacht, "Hh nein, bitte mutier nicht und werde dadurch zum superkrassen letzten Endgegner :neutral:" Kam ja zum Glück anders und überhaupt nicht cheesy! Wie Marcus dann die Locust-Queen umgebracht hat war auch noch sehr geil. Kein überkrasser Battle oder so... einfach ein Messer in die Brust und fertig :scan:

Fand generell den Endgegnerkampf schon schwer genug! Hab garantiert eine 3/4 Stunde gebraucht. Bin jedesmal an der Stelle hängen geblieben, wo der Tempest das dritte mal den Turm angreift... da wurden es einfach zu viele andere Gegener, ich hatte überhaupt keine Ahnung mehr, wo ich Denkung nehmen sollte. Hat aber ja dennoch geschafft und der Jubelschrei war danach umso größer :goodwork:

Der letzte Akt war ohnehin sehr gut gemacht. Sehr hübsche Grafik und nochmal geile Fights gegen die Locust und ein paar Lambent. Fand das, was von der Story noch so aufgeklärt wurde, auch sehr cool und interessant. Die Menschen haben ja die Locust sozusagen an die Oberfläche getrieben und mussten dann mit den Konsequenzen rechnen... wie die Queen schon in Teil 2 sagte "As alway humanity brought this war on itself!".

Und jetzt sind alle Locust und Lambent Tod :( Also kein neues Gears gegen diese Gegner :neutral: War aber ein sehr guter Abschluss der Serie! Jetzt wird in den nächsten Wochen der Horde/Beast-Modus in Angriff genommen, sowie der Coop.

Marcus hat übrigens geile Haare :ugly:

Ganz ganz großes Game dieses Jahr und ich habe bislang nur den Singleplayer gezockt :D
 
Zu deinem Spoiler:

Klar kann (und ich denke wird) es ein neues Gears mit den alten Gegnern geben. Einfach ein Prequel oder Spin Off, nur von den Gears 1-3 Charakteren wird man sich wohl zum Großteil verabschieden müssen!


Bei einem Prequell könnte man den E-Day und den Einsatz des Hammer of Dawns einbringen, wäre auch ganz geil :) Oder diese Kriege, die noch zwischen den Menschen waren...

Wo ich deinen Avatar sehe...Carmine :goodwork: Hatte schon schiss er stirbt! :D

Kennt eignetlich einer den Char. aus dem Singleplayer DLC? Weiß man schon worum es da gehen soll?
 
Oh ja, dachte auch Carmine hätte es mal wieder nicht geschafft nach seinem "Eat dirt and die motherfucker" Auftritt.

Zum Singleplayer DLC steht glaub ich noch nicht viel fest. Wird doch bestimmt eh erst Anfang 2012 erscheinen vermute ich.
 
Wo ich deinen Avatar sehe...Carmine :goodwork: Hatte schon schiss er stirbt! :D

Ohh Ja.

Als der Helm erst da lang dachte ich "Scheiße Mann und ich habe mir sogar noch ein "Save Carmine" Avatar Shirt gekauft."

Dann nahm er den Helm auf und ich dachte "Fuck Yeah", als ihm dann aufgesetzt hat saß ich so vorm TV :Goodwork:
 
sawed_off_be_trollin___by_theclassypython-d4csqpw.png
xD
 
Nur kurz: Wurde die Frage, wieso die Locut-Queen ein Mensch ist eigentlich beantwortet? Baird stellt die Frage zwar mal kurz vor Schluss, aber beantwortet wurde es dann nicht. Oder hab ich da was verpasst?
 
wird nicht beantwortet
Also doch nichts verpasst. Finds kacke. Vor allem Baird hat am Ende beim Aufstieg extrem viele Fragen aufworfen auf die auch ich gerne ne Antwort gehabt hätte. Aber es wird ja immer auf "bequatschen wir später" hinausgeschoben, nur um dann am Ende doch nicht besprochen zu werden. Lame...

Ich mein, die Story von Gears war jetzt nicht der Überburner, aber das hätten sie schon anschneiden können.

Achja, und noch was:

Hatte sonst noch jemand das Gefühl dass die Opferung Dom's irgendwie.... ähm... seltsam war? Ich mein, ich war irgendwie auch traurig drüber (srs), aber das war mal schäbig gemacht. Erstens weil er einfach auf die Tanks hätte schießen können und Zweitens weil seine Aktion eigentlich auch den ganzen Squad hätte erledigen müssen. Ich mein, ernsthat, Lambent und Locut gehen ALLE drauf, nur der Squad überlebt? cool story bro
 
jo die szene war lächerlich.

wenn du noch einen drauf setzen willst dann geb sie dir mal auf deutsch :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom