Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man merkt irgendwie das epic keine ahnung hat von einem professionellen MP. Erst veröffentlichen sie 2 Games mit miserablen Netcode, ketzt kriegen sie neue Maps nicht zum laufen im Public (wtf die dinger sind sogar schon auf der disc, WAS IST DENN DAS PROBLEM HIER) und bauen wohl die bekloppteste Waffe ever (sawed off) ein, obwohl ihre Fanbase seit der Beta sturm läuft.

Ja in der hinsicht ist EPIC echt unfähig, und einfach viel zu stur um zuzugeben das die SO nen riesen fehler war.
Und das mit den maps nur für Horde und Beast ist doch auch nur wieder so ne masche um die leute in die moduse zu zwingen.
Habe gerade drei spiele hintereinander gemacht ohne das ne SO dabei war, und dann ist es einfach ein ganz anderes spielgefühl.
Finds witzig das EPIC sich nie zu den fragen äußert was sie davon halten das online viel zu wenig leute zocken, denn sogar bei den AMIS zocken teilweise nur 1500-2000 leute am WE TDM und nur 200-400 leute Warzone.
Würd da gerne mal was von EPIC dazu hören, aber glaube die gehen darauf nicht ein da es im Forum immer heist das die SO dran schuld wäre und das würden die ja nie zugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das Problem mit den neuen Maps im Versus liegt halt an den Servern, die zwar oft genug down sind aber immerhin ab und zu laufen. :v:

Problem dürfte daran liegen das sich ja nicht jeder die Karten kaufen wird diese dann aber wohl in die Map Rotation müssten, also auf die Server bezogen. Dann müsste man wohl alle Leute immer kicken wenn eine der neuen Maps kommt oder eben man lässt die Maps komplett raus...

Ich schätze das Problem mit den neuen Maps im Versus liegt halt an den Servern, die zwar oft genug down sind aber immerhin ab und zu laufen. :v:

Problem dürfte daran liegen das sich ja nicht jeder die Karten kaufen wird diese dann aber wohl in die Map Rotation müssten, also auf die Server bezogen. Dann müsste man wohl alle Leute immer kicken wenn eine der neuen Maps kommt oder eben man lässt die Maps komplett raus...

Ok daran hab ich nicht gedacht, aber wäre doch kein problem das man dan nen hinweiß bekommt das man vom server gekickt wird da man nicht alle maps hat, und auch ne nachricht bekommt das man nicht die gleichen inhalte hat wie seine freunde.
So wars ja auch bei gears 1 wenn man öffentlich mit rotation oder privat gezockt hat.
So würden sich doch auch bestimmt mehr leute die maps kaufen :)

Ok daran hab ich nicht gedacht, aber wäre doch kein problem das man dan nen hinweiß bekommt das man vom server gekickt wird da man nicht alle maps hat, und auch ne nachricht bekommt das man nicht die gleichen inhalte hat wie seine freunde.

Klar wäre das möglich, aber Epic wird es wohl nicht so machen, wäre doch sogar von Vorteil mit ner Kick Message a la:

"fucking noob, buy our disc locked content to play this awesome maps with your godlike sos or burn in hell!"

ich hab keine probleme damit die lupara abzuwehren, aber selber komme ich mit dieser waffe gar nicht klar!

Sagt mal, muss man für das Achievement, bei dem man mit jeder Waffe einen gegner hinrichten muss, eigentlich auch sowas wie die Oneshot oder den Mauler nehmen?

protip:

privates TDM, bots auf easy (oder mit nem kumpel) und auf der map die waffen gegen die tauschen für die du die execution noch brauchst/freischalten musst.

Guter Tip :) Aber ich lasse das im normalen Spielverlauf geschehen. Eilt nicht die Achievments zu bekommen und Gears 3 werd ich noch laaaaange zocken denk ich :D

yoah hilft in erster linie halt vorallem bei den waffen die map spezifisch sind und mit denen es sowieso schon schwer ist kills zu bekommen. die kills mit der lancer oder gnasher sind NP, auch ne boltok is nicht das problem aber mach mal 40 kills mit nem mortar und dann noch die execution im normalen multiplayer :ugly:

yoah hilft in erster linie halt vorallem bei den waffen die map spezifisch sind und mit denen es sowieso schon schwer ist kills zu bekommen. die kills mit der lancer oder gnasher sind NP, auch ne boltok is nicht das problem aber mach mal 40 kills mit nem mortar und dann noch die execution im normalen multiplayer :ugly:

Shit, an den hab ich überhaupt nicht gedacht :ugly:

Link funzt (grad?) nicht.

Die Seite sollte jetzt wieder gehen, war wohl gestern überlastet weil wohl die komplette Gears Community drauf wollte.

Dort gibt es einige Statistiken und halt die Aussage das die SoS nun die gleiche Gib Range (von der Distanz her) wie die Gnasher hat. Ich habe gestern ein paar Spiele gemacht und kann das so bestätigen. Man hat deutlich bessere Chancen gegen die SoS im frontalen Duell.

Zurück
Top Bottom