Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Q: Why are they not playable in public Versus multiplayer?
A: It is a dedicated server issue. Eventually you will be able to play DLC 1 maps in public Versus, but not at launch. When is TBD.
Source: Rod Fergusson Twitter post here

WHAT WERE THEY THINKING?

Bekommen die überhaupt noch irgendwas auf die Reihe oder sind die mit dem ganzen Geld zählen überfordert?

Q: What game modes will these new maps be playable in?
A: They will be playable in Horde, Beast, and private Versus multiplayer.

A: It is a dedicated server issue. Eventually you will be able to play DLC 1 maps in public Versus, but not at launch. When is TBD.

lol, epic mal wieder

Geht es noch lächerlicher? Da wird den Season Pass Käufern ja ordentlich ins Gesicht gespuckt, danke Epic!

LOL für Rang 100 braucht man ja 3.851.750 EP :ugly:

Was etwas mehr als die Hälfe von dem was man bei Gears 2 brauchte ist und geradezu lächerlich wenn man dagegen die 18 Millionen der Beta stellt.

Was den einen Typen, der Level 100 in der Beta erreicht hat noch in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Was den einen Typen, der Level 100 in der Beta erreicht hat noch in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Account Sharing, anders ist das doch nicht möglich.

Und derzeit steigt man viieel zu schnell, bin bereits Level 91, zocke zwar auch relativ viel aber bei GoW 2 wäre ich jetzt wohl erst so 65-70. Wenn dann noch bei Gears 3 XP Events kommen dürften recht schnell alle auf 100 kommen, wird dann eher ne Seltenheit sein jemand unter 100 zu finden.

Account Sharing, anders ist das doch nicht möglich.

Und derzeit steigt man viieel zu schnell, bin bereits Level 91, zocke zwar auch relativ viel aber bei GoW 2 wäre ich jetzt wohl erst so 65-70. Wenn dann noch bei Gears 3 XP Events kommen dürften recht schnell alle auf 100 kommen, wird dann eher ne Seltenheit sein jemand unter 100 zu finden.

91 :o

Oh Mann ... ihr prügelt hier ganz schön rein ... :D

Bin wohl so etwa auf 31 oder 32 :ugly:

Respekt :goodwork:

Q: What game modes will these new maps be playable in?
A: They will be playable in Horde, Beast, and private Versus multiplayer.

lol, epic mal wieder

das kann doch echt nicht war sein :lol2: :bang:

Sowas wusste man natürlich nicht vorher und gibt das jetzt erst bekannt. jetzt weiß ich auch warum es den season pass gibt

"It is a dedicated server issue." Habe das Gefühl, bislang ohnehin kaum auf den Servern gezockt zu haben. Gerade in den "schnellen Spielen" müsste das doch dann möglich sein, zumindest als Option.

das kann doch echt nicht war sein :lol2: :bang:

Sowas wusste man natürlich nicht vorher und gibt das jetzt erst bekannt. jetzt weiß ich auch warum es den season pass gibt

Natürlich wusste man das vorher und das wurde auch so kommuniziert. Es wird Horde, Campaign usw. DLC geben. Das die Horde Maps auch gleich in die MP Rotation kommen mag für dich logisch sein, wurde aber nie so gesagt.

Ja aber erst nach Ewigkeiten und vielen Title Updates kam die Social Playlist, wo dann die Karten vorrausgesetzt waren.

Vorher waren die nun mal nicht Pflicht. Und so wird es auch bei Gears 3 laufen.

Bin jetzt in Akt 4.
Echt wahnsinnig geil was da alles abgefeuert wird.
Gears of War 3 ist wirklich künstlerisch gestaltet, einfach wunderschön die Ideen die da teilweise eingeflossen sind.
Das Spiel ist auf Hardcore jedoch nicht so sehr fordernd wie es noch bei Gears of War 2 und vor allem 1 der Fall war.
Aber das ist in Ordnung, so freue ich mich noch mehr auf Wahnsinnig :)

Luna

"It is a dedicated server issue." Habe das Gefühl, bislang ohnehin kaum auf den Servern gezockt zu haben. Gerade in den "schnellen Spielen" müsste das doch dann möglich sein, zumindest als Option.

epic sollte mal ein icon einbauen wo steht ob man auf server zockt oder nicht, genauso ob die server gerade on sind oder nicht.

jku7tu.jpg

Ich würds kaufen!

Zurück
Top Bottom