Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne ganz gute übersicht über die maps

[video=youtube;yrWLGgA7mak]http://www.youtube.com/watch?v=yrWLGgA7mak[/video]

Blood Drive ist ist beste imo.

http://3.hidemyass.com/ip-7/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UFY1M1YyUjFqQmc=&f=norefer
War ja irgedwie klar, dass die Hit Boxen wieder verschieden sind. Irgendwie lächerlich.

Krass das Problem gab es schon bei Ram im mp das er die Größte Hit box hatte, und bis jetzt haben die das nicht im griff :fp:

Bei den weiblichen charas ist mir schon öfter aufgefallen das der bogen sehr oft obwohl man sicher ist das man getroffen hat irgend wo durch geht. Und den ganz fetten locust zieht der da gegen förmlich an, da ist es so easy die zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
lol,ich hätte zwar nicht gedacht das es tatsächlich so ist aber rein psychologisch hat mich die Grösse vom Theron schon immer abgehalten den zu nehmen^^

Gibt allerdings schwerwiegenderes...nimmt man den halt nicht und fertig.

Vielleicht hört ja jetzt das Geweine bezüglich der Lupara auf. Ich glaub nicht dran! :muhaha:
Ansonsten schöne Statistik. Aber, aber alle rennen nur noch mit Lupara rum. :muhaha:

Vielleicht hört ja jetzt das Geweine bezüglich der Lupara auf. Ich glaub nicht dran! :muhaha:
Ansonsten schöne Statistik. Aber, aber alle rennen nur noch mit Lupara rum. :muhaha:

Dass die Sawed Off dennoch so extrem auffällig ist, spricht nicht für diese Waffe ;) .

@DON
In Gears 2 war ers aufjedenfall. Hier sicherlich auch. Das war damals schon ärgerlich. Nun ist der Unterschied (Female-Kantus/Theron) aber zu brachial. Da muss man wohl wirklich wechseln

Das die Gnasher die meisten Kills hat war so oder so logisch, viele nutzen die Gnasher um Downs zu killen (die zuvor z.B. durch die AR´s down gegangen sind), die SoS wird eher selten genutzt um jemand zu killen der eh schon Down ist da man nur die 4 Schuss hat und halt hohe Reload Zeit.

Wenn man keine Ahnung hat...

Das die Gnasher die meisten Kills hat war so oder so logisch, viele nutzen die Gnasher um Downs zu killen (die zuvor z.B. durch die AR´s down gegangen sind), die SoS wird eher selten genutzt um jemand zu killen der eh schon Down ist da man nur die 4 Schuss hat und halt hohe Reload Zeit.

Wenn man keine Ahnung hat...

....sollte man die Fresse halten! Solltest du mal beherzigen!
Mehrere Seiten von dir nur Geheule, das alle mit der Lupara rumrennen und jetzt biegst du dir schön alles zurecht. So ein Mist was, das die offizielle Statistk nicht deinem Empfinden der übermäßigen Luparanutzung übereinstimmt.
Deal with it. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
halbeminute macht sich wieder zum affen :lol:

den SO fix muss ich auch mal ausprobieren, schön das epic das wenigstens gecheckt hat.

wie siehts egl. mit den servern aus. Im offiziellen gears forum haben sich ja einige europäer ausgetauscht und sind nicht gerade erfreut über die situation. Wenn man solche sachen im vorfeld verspricht und auch groß auf der spielepackung druckt, sollte man doch zumindest erwarten können das man es nach einigen wochen und den recht mageren online zahlen doch gebacken bekommen sollte das ganze auch mal in europa 24/7 an den start zu bringen.

Viele games laufen ja wirklich smooth und richtig sauber kein vergleich zu den anderen teilen aber dann gibts immer wieder runden die einfach scheiße laufen

Außerdem nerven bei p2p einfach die ganzen leitungspfuscher/cheater...

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe: public meistens ohne server, ranked meistens über server

Zurück
Top Bottom