Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mal Bock Auf Arcade-Kampagne mit Active Reload Mutator(hab ich sogar schon freigeschaltet) soll wohl sehr einfach sein und ich will den Insane Erfolg :aehja:
Hätte mal Bock Auf Arcade-Kampagne mit Active Reload Mutator(hab ich sogar schon freigeschaltet) soll wohl sehr einfach sein und ich will den Insane Erfolg :aehja:
das war 100pro nicht mein headset. das war bestimmt einer von euch
wieviel uhr? ach und liest paci hier eigentlich auch ab und zu mal im thread?
das echo kam aber von dir ^^das war 100pro nicht mein headset. das war bestimmt einer von euch
wieviel uhr? ach und liest paci hier eigentlich auch ab und zu mal im thread?
@ mein Team Xbox Live hat grade Probleme falls es nicht besser wird würde ich sagen wir verschieben das nochmal ^^
Unter den gleichen Bedingungen(also mit Mutator)? Denn beim Hardcore Durchgang war der letzte Boss so ziemlich der einfachste.Ich habs mit wirklich fähigen Spielern (kein Kampangen/Horde-Süchtlingen) gemacht, letzter Boss wird extrem heftig...
aber good luck![]()
ist schon in ordnung, das beste ist wohl du bleibst die meiste
zeit in deckung, den rest machen wir dann schon![]()
hy, weiss jemand wie man die mutatoren in horde freischaltet?
möchte horde gern auf insane durchschaffen.
Gratz!4er coop insane ................complete
Paci,Pain,Jindu![]()
Gratz!
....
Kann man doch nachschauen im Menü.
Super Aktiv Nachladen (das beste) kriegst du, wenn du alle 6 Startwaffen auf Bronze hast
man braucht jeweils 100 kills und es zählt nur der mp.wieviel kills braucht man bis bronze?
und zählen alle modis oder nur der mp??
also ohne horde?man braucht jeweils 100 kills und es zählt nur der mp.