Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich brauch unbedingt 3 leute die mir mal 5 min ihrer zeit schenken um mit mir auf Insane Akt 1 Kap 1 zu spielen.
Auf Puplic findet ma ndas nie und wenn ich es aufmache kommt keiner rein. offen für alle und so ist aktiv.

Ist das letzte Kapitel was mir noch im Coop fehlt im Arcade Insane run.

Hab eh grade langeweile, mein Gamertag: Lodur

Ich adde dich auch mal eben ;) Vll können wir ja dann auch eben den Prolog machen? Dafür find ich auch nie Spieler :v:

So hab das Game jetzt ENDLICH auch :goodwork:

Wird heute abend ausführlich angezockt!
Ich installier es auch grad! :D
Eine leichte Möglichkeit soll es sein, dass 1 Spieler das Game auf Insane hat und die restlichen 3 auf Casual, der auf Insane versteckt sich dann hinter dem Aufzug und die 3 anderen machen den Rest, das macht man dann insgesamt 4x bis jeder das Achievement hat. :hmm:
Ach das geht auch wieder? Nice!

Wem Spieler fehlen, der kann sich auch einfach mit einem zweiten Profil (Gast) anmelden, dann spielt einer im Splitscreen und man ist dennoch zu viert - zählt auch für Bänder, Erfolge und Medaillien!

...., kann der Großteil nichts anderes außer mit ihrer verkackten Lancer/AR in der Ecke hocken und RAAAAAATTATATATATATATATATTATATATATATATAT machen!?
Wo ist das gute alte Gnasher Gameplay hin!? ...
GoW1 > ...

mach es z.z auch ziemlich so. Also rushe kaum und laufe ehr passive herum. Das kommt aber nur wegen der dummen SOS. Man rusht nach vorne und irgendwo hock jemand hinter einem auto und drück einmal ab...
Würdes nur die gnasher geben würde ich auch mal stürmen, da man ja weiß´das man noch ne chance hat.

Zurück
Top Bottom