Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man merkt irgendwie das epic keine ahnung hat von einem professionellen MP. Erst veröffentlichen sie 2 Games mit miserablen Netcode, ketzt kriegen sie neue Maps nicht zum laufen im Public (wtf die dinger sind sogar schon auf der disc, WAS IST DENN DAS PROBLEM HIER) und bauen wohl die bekloppteste Waffe ever (sawed off) ein, obwohl ihre Fanbase seit der Beta sturm läuft.
Ich schätze das Problem mit den neuen Maps im Versus liegt halt an den Servern, die zwar oft genug down sind aber immerhin ab und zu laufen. :v:
Problem dürfte daran liegen das sich ja nicht jeder die Karten kaufen wird diese dann aber wohl in die Map Rotation müssten, also auf die Server bezogen. Dann müsste man wohl alle Leute immer kicken wenn eine der neuen Maps kommt oder eben man lässt die Maps komplett raus...
Ok daran hab ich nicht gedacht, aber wäre doch kein problem das man dan nen hinweiß bekommt das man vom server gekickt wird da man nicht alle maps hat, und auch ne nachricht bekommt das man nicht die gleichen inhalte hat wie seine freunde.
Klar wäre das möglich, aber Epic wird es wohl nicht so machen, wäre doch sogar von Vorteil mit ner Kick Message a la:
"fucking noob, buy our disc locked content to play this awesome maps with your godlike sos or burn in hell!"
war irgendwie geil gestern, jungs - hat gebockt! sind auch endlich mal ordentlich weitergekommen.
Jepp, ich denk noch eine Session und dann sind wir durch![]()
Japp alle waffen eben. Und dann auch eine geisel nehmen und genick brechen sowie der Aufstampfer mit dem Fuss.
yoah hilft in erster linie halt vorallem bei den waffen die map spezifisch sind und mit denen es sowieso schon schwer ist kills zu bekommen. die kills mit der lancer oder gnasher sind NP, auch ne boltok is nicht das problem aber mach mal 40 kills mit nem mortar und dann noch die execution im normalen multiplayer![]()
Link funzt (grad?) nicht.