Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind irgendwie ziemlich dämlich die Achievis. besonders der mit den 100G.
kann man wieder nur privat pushen da man Horde online ja nur auf normal spielen kann........

Mal ne Frage zum Singleplayer Arcade Modus:

Ich hab gestern mal auf Wahnsinnig das Erste Kapitel als Arcade online mit 3 anderen Randoms angefangen und die ersten 3 Abschnitte vom Ersten Kapitel beendet und dann ausgemacht. Für dieses eine Achievement muss man ja alle Abschnitte abschließen. Wenn ich heute weiterzocken will, muss ich dann das komplette Kapitel erneut bis zum Schluss machen oder zählt das auch, wenn ich ein Arcade Game Hoste und gleich beim 4ten Abschnitt anfange und das Kapitel dann zu Ende zocke? :-?

Ist egal. hauptsache du hast alle Kap auf Wahnsinn und Arcade beendet.

Hab das auch nach und nach so gemacht. Nur fehlen mir jetzt eben 2 Kap und die kommen nie dran XD
Besonders Akt 1 Kapitel 1 kommt nie. Und wenn ich ein Spiel aufmache joint keiner obwohl offen für alle eingestellt ist.

Ich spiele gerne spontan - Hab den Tag schon meine Termine, da muss ich das nicht auch noch beim zocken haben :)

Aber gestern hat es genervt. Hast eine schöne 5 Gruppe auf Unterführung, alle so ein Level, man kommt gut klar, Einteilung passt, geht einer down ist man nicht zu weit auseinander usw. Aber bei Welle 37 steigt der erste aus und bei 42 der zweite. Da war es dann gelaufen.

yes. dann sieht man sich um 14.30. kann allerdings nicht allzu lang, aber nen stündchen sollte drin sein :)

Hey!
Bin auf der Suche nach Leuten die den 4-Coop in Gow 3 auf Insane durchspielen würden.
Dabei gleich die Sammlerstücke und KOR Marken zu suchen.
Ich könnte mir immer so Abends ab ca 20:00Uhr vorstellen! Sollte alles in 2-3 Tagen Geschichte sein denk ich. Wenn danach noch Lust da ist, kann man ja auch die Hordewellen durchziehen!
Also wie siehts aus???

Warst du nicht der Kerl mit dem ich Gears 2 auf Insane durchgespielt hab? :ugly:

Teil 1 haben wir auch angefangen, aber du hast dich dann nie mehr gemeldet :shakehead: ;-)

Also ich wär dabei :)

Ich glaub schon! Teil 1 hatten wir angefangen??? Na dann müssen wir denn auch noch beenden!;-)
Add mich einfach nochmal. da wären wir ja schon zu zweit! Fehlen ja nur noch 2!!!

Zurück
Top Bottom